This year’s summer event is the molten core event, which includes the new tavern brawl which is like a dungeon run, and a questline that offers packs and 400 gold. It is not the same as in previous years, where quests gave double gold. I don’t know if they’ll enable a fourth quest slot like they have once or twice in the past, but you should not be stacking up quests. It will go live sometime this week (10.07.) or next week (17.07.) most likely.
It gives 7 packs and 400 gold for the questline. Most of the packs are from last year though
Welcome to the Fire Festival! - Play 3 Games.
Rewards: 200 Gold
Happy Fire Festival! - Play 30 Cards.
Rewards: 1 Witchwood Pack
Happy Fire Festival! - Play the Tavern Brawl 3 Times.
Tolle Beschreibung mal wieder… Also sollte man jetzt alle Questslots freiräumen oder reicht es wenn man 2 freie Plätze hat?
Zum kot zen jedesmal diese ungenauen Beschreibungen.
Wird echt Zeit das es einfach mal Event Quest Slots gibt, aber das kriegen die sowieo nie gebacken.
Alles klar danke. Das hab ich mir schon fast gedacht da die Event Quest bestimmt wieder eine Folge Quest ist aber wirklich sicher war ich mir nicht.
Gut dann belass ich es bei 2 freien Plätzen es sei denn ich hab Glück und bekomm eine 60er Quest morgen gerollt + noch eine weitere 60er + Quest.
Danke für den Hinweis, habe momentan tatsächlich drei offene Quests.
Es wäre aber schon toll, wenn es dazu auch ein konkretes Datum (und nicht „entweder 10. oder 17.“) geben würde. Auf der offiziellen Blizzard-Seite steht jedenfalls dazu noch nichts Offizielles.
Also ich bin ja auch kein Freund von ungenauen Beschreibungen aber wenn man 9 packs und 400 gold bekommt finde ich deine Kritik äußerst übertrieben. Ist ja nicht so schwer seine Quest s abzuarbeiten…
Ich finde die Kritik überhaupt nicht übertrieben. Vor allem da man es ingame nicht erfährt und dadurch schon oft quests flöten gegangen sind. Auch wenn es mal großzügige 9 packs und 400 staub gibt, muss man nicht einfach alles hinnehmen.
Das Kartenchaos ist jetzt nur noch 1 Stunde pro Woche nicht verfügbar. Neue Kartenchaos-Varianten beginnen jede Woche am Mittwoch um 18:00 Uhr MESZ und enden am darauffolgenden Mittwoch um 17:00 Uhr MESZ.
Die feurigen Festlichkeiten erstrecken sich über drei Wochen vom 10. Juli um 19:00 Uhr MESZ bis zum 31. Juli um 18:00 Uhr MESZ . Während dieser Zeit könnt ihr an den folgenden üblen Aktivitäten teilnehmen:
Und:
An den ersten 7 Tagen des Events wird zusätzlich zu euren normalen täglichen Quests jeden Tag eine neue legendäre Quest* zum Sonnenwendfest – Jetzt richtig Ü.B.E.L. freigeschaltet.
Gibt es die Extra-Quest jetzt täglich um 19:00 Uhr oder schon (wie die ‚übliche‘) um Mitterrnacht?
(* Legendäre Quests ersetzen eine normale Quest in eurem Questlog, wenn es voll ist. Stellt also zu Beginn des Events sicher, dass ihr für sie einen freien Platz habt.)
EDIT: Ach ja, neben den (kritischen) Fragen: Es ist und bleibt eine sehr nette Aktion. Vielen Dank.
Für die Morgen starten ohne genau zu lesen worum es geht. Es kommt diesmal auf die Geschwindigkeit an!
Bruchlandung auf dem Schwarzfels Woche 1: 10. – 17. Juli:
Für jedes abgeschlossene Kartenchaos erhaltet ihr Belohnungen abhängig von der Zeit, die ihr zum Erreichen des Berggipfels benötigt habt. Wie schnell könnt ihr die Bosse des Schwarzfels bezwingen?
Besiegt alle Bosse in weniger als 1 Stunde, um eine goldene Version von Bronzeherold zu verdienen.
Besiegt alle Bosse in weniger als 40 Minuten, um eine goldene Version von Unfassbarer Schuft zu verdienen.
Hä? Was soll das sein?
Und was ist wenn man es einmal nicht geschafft hat? Kann man dann nochmal von vorne loslegen oder ist es dann für immer gelaufen?
Schaffst du es beim ersten Mal nicht aber beim zweiten und bleibst unter 40 Minuten bekommst du die entsprechende Belohnung.
Brauchst du x Anläufe und bleibst unter einer Stunde aber über 40 Minuten bekommst du dann diese Belohnung.
Brauchst du mehr als eine Stunde (das sollte wohl niemand) bekommst du nichts.
Okay jetzt hab ich es auch verstanden Danke
Ich les mir die Seite gleich mal durch und ich hoffe das meine Fragen dort beantwortet werden.
Was ist mit den Leuten die den Kartenrücken schon haben? Bekommen die dann beim 8. Boss nix? Oder gibts dafür n Booster mehr?
Was zum **** ist denn überhaupt dieser goldene Kram (also Bronzeherold etc.) was soll das sein? Ein Skin? Ein neuer Held??
Ist das dann ein Skin den man für das KC behällt oder was soll das sein?