More deck slots pls

Erinnert mit an das Smartphone welches nur Features bekommen hatte welches von den Kunden gewünscht wurde. War ein Flop, obwohl es wirklich so umgesetzt wurde.

2 Likes

Dito. Seit der Trennung Wild-Standard war das eine Qual selbst 18 Slots waren mir dann paar Jahre recht, dann kam das neue System mit den Arkan Schaden etc. und da war es wieder nervig.
Die 27 Slots also 3 Seiten finde ich aber absolut ausreichend. Hab zwar kein Wild mehr gespielt und weiß daher nicht ob ich dann „Probleme“ bekommen würde, aber an sich finde ich 3 Seiten eigentlich perfekt. Die letzten sind Quest Decks, auf Seite 1 meine Favoriten und Seite 2 gilt nur für neue Decks testen, abgeändert und ich habe sogar immer einen Platzhalter für 2-3 Decks.

Rein logisch müssten es eigentlich 11 pro Seite geben (alle Klassen).
Realistisch betrachtet würde das grottenschlecht/eng aussehen und 99% der Spieler, spielen sowieso niemals 11 Klassen zur selben Meta/Zeitraum, was die Erhöhung wieder sinnlos macht. Eine 4te Seite würde mich glaube sogar nerven, trotz Verschieben von Decks :man_shrugging:

Ich fand 18 bis dato nice, jetzt mit neuen System + 2 Klassen mehr finde ich 27 Slots komplett ausreichend. Und nein ich spiele aktuell nicht, fand es aber seitdem trotzdem ausreichend, selbst wenn noch eine 12te Klasse hinzukommt würden mir 27 Slots immer noch reichen :+1:

What? Sowas gabs mal? Da würde mich mal brennend interessieren welches Smartphone/Hersteller-Modell das war :smiley:

Schon ein paarmal gewünscht, aber nützt eh nichts.
Da ich alle Karten besitze kann ich mir auch jedes Deck erstellen, somit ist mein Max im Standard immer ausgereizt, würde auch gerne Wild spielen, aber dafür keinen Platz mehr, vom Haken gar nicht sprechen!
Was ich schon immer vorgeschlagen habe, dass man je einen Deckpool in jedem Modi hat, die getrennt voneinander sind, also jeweils 27 Standard, Wild und Haken.
Damit wäre schon viel geholfen :wink: