Murloc schamane drückt bis turn 4 30 schaden rein ?

gestern ist meine welt noch ok gewesen…
heute 5 spiele von 6 mit dem krieger auf level 15 gegen murloc schamane,die machen mit den viechern in 4 spielen bei turn 4 insgeasmt 30 schaden + 4 oder 6 rüstung
2 spiele konnte ich klären durch brawl…denn holen die wieder 5 stk raus WTF brauchste ja 8 brawl und nutzt viel wenn man turn 4 kaputt ist mit turn 5 das brawl zu spielen!
GG

Jede Erweiterung die selben Threads.
Man kann tatsächlich die Uhr danach stellen.

Hätte in den Frustablass-Thread gehört.

2 Likes

hä ???
gestern habe ich schon einen MOJO Bomb drachen threat geschrieben !

sage ja nur was in den 6 spielen passiert ist gegen die schamanen und wenn die bei turn 4 bis 30 schadem gemacht haben ist das nun leider so…das denke ich mir nicht aus !

Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

3 Likes

Prototyper will darauf hinaus, daß direkt nach Rotation und neues Set immer aus diversen Gründen Aggrodecks vorne liegen. Zunächst siehts so aus als gäbe es kein Gegenmittel, nach ein paar Wochen aber hat sich Control adjustiert und andere wirklich gut durchdachte Decks kommen auf.
Naja, wenn man schon eine Weile dabei ist, kennt man das und das Forum sieht in der Tat jedesmal gleich aus. Allerdings muß man Prototyper da nicht weiter beachten, dazu ist das Forum schließlich da und sein Beitrag ist im Grunde auch nicht besser, kann man nämlich ebenfalls die Uhr nach stellen^^
Irgendwann hat man einfach alles schon einmal gesehen.

2 Likes

Ja Murloc Schami kann böse Snowballen, aber auch nur, wenn man die ersten 2-3 Turns nichts spielt. Wenn du mit deinem geposteten Deck spielst, ist es kein Wunder dass du dagegen keine Chance hast.
Eternium Rover bzw. für mich Motivationsschub sind VIP Karten gegen Aggro Decks.
Auch habe ich einen Ooze gegen Weapons Projekt getauscht. Bringt 6 Rüstung.
Damit stehts ca. 50:50 bei mir gegen Aggro Decks.

1 Like

nix rüstung DRACHEN ^^
völlig überbewertet die rüstung und die mechs :slight_smile:

Finde Murloc Schamane hat gegen Warrior ein richtig schlechts Match up. Kriegspfad auf der Starthand regelt meistens schon und wenn Dr. Hero erstmal draußen ist nen Selbstläufer.

Zilliax, der neue 2 Mana Mech und der Clevespell ist übrigens ne richtig heftige Kombo. 9 Mana für 15 Leben + 15 Rüstung, Reno Jackson ist back.

nix kriegspfad…MOJO DRACHEN ! :wink:

Puh also ich weiß nicht. Bis auf 7 Mana die man für die Kombo braucht, kommt man eigentlich nicht. Mittlerweile finde ich Murloc Schami imba, die Decks werden immer besser.

Narbenflosse und Schattenseitenangler geben viel zu viel Value. Zumal ich immer das Glück habe das er neue Schattenseitenangler bekommt. Der Aggro Schami steht immer mit voller Hand da, soviele Boards kann man irgendwann nicht mehr clearen. Und sobald einmal 4-5 Minions übrig bleiben kommt Bloodlust und gg.

Für mich schreit das gerade nach einem nötigen Nerf.