Ja, so war es zumindest in den letzten Tagen.
Ich habe jetzt Dr. Boom noch eine Chance gegeben und diesmal war es wirklich easy. Habe es in 29 Minuten geschafft. Habe aber auch getrödelt, weil ich wollte, dass der Gegner Bomben zieht. Sonst wären es wohl so 25 Minuten gewesen.
Oh, ich hatte gedacht das war in den letzten Tagen auch immer 19Uhr gewesen
War das jetzt gestern die letzte Quest mit den 200 Gold nochmal?
Also kommen heute Abend keine mehr?
Laut Homepage gibt es keine weiteren:
An den ersten 7 Tagen des Events wird zusätzlich zu euren normalen täglichen Quests jeden Tag eine neue legendäre Quest zum Sonnenwendfest – Jetzt richtig Ü.B.E.L. freigeschaltet. Als Belohnung für diese Quests erhaltet ihr entweder eine Kartenpackung aus einem der aktuellen Standardsets oder einen Riesenbatzen Gold!
Also ist es jetzt richtig Ü.B.E.L., dass wir ab heute keine neuen legendären Quests mehr bekommen
Ok alles klar. Ja kann sein das es 7 Tage ging ich hab nicht wirklich darauf geachtet wann die erste Quest kam und wieviele Tage das jetzt schon her ist
Dann brauch ich ab jetzt ja nicht mehr jeden Tag Quest´s machen und man hat seine 3 Slots wieder
@Copra: Du bist hier der Erste, der sich freut, dass es ab heute keine legendären Quests mehr gibt?
Nene, ich habe mich schon über die ganzen Quest´s gefreut und begrüße das auch weiterhin. Aber es stört mich (zumindest im Sommer wenn das Wetter gut ist) das diese Quest´s die normalen blockieren oder überschreiben wenn man nicht täglich (bzw. 1x nach 2 Tagen) seine Quest´s erledigt.
Jetzt kann man erstmal wieder aufatmen weil man wieder ein Zeitfenster von 3 Tagen hat (1x am Tag Quest rollen und spätestens am 3. Tag erledigen).
Also nicht falsch verstehen, mich stören nicht die Quest´s sondern die Tatsache das man (zumindest im Sommer) auch mal 1-2 Tage andere Sachen zu tun hat und dann Abends keine große Lust hat zu spielen.
Aber das wurde hier ja sowieso schon mehrfach von anderen Leuten angesprochen. Extra Event-Quest Slots würden das Problem einfach lösen.
Edit: Ich muss aber auch dazu sagen das ich das auf mehreren Acc´s gemacht haben und das dann natürlich mehr Zeit frisst.
1x auf Main EU
1x auf Main NA
und 1x auf meinem 2. Account auf EU
Macht insgesamt 3x.
Hätte ich ja nicht machen müssen, weiß ich selber. Aber spielt jetzt auch keine Rolle ob jemand auf 1 Acc oder auf mehreren das macht, das Prinzip mit den Quest Blockaden bleibt das selbe. Ich habe Jahrelang nur auf einen Acc gespielt und selbst dort wünsche ich mir seit Beginn extra Slots für Events.
Stimme dem zu.
Das steht jetzt aber im Widerspruch zu deinem oben genannten Zitat
Ja ich werd das auch nicht lange machen. ICh will mir nur auf jedem der Acc´s so ca. 3-4k Gold zusammen sparen, vlt auch 5k und dann ist auch gut. Habe bei denen schon fast 2k.
Ich nutz das Gold dann ausschließlich für Arena.
So kann ich dann HS ganz gemütlich zoggen wann ich will weil ich 1. keine Quest´s mehr machen muss (brauch ich ja nicht mehr wenn ich Kapital habe und Arena spiele), das heißt ich kann HS dann spielen wann ich Lust habe, auch wenn ich mal paar Wochen überhaupt nicht spiele.
2. Benötige ich auch keine neuen Booster mehr von den neuen Erweiterungen da ich wiegesagt nur noch Arena spiele.
3. Werde ich mir nur auf meinem Main Acc noch die Abenteuer für Gold holen weil ich den Modus ebenso nur noch zum Spaß nutze.
Intensives Laddern und tägliches Zoggn ist für mich dann Geschichte (isses ja jetzt schon, aber ich möchte mir wiegesagt noch einen gewissen Gold-Puffer aufbauen der aber in den paar Wochen auch geschafft ist).
Es war wohl auch erstmal das letzte mal das ich mir die Rang 5+ Kiste geholt habe. Ich hab mir schon soviele goldene Epics durch die Kisten verdient, die kann ich schon gar nicht mehr zählen. Irgendwann reicht es auch mal^^
Im Prinzip ist die komplette Sammlung sowieso überflüssig wenn man nur noch Arena spielt.
Und selbst wenn ich irgendwann nochmal Bock habe mir ein Deck zu basteln. Ich hab noch ca. 20k Dust + 13 oder 14k Dust wenn ich den Dust Button drücke (was ich aber nicht tue). Und dann kommen noch die ganzen goldenen Karten die ich zur Not auch noch dusten könnte.
Das sollte für die nächsten Jahre reichen.
Zumindest sieht so der Plan aus
Also nicht falsch verstehen. Auf meinem richtigen Acc habe ich aktuell irgendwas mit 8k Gold (den spiele ich aber momentan nicht), aber da muss ich natürlich die Abenteuer in Zukunft mit holen.
Habe gerade mit Rafaam den Brawl in 41 Minuten und 38 Sekunden geschafft. Mein Rekord von 27 Minuten und 53 Sekunden habe ich gestern hingelegt und damit noch den golden Schurken erhalten.
Der run mit rafaam war ja mal viel zu leicht.
Bonus: Zauberstab, fernbedienung und der diener der einem 3 Karten für 0 auf die hand gibt.
Bomben Warri + 2x Verflucht für die KI+ 2 Cards zusätzlich + 3 Boombots.
Immer Rüstung gepickt und in 27+ X min fertig