Mech Decks OP?!?!

Reacher fand ich gut. Ansonsten die üblichen Sachen, die grad „in“ sind wie Squid Game usw.
Zuletzt hatte ich einige Folgen Outer Range geschaut, aber die Serie kommt nicht richtig in Fahrt.

2 Likes

Fand ich auch nicht schlecht. Allerdings hat sich der hauptdarsteller bewegt, als würde er sich jede sekunde in die hose machen :see_no_evil: punisher fand ich allerdings besser, sind sich ja recht ähnlich, die serien.
könnte noch fargo empfehlen
und the it crowd…als sie ihr das internet gegeben haben, hatte ich beinahe einen herzinfarkt vor lauter lachen

1 Like

Empfindest du das so? Ich komme mit ach und Krach dazu mal HS zu spielen, der Rest besteht aus Arbeit, Kinder bespassen, Terminen und Haushalt :face_with_spiral_eyes:

2 Likes

Krass wie Leute hier ihre halbe Lebensgeschichte erzählen. Anscheinend hat man euch da an einer wunden Stelle getroffen.
@Fargrim Nur weil da ein gelöschter Post ist, habe ich natürlich direkt Gott und die Welt beleidigt. Ich hatte nach 2 Wörtern aus Versehen den Post abgeschickt und dann gelöscht. Ich konnte keinen anderen Post mehr verfassen aufgrund irgendeiner Einstellung des Forums. Aber da ich hier niemanden beleidigt habe, auch nicht in gelöschten Tweets, siehst du ja wie dünnhäutig die User hier sind.
@irini Danke, dein Post war die einzig hilfreiche Antwort auf meinen Eingangspost
@ gallagapf wenn dich so Aussagen schon triggern ist das Internet definitiv der falsche Ort für dich.

Die triggerschwelle ist bei jedem anders. mich triggert sowas, andere werden durch andre sachen getriggert.
Dieses klischeedenken stört mich einfach, und hättest du dir diese aussage gespart, hättest du von mir bestimmt eine weit sachlichere und weniger aggressive antwort erhalten.

2 Likes

Klassik oder Jazz/Rock/Pop? Wann hast du angefangen? Nimmst du Unterricht?
Bin auch Späteinsteiger seit 2 Jahren, früher aber schon Gitarre gelernt und jahrelang gespielt auch bei Auftritten, daher sind gute Grundlagen da.

Ich steh auf Filmmusik. Braveheart, Gladiator, Disney, Hans Zimmer usw.
Spiele erst seit nem halben Jahr. Bin also blutiger Anfänger. Aber ich kann immerhin Noten lesen.

1 Like

Du vielleicht. Mir ist da direkt das Känguru eingefallen:

Wie nennt man die Leute, die immer mit Musikern rumhängen?

Bassisten.

:joy:

1 Like

Was hast du dir denn dann für ein Instrument angeschafft?
Falls du ein E-Piano hast und mit App lernen willst, kann ich Flowkey empfehlen. Ist m.E. die einzige wirklich seriöse Lernapp (im Gegensatz zu SimplyPiano und Konsorten) und hat ein seehr großes Angebot an modernen Stücken in verschiedensten Schwierigkeitsgraden. Hab fast alles auf dem Markt ausprobiert und dort dann seit geraumer Zeit ein Lifetimezugang. Bin aber trotzdem auf der Warteliste für Unterricht an der Musikschule, hoffe darauf, dort einen Lehrer zu bekommen, der nicht nur stumpf den Klassiklehrplan durchzieht. Ist auch bei den Privaten gar nicht so leicht, einen Rock/Pop-Lehrer zu finden.

1 Like

Die Musik lieb ich auch

96 oder Vfl ? Wohnst du doch in Niedersachsen, richtig ? :slight_smile:

Eintracht Braunschweig natürlich :wink:

:rofl::rofl: ich glaube ich hab einen Bassisten verärgert.

Mein Beitrag mit dem Gitarre spielen Band Gründen und dem obligatorischen Bassisten Witz wurde als unangemessen gemeldet und entfernt.

Vielleicht Lage auch an dem Link wer weiß.

Mir ist’s egal, ich rebelliere und hab den Post nochmal kopiert. Ohne Link.

Falls ich ein paar Tage ruhiger bin, es lag an folgendem ganz ganz schlimmen Post:

Ich spiele auch seit 20 Jahren Gitarre, lange in einer Band mit Gigs und kann singen ohne dass gleich allen Blut aus den Ohren läuft :rofl: glaube wir müssen hier ne HS-Foren Band Gründen :crazy_face:

Wer spielt Schlagzeug? Jemand Bassist?

Wir verkneifen uns auch die obligatorischen Bassisten-Witze… Vielleicht :sunglasses::rofl:

Edit: Herr oder Frau Bassist*in. Melden nicht vergessen :point_up:

4 Likes

Ich kann Keyboard und Bass. Und bissel E-Gitarre. Und simple Drumbeats, aber hab kein Schlagzeug. ^^

1 Like

Hab dir jetzt extra mal ein Herz gegeben, obwohl mir Musikinstrumente jeglicher Art nicht liegen. Das ist der 3. Post, von dem ich weiß, dass er neulich entfernt wurde. Bei meinem kann ich es aufgrund eventueller Zweideutigkeiten noch nachvollziehen, wenngleich ich der Meinung bin, dass man diesbezüglich nicht so sensibel sein muss, aber bei den anderen weiß ich, dass nichts schlimmes vorgefallen ist.

Vielleicht riskiere ich gerade meine Vertrauensstufe, aber wenn da ein Wicht umgeht und mit seinen Zusatzaccounts einfach alles meldet, bis es gelöscht wird, dann muss das festgehalten werden. Der soll hervortreten anstatt sich in der Anonymität des Meldesystems zu verstecken!

Ich bin ja sonst eigentlich eh recht nett, solange keine Unwahrheiten verbreitet werden, aber so ein Verhalten kotzt mich echt an :nauseated_face: :rage:

4 Likes

Wenn es denn so ist, dass es eine einzelne Person mit mehreren Accounts ist, wie armselig kann man denn sein?
Jedes Mal umloggen, den Post suchen, melden…

Du bist ein armes Würstchen und davon wird dein Leben auch nicht besser werden :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 Likes

Ach so ein Löwe bist du… und ich bin ein Geißbock. :wink:

ist ein sehr guter Komponist. Ich mag aber auch die Musik von Lalo Schifrin. Die beste Filmtitelmusik für mich ist, wenn Ethan Hunt angerufen wird. :smiley:

1 Like

Ich kann auch Bass :laughing:

Und ich mag Bassisten-Witze.

2 Likes

Das erklärt so einiges ^^

1 Like

Da in letzter einige Leute hier mit einigen Sachen nicht so witklich klar gekommen sind, kommen wohl auch einige Personen in Frage :man_shrugging: