Bin ich mir nicht so sicher
Ok das war ja die absolute Nuts Hand, das kommt in 1000 spielen 2x vor
Dann musst du selber Wild spielen und dir ein Bild machen
Da spielt er nicht mehr, seitdem er erkannt hat das er selbst fĂŒr den Modus zu schlecht âŠhust âŠĂ€h âŠich meine seit dem er erkannt hat das auch dort der Bot die Spiele manipuliert. ^^
Wild ist immer noch ein StĂŒck verrĂŒckter. Der neue Discardlock ist ein gutes Beispiel dafĂŒr mit 25 % Spielanteil.
AuĂerdem trifft man in Wild zwar immer wieder die ĂŒblichen VerdĂ€chtigen, aber man trifft auch nicht selten Decks, mit denen man nicht mehr gerechnet hat. Das macht beim Mulligan nicht einfach. Ăberhaupt, wenn du nicht (mehr) weiĂt, wie z.B. die Strategie von Cavern Quest Rogue ist, machst du automatisch Fehler im Spiel. Das ist fĂŒr die Wild unerfahrenen Spieler nicht einfach.
Vergliechen mit Rogue 13er Waffe ist in Wild immer noch viel mehr möglich. Nicht vergessen Spell Suntrider 1 Turn otk von frĂŒher.
Wild ist deutlich SolitÀre als Standart meiner Meinung nach musste dort kaum noch agieren auf gegner spielte oft einfach sein ding durch es reichte Legend sehr easy.
Ich war etwas baff als ich bemerkt habe dass Blizzard einfach 3 Decks gelöscht hat um fĂŒr die schlechten DK Presets Platz zu machen. Meine Decks auf den PlĂ€tzen waren mein allererstes Deck und experimente die mich damals fasziniert haben oder mein erstes Legenddeck. Sowas hebe ich gerne auf. Daher bitte mehr slots und kein automatisches löschen mehr.
Sehr cooler Post, der viel zu wenige Likes bekommen hat!!! Musste sehr schmunzeln! Und zustimmen.
Jetzt drÀngt sich nur die Frage auf, wie viele Geliebte du hast?
Ich hÀtte getippt, dass er meistens (nur) 2-4 aktive Geliebte hat.
Dann finde ich seinen Rang in Wild umso beeindruckender
Die Hearthstonespieler sind halt sehr variabel. Es gibt die polygamen, wie dich. Aber einige sind auch deck swinger, und ich betreibe fast immer bigamie mit gelegentlichen SeitensprĂŒngen.
Ist das nicht ein komplizierter Weg, Polygamie zu sagen?
WĂŒrde ich tatsĂ€chlich nicht so sehen:
Monoton- Àh monogam: eine Frau
Bigamie: genau zwei Frauen
Polygamie: mehrere Frauen
Bigamie mit SeitensprĂŒngen: zwei Frauen, die du beide mit Geliebten betrĂŒgst.
ich nenne es offene bigamie
Hallo
Das Thema ist ja irgendwie gerade hier nicht weiter besprochen worden, aber aufgrund der vielen Neuerungen sind meine Standart Decks immer mehr zu Wild Decks geworden, so dass ich nur ein Standartdeck habe. Jetzt wĂŒrde ich gerne weitere Standart Decks bauen, aber⊠ich will auch eine funktionierenden alten Wild Decks nicht löschen (die ich immer mit neuen Karten pimpe oder verbesser).
Besteht denn nicht die Option noch ein paar Slots hinzuzufĂŒgen. So schwer sollte dass doch nicht sein oder?
Wie kann man Blizzard davon ĂŒberzeugen?
Das Thema scheint ja hier niemanden zu interessieren? Bin ich der einzige der gerne mehr Slots hÀtte?
Ich selber habe das Maximum nie ausgereizt. Höchstens vielleicht 9 Decks auf einmal. Sonst wird es mir zu unĂŒbersichtlich.
Ich hab das Maximum schon mehrfach erreicht, aber die Anzahl tatsÀchlich gespielter Decks hat bei mir selten mehr als 5-6 erreicht.
Alle anderen sind nur gespeichert gewesen fĂŒr âirgendwannâ mal und dann auch tatsĂ€chlich irgendwann mal⊠gelöscht worden
Also nein, ich persönlich brÀuchte auch nicht mehr Slots
War ja schon ne schwierigkeit, die menge an slots aus blizzard raus zu kitzeln, sie wollten uns ja damals nicht ĂŒberfordern.
Ich brauch sowieso nicht mehr, mehr als 5 6 decks hab ich nie gespeichert und spielen tu ich sowieso nie mehr als 3
Damals, als wir nur 9 Slots hatten, war ich auch einer der gröĂten Meckerer und wollte unbedingt ein paar mehr. Heute, mit 27 Slots, achte ich drauf, dass ich höchstens 9 belegt habe, sodass ich beim Spielen nicht âblĂ€tternâ muss, sondern alles auf einer Seite habe.
Es ist schon komisch, immer etwas haben zu wollen, was man nicht hat. Hat man es, merkt man oft, dass es gar nicht nötig war.