More deck slots pls

Title. Eine neue Klasse ist dazu gekommen und ich brauch zum junken einfach mehr deck slots :’)

2 Likes

Ich bin schon mit den 27 total überfordert :see_no_evil:

3 Likes

ich lösche ständig decks, damit ich den pberblick nicht verlier :see_no_evil:

Ich habe das erste mal 8 Slots belegt,wie kann man bitte alle verwenden???:flushed::joy:

Ich hab tartächlich alle voll.

Aber ca. 24 von den Decks sind „für später“ gespeichert :rofl:

Ich hätte gern die Möglichkeit, das Deck beim Speichern direkt auf die hinteren Seiten zu verschieben.
Auf der ersten Seite sind bei mir immer die Decks zum Ladder. Auf den hinteren Seiten sind die Decks „für später“ wie Levi. Bei mir heißen zwar „eventuell“, aber egal. :smiley:

Das Verschieben der neuen Decks nach hinten ist mühselig. :smiley:

Oder auch für Nie.

Ist alles das gleiche :rofl:

1 Like

Naja ok, ich spiele auch kein Wild, von dem her :man_shrugging: macht sicher auch einiges aus,Klassik ist auch vor kurzem alles wieder raus geflogen

Meine sind immer voll, vor allem wenn man Standard und Wild spielt, es wäre sinnvoll wenigstens beide separat trennen kann , je 27 beide! Besser noch mehr, aber wär schon mal ein Anfang!

1 Like

Ich kriege ganz selten mal die erste Seite voll. Decks, die ich nicht mehr aktiv spiele, lösche ich einfach umgehend und nach einer Erweiterung wird eh erstmal komplett alles bei mir gelöscht.
Weiß gar nicht, was ihr mit den ganzen Slots macht :sweat_smile:

Bei mir sind ein paar Plätze für die Schadensquests (Heilig, Arkan…) belegt. Das stört mich irgendwie total, aber ich hab auch keine Lust, die Decks ständig neu zu erstellen :roll_eyes:

Ich habe mir für sämtliche Quests Decks gespeichert, also sowas wie Naturschaden usw. und da geht mal richtig viel Platz flöten.

Ich bin auch dafür nochmal eine Seite mehr Deckslots einzuführen, werde mir aber wohl eine Textdatei erstellen wo ich die Quest Decks einfach reinkopiere damit sie mir nicht die ganzen HS Slots voll müllen. Bis zum DK ging es ja noch (sogar meine Classic Decks habe ich dort alle abgespeichert) aber nun ist wirklich Schluss, alles voll, hatte nachdem ich ich das Arthas Set für 2k Gold gekauft hatte sogar 29 oder 30/27 Decks und musste erstmal 3 Decks löschen :smiley:

Die kann super einfach beim Söldner machen.

1 Like

Bei mir sind alle 27 Plätze belegt und ich muss häufig alte Decks löschen um neue zu erstellen.
Daher bin ich auch für mehr Deckslots.

Ich lagere viele Decks, insbesondere die zur Questerfüllung, in Form von Textdateien aus. Bei Bedarf kann ich sie jederzeit craften. Von den 27 Slots habe ich „nur“ 20 (gut durch den Todesritter nun 21) dauerhaft belegt. Ich kann mich erinnern, dass Leute sich auch beschwert haben, als es nur 18 Slots gab und das werden sie vermutlich auch noch tun, wenn es irgendwann mal 36 Slots geben sollte. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Mit der Deckanzahl und den zugehörigen Deckslots ist es doch wie bei einer Geliebten: Hat man nur zwei, drei davon, kann man sich viel intensiver damit auseinander setzen und lernt sie besser kennen, insbesondere deren Vorzüge. Hat man jedoch zuviele davon, ist nur eine oberflächliche Annäherung möglich, ohne in die Tiefe gehen zu können.

Daher habe ich meistens nur 2-4 „aktive“ Decks. Von den restlichen Slots verwende ich nur so 3-4, um einmal neue Deckideen anzusehen / anzuspielen oder Decks, die ich extra für die Erfüllung von Quests erstelle.

4 Likes

Standard, Wild, Classic und dazu noch 11 Klassen - wie kann man denn da mit 8 Slots auskommen??? :flushed: :joy:

Naja…ich spiele nur 3-4 Klassen UND :point_up: nur Standard :man_shrugging::rofl:

Wild ist mir zu Bunt obwohl ich gerne mal Wild spielen möchte, habe da Levis Dudu oder Mechathun im Visier :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Klassik ist mir zu Heikel, das macht Sturmi unsicher :see_no_evil:

5 Likes

Standard ist schon laaaange nicht mehr weit von Wild weg was die „verrückten“ Decks angeht.
Das ist keine Ausrede mehr :wink:

3 Likes

Naja…bissi heftiger gehts da schon noch zu :see_no_evil: