Mercy mit den Mercs?

@LadyBlueray Du musst ja sowieso kurz vorm Burnout stehen

Oh, unterschätz das nicht - viele beziehen ja auch Psychopharmaka weil der Shop ständig ein Ausrufezeichen hat. Von den armen Säuen, die endlose Qualen dadurch erleiden, daß sie eine Staub/Goldmenge haben, die auf 5 endet, mal ganz zu schweigen.
Da kommt so einiges zusammen :wink:

13 Likes

:joy: :+1:

Das ist aber auch tatsächlich ein schwerwiegendes Problem.

Über sowas macht man sich nicht lustig!! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ach was, man muss auch mal fünf gerade sein lassen …
:upside_down_face:

EDIT: Aktuell 5 :blue_heart: für Puschkin. Das geht doch gar nicht. Macht gefälligst 10 daraus …

3 Likes
2 Likes

Aktuell 9 … das ist ja noch schlimmer als 5 :scream: … na los, einer geht noch ^^

1 Like

" * New Mercenary Characters

  • New Zones
  • New Bounties
  • Training Grounds v1*
  • New Mercenaries Equipment Change
    • 3rd Equipment no longer comes from Task 7, instead, clear the appropriate Heroic Bounty with them on your team.
      "
      Das wird ALLES verändern!
      Gut, dass sie nun diese Expertengruppen haben, um die Sachen anzupacken, die getan werden müssen. Vorher hatte man ja immer größte Schwierigkeiten, neuen Content rauszubringen (/Ironie off)
4 Likes

Wird ja auch langsam mal Zeit dass sich etwas tut, nur leider kein Wort über das Problem mit den Coins!
Grumpi fügt da einige Erläuterungen auf Deutsch ein, wer sehen will:

https://www.youtube.com/watch?v=Jdj7CXy-LjE

1 Like

Training Grounds mal wieder unnötige Änderung für die Spieler mit ADHS-Problemen, für die es auch im Rewardtrack alle 2500xp 150 Gold gibt, statt alle 5000xp 300Gold.
So wird der Stufenaufstieg für die Söldner ja in die Lächerlichkeit gezogen und es gibt keinen Grund mehr, sie nicht gleich auf Stufe 30 aus den Packs zu ziehen

Das ist der eine Punkt. Das kennen wir aber auch schon von den allgemeinen „Fortschrittspunkten“.

Noch mehr stört mich allerdings, dass einige Bugs (zB Grommash, Aufgabe 12) und Übersetzungsfehler bei der Aufgabenbeschreibung immer noch nicht behoben wurden.

Ich frage mich ja die ganze Zeit wieviele aus dem HS Team mitgestreikt bzw. noch streiken werden. Das beeinflusst ja auch das bekämpfen der Bugs und Co.

Also das leveln auf Stufe 30 ist nicht das Problem. Aber Söldner auf die Höchststufe zu bringen ist enorm viel Arbeit!

Ich habe jetzt alle Söldner bis auf einen (58 von 59), auf Höchststufe gebracht. Ich hoffe dass man auf dem Trainingsground, einzelne Fähigkeiten und vor allem auch Gegenstände leveln kann. Es raubt einfach sehr viel Zeit, wenn man 100e Male eine Karte spielen muss.

Krass, Respekt! Und welcher ist der unglückliche 59.? :smiley:

Vanessa van cleef…die schafft Map 1 alleine nicht immer

1 Like

Wäre wirklich sinnvoll und spielerfreundlich. Nach meinem jetzigen Wissensstand kann man aber wirklich nur das Level des Sölderns damit erhöhen. Also man bekommt Unterstützung bei der einen Sache im Söldnermodus, die auch ohne Hilfe ratzfatz geht, während das mühselige Upgraden von Fähigkeiten und Waffen weiterhin durch grinden erfolgen muss. Und dafür soll man dann 900 Gold zahlen.

Und weitere Vorab-Enthüllungen:

1 Like

Den Sinn der Training-Hall verstehe ich nicht ganz. Es ist doch nicht wirklich schwierig neue Söldner hochzuleveln. Oder versteh ich da etwas falsch?

Wichtiger wäre es, dass man die überzähligen Coins irgendwie verwenden könnte.

1 Like

Nicht schwierig aber zeitintensiv. Und repetitiv. Und daher fade und stupide.

Die Halle ist sinnlos.
Wenn du den Modus aktiv spielst, dann nimmst dir mit der Halle Spielzeit weg, du da ja gerne erlebst, da du ja PvE aktiv spielst.

Spielst du es nicht aktiv, dann ist es egal welches Level deine Mercs haben. Daher ist es dann eine Verschwendung von Gold.

Die Halle ist in jeder Hinsicht dumm, da sie unnötig ist oder dir deinen Spaß raubt.

1 Like