Matchmaking DDA System

Für alles was einem selbst auf Grund der eigenen Dummheit zu hoch ist, wird jemand anderes (in dem Fall Activision/Blizzard) verantwortlich gemacht.

So lässt es sich bequem leben.

1 Like

Wie gesagt, ich urteile im Gegensatz zu dir nicht über deinen IQ, der sagt nämlich nichts aus. Den Rest erledigst du selbst, in dem du dich immer wieder demaskierst. Besser wäre es mir nicht mehr zu antworten, wir kennen uns doch schon ein bisserl Prototsyper ;D

Nein antworte doch mal. Warum sollte man dir EXTRA ein schlechtes MatchUp geben?
Ist das nicht eine ganz normale Frage…

Wenn ich das jemals behauptet hätte würde ich natürlich auf diese Frage antworten.

Frag mich doch: Warum denkst DU, dass das Matchmaking für alle Spieler manipuliert ist?
Darauf kann ich dir eine Antwort geben.

Ah, die neue Ladung ist angekommen!
imgur. com/rwWHpJj

(kann keine links mehr posten … einfach zusammenführen)

1 Like

Scroll bitte nach ganz oben, meinst du etwa den Threaderöffner Batman?

Warum diskutiert ihr eigentlich mit dem Troll?.. der will bisschen seine Langeweile vertreiben und das einzige was ihr am Ende davon habt, ist das ihr eure Lebenszeit vergeudet habt.

CptMooni wir kennen uns ja auch schon länger, danke für die Bezeichnung. Das du ebenfalls nicht imstande bist vernünftig zu diskutieren, wissen wir.
Tharsonis wo bist du? Ist das nicht auch wieder eine Beleidigung? :D:D

Oh man joh mein Fehler sorry

1 Like

Kein Ding Digga. Das habe ich auch sehr spät bemerkt, dass du seinen Beitrag mit meinem verwechselt hast. Ich editiere mal meine Antworten bezüglich dir.

1 Like

Wüsste zwar nicht woher. Außerdem du meinst hier jeder hat psychische Probleme außer dir. Da werde ich dich ja wohl für einen Troll halten dürfen

Es geht nicht darum auf etwas zu Schieben weil ich nichts rauf habe. Ich komme hoch werde auch Wahrscheinlich wie immer auf Legi kommen, nur ist das Matchmaking einfach nicht zufällig und darum geht das.

Ka auf welchen Raiting Du Spielst aber ich komme meistens auf Legi mit viel verlieren sogar. Um das Verlieren gehts nicht damit komm ich lange klar, nur wenn es Dir absichtlich erschwehrt wird, ist das eine Art und Weise die nicht ganz Korrekt ist meiner Meinung nach.

Das bei World of Warcraft genauso in der Arena. Aber einer bestimmten Wertung z.b 2500 hat man meistens anti Kombos bekommen bis man mal 2x verloren hat.

Dieses System hat nicht nur Blizzard, EA spielt auch ganz oben mit. Alle Spielen sind voll darauf hinaus.

Wenn man das als Jahrelange Spieler nicht erkennt oder erkennen will dann hat man ein ganz anderes Problem.

2 Likes

Erstens beleidigt man niemanden und unterstellt denjenigen einfach, dass man ganz andere Probleme hat, nur weil diejenigen eine anderer Meinung haben wie du.

Keine Ahnung wie das bei WoW oder anderen EA Games ist, aber bei Hearthstone ist es ganz bestimmt nicht so, dass dir ABSICHTLICH etwas erschwert wird.

Je höher man im gewerteten Modus aufsteigt, um so schwerer werden die Matches, dass ist der Hauptgrund wieso einge nicht verstehen, wieso es ab einen gewissen Rang nicht mehr so leicht ist einen noch besseren Rang zu bekommen.

Jeder möchte gewinnen, nicht nur du und deine Gegner sind nicht total blöde und kämpfen genau so wie du um einen besseren Rang.

Das hat absolut nichts damit zu tun, dass Blizzard deine Spiele manipuliert und dir absichtlich etwas erschwert. Wieso sollten sie das auch tun? Es muss immer einer gewinnen oder verlieren, was bedeutet, dass wenn sie dir etwas erschweren, dann würden sie deinen Gegner doch etwas erleichtern oder nicht? Und das ergibt keinen Sinn, weil was hätte Blizzard davon dir etwas zu erschweren, deinem Gegner aber gleichzeitig etwas zu erleichtern?

Blizzard kann es egal sein ob du nun einen Stern bekommst oder dein Gegner, kommt für Blizzard auf’s gleiche raus, was verstehst du daran nicht?

Und wenn es so wäre wie du behauptest, was wäre dann im weiteren darauffolgenden Match?

Dein Gegner der zuvor in eurem Match absichtlich bevorteilt wurde wird dann wieder benachteiligt, damit er sich nicht weiter verbessern kann und du wirst dann bevorteilt und in den nächsten Begegnungen wieder anders herum?

Merkst du selber das deine Behauptungen sinnlos sind oder?

2 Likes

Kannst Du mir mal sagen wo ich jemanden beleidigt habe? Sonst geht es Dir gut oder?

Du hast geschrieben, wer das nicht erkennt hat ganz andere Probleme!

Ich erkenne es nicht was du da versuchst zu verzapfen. Was für Probleme habe ich denn jetzt deiner Meinung nach???

Und Google mal nach DDA System was sogar Patentiert ist. Du kommst her willst mit Deinem toll zusammen gefassten Sätzen irgentwie cool sein und Denkst Du musst Dich mit jeden Duellieren nur weil Dein gehirn aus Erfahrung es aus Spielen kennt. Komm geh kein turn auf kleine Menschen mehr die es nicht verstehen wollen.

Bitte richtig lesen! Ich habe geschrieben, dass ich nicht beurteilen kann was in anderen Games abgeht!!!
Ich weiß selber das es diverse Games gibt wo solche Systeme genutzt werden, aber wenn du ja bescheid weißt dann verlinke hier bitte die Beweise das Blizzard das so macht bei Hearthstone und wenn nicht halte dich geschlossen mit deinen sinnlosen Behauptungen!!!

Und was ist mit meinen anderen Argumenten?

Zum Beispiel das wenn du benachteiligt wirst dein Gegner automatisch bevorteilt wird?

Kannst nicht drauf antworten oder wie…

Merkst du selber jetzt was du für sinnloses Zeug schreibst

Sag mir erstmal wen ich BELEIDGT HABE? Was bist Du den für einer? behauptet was und dann ziehste Dich mit einer anderen frage zurück? Komm geh, was ein kleiner Mann. Lass Deinen Emotionen woanders Freien lauf wenn Deine freundin Nein sagt.