Meine Statistik

Hi

Kurz und knapp

Gibt es irgendwo eine Statistik über mein Account bzw mein hs Account wo alle Daten drin stehen zb sieht man ja nur die siege aber was ist mit den Niederlagen oder Spiele insgesamt pro Klasse
Wieviel Prozent man mit der jeweiligen Klasse spielt oder wie lange man schon an Zeit geopfert hat usw

Also gibt es ne Seite oder eine App?
Also ich weiß das es apps gibt dafür bzw Programme aber die zählen die Daten erst ab den Beginn der Installation des Programmes oder täusche ich mich da?

Haha kurz und knapp is klar ^^

Gruß fletchan

Nein gibt es nicht. Decktracker sammelt auf dem PC daten wenn du es installiert hast, nutzt und auch auf dem PC spielst.
Über hsreplay kann sich da einiges angucken aber alles halt nur vom pc.

Aber nicht rückwirkend!
Erst ab Installation und dann muß man es auch laufen lassen während man spielt um es quasi „aufzuzeichnen“. Dann ist es in der internen Statistik vom Decktracker und spuckt Dir die üblichen Tortendiagramme aus nach Decks, Winrates gegen Klasse X usw.

Was

funktioniert, ist wieviele Packs du von welchen Set (geöffnet) hast:

Ah alles klar danke euch :kissing_heart:

1 Like

Ich glaube würde man seine komplette Spielzeit sehen würden viele Leute aufhören zu spielen weil ich will ehrlich gesagt gar nicht wissen wie viele Stunden (Lebenszeit) für HS drauf gegangen ist. Oder doch? :smiley:

Ne, ich wäre sicher schon im Wochen Bereich reine Spielzeit, eher sogar Monate . Wenn ich das dann mal umrechne (weil man spielt ja keine 24h am Tag aber der Tag hat nunmal nur 24h), dann noch Arbeit und Schlaf mit einbeziehe würde HS bestimmt locker 1/5 oder so meiner Lebenszeit seit Spielbeginn einnehmen (als ich neu angefangen habe, habe ich die ersten Jahre extrem viel gespielt) und das wäre dann ein Warnsignal das ich mit HS eindeutig viel zu viel Zeit verbraucht habe wo ich stattdessen hätte auch was anderes (sinnvolles?) tun können.

Das soll nicht abwertend gemeint sein, ich sehe viele Stunden/Wochen auch nicht als Verschwendung weil es Spaß macht/gemacht hat aber wenn du die Zahlen vor dir siehst würdest du wahrscheinlich einen Schock kriegen :smiley:

In WoW kann man sich die Spielzeit mit den Char’s ja anzeigen lassen.
Da hab ich mir Mal nur die Main Char’s zusammen gerechnet und kam auf fast 800 Tage reine Spielzeit.

Klar ist da auch einiges an AFK rumgestehe mit dabei, aber wenn man dann noch die ganzen Alt’s dazu rechnet (nein den Begriff "Twink"verwende ich nicht mehr, seitdem ich das Mal gegoogelt hab :rofl:) kommen vermutlich noch einige Tage mehr dazu.

Gespielt hab ich seit BC Release 2007 bis zur Geburt meines Sohnes Mitte 2019.
Also über den Daumen gepeilt 12 Jahre.

Trotzdem war ich echt erschrocken… Und ich hab „nebenher“ noch Schule, Ausbildung, Arbeit und Sozialleben gehabt.
Da gibt es sicher viele die noch viel viel mehr Spielzeit haben :see_no_evil:

Haha ich kannte mal einen Erwachsenen der hatte auf seinem Game Boy Color (später Upgrade auf Advanced) über 1.200 Spielstunden bei Pokemon Kristall Edition. Da dachte ich mir auch nur heftig wie kann man das schaffen…und das war bei dem wirklich reine Spielzeit weil afk Akkus leer laufen lassen kam selten vor. Der hat auch wirklich alle Rätsel gemacht mit den ganzen Incognito also da ging es gar nicht mehr um die Pokemon Leveln und Duell Turm sondern wirklich alle Rätsel knacken. Das Game war aber auch wirklich so komplex wenn man mal von nur Pokemon sammeln abgesehen hat.

Trotzdem total heftig. Und der war auch jeden Tag 10 Stunden unterwegs wegen Arbeit.

Ich weiß nicht mehr wie viele Jahre er insgesamt die Edition gespielt hat aber das war deutlich kürzer als deine Zeitspanne…also bist du ja noch im relativ humanen Bereich unterwegs wenn man mal die Jahre rechnet.

800 Stunden hört sich erstmal auch gar nicht nach sooooo viel an, aber wenn du anfängst das jn Tage/Monate umzurechnen ist das wirklich schockierend. Ich wette aber mindestens die Hälfte der Zeit hast du noch richtig Spaß gehabt und die Rest Zeit war mehr Gewohnheit oder „Gildenzwang“.

Schätze ich da richtig?
Weil neues Spiel klar geht dafür Zeit drauf. Selbst Solo Games wie z.B The Witcher haben bei mir mehrere Hundert Spielstunden weil ich nicht nur die Story durchgespielt habe sondern auch viel auf Gwent (was später ja sogar als extra Karten Game raus kam) und Erkunden aus war. Mindestens 5 Stunden gingen bestimmt schon alleine dafür drauf als ich meine neue GPU hatte und von der Grafik so geflasht war das ich mir richtig oft irgendwas angeschaut habe :smiley:

Das ist heftig. Das sind über 2 Jahre Lebenzeit. :scream:

Achsoooo 800 Tage??? WTF… Ich hatte erst 800 Stunden gelesen… Ja ok das ist wirklich krass. Da sind die 1.200 Stunden innerhalb von wenigen Jahren dann wirklich ein Witz gegen.

Heftig heftig…
Somit ist mein Vergleich oben ja hinfällig.
Da fehlen mir echt die Worte

800 ist echt nicht schlecht ^^
Ich gammel bei 500 rum habe aber lange zeit zwischen drin nicht gespielt und 100 tage sind bestimmt afk zeit ^^