Du hast nicht verstanden um was es mir geht! Macht aber nix!
Ein gutes Murloc Build ist unschlagbar, dafĂŒr bekommt man dieses Build fast gar nicht mehr hin. Ich habe es ein paar mal probiert und bin mit Murlocs gnadenlos untergegangen.
Auch wildtiere finde ich momentan irgendwie sehr schwach. Am solidesten finde ich immer noch die Mechs. Wenn man rundenlang nichts gescheites bekommt, sind mechs mMn die beste Option. DÀmonen und murlocs musst du von anfang an voll hochbuffen, sonst kommst du mit denen nicht weit. Drachen können auch eskalieren, können aber auch total untergehen, je nachdem, was man bekommt.
FĂŒr Murlocs hat sich doch nichts geĂ€ndert im letzten Patch? Haben einen neuen Tier 6 Diener, der aber in einem Murloc Build nichts bringt (AuĂer man kriegt natĂŒrlich zusĂ€tzlich Gotteschilder, aber dann sind sie eh OP)
Nach wie vor Ja der stÀrkste Lategame Build, aber auch der am schwersten zu kriegende.
Dir ging es also nicht nur um âmimimiâ? Klang so.
Aber dann spezifizier es doch. Danach erklÀre ich dir gern nochmal warum du falsch liegst.
Ich habe doch sogar extra einzelne Passagen auf die ich ich bezog zitiert. Sollte ja wohl ein leichtest sein aufzulisten wo ich dich missverstanden habe.
hast du zur not immernoch die Alternative auf die Seelenjongleure zu gehen. StĂ€rkeres Midgame aber dafĂŒr nicht die Möglichkeit im Lategame so stark zu skalieren.
Murlocken gratis im Angebot! Jeder kann sie sich selber machen und sie sind viel einfacher als eine Dauerwelle. In diesen Zeiten besonders wichtig! Allerdings ist die mechanisch durch den Rasier-o-Mat geschnitte Glatze noch ein StĂŒckchen nachhaltiger. Wenn man bereits den Kopf verloren hat, muss man sich immerhin keine Gedanken mehr um die Haare machen. Wie schön wĂ€re es doch, ein Drache zu sein, die haben auch kein Problem damit. Vielleicht möchte der werte Friseur-Kunde auch ĂŒber eine wölfische Zottelfrisur nachdenken, wachsen lassen kostet schlieĂlich nichts. Es besteht dann allerdings die Gefahr, dass man nach dem Ende der BeschrĂ€nkungen fĂŒr einen leibhaftigen DĂ€mon gehalten wird!
DĂ€monen klappen auch mit dem Jongleur wenn man den 3/9 DĂ€mon bekommt. Und evt auch noch MalâGanis. Reicht aber auch nur im Midgame und frĂŒhem Lategame. Dauern die Runden zu lange bzw. kreigt man nicht genug Schaden auf den Gegnerischen Helden gedrĂŒckt verliert man. Aber ich komme damit und den Mechs recht solide jedes mal auf Platz 4+.
Und man darf Menagerie nicht vergessen. Mit dem Lichtvieh auf 5, dem Namensgeber auf 4 und dem kleinen Bruder auf 3 geht das auch ganz gut ab. Sogar im Lategame.
Du hast es immer noch nicht begriffen! Du redest hier von diesem Build und jenem Build und wie toll man als demon eine Alternative auf Jongleur zu gehen bla bla bla!
Das hört sich auf dem Papier wahnsinnig gut an⊠Nur praktisch bekommst Du halt die Karten nicht mehr! Und je mehr Karten ins Spiel kommen umso schwieriger wird es genau die Karten zu bekommen. DAS war mein Anliegen!
Ich habe letztens mit Reno Jacksons Power in Turn 2 meinen Zornwirker aus Turn 1 episch gemacht. Meinen ersten Demon habe ich auf Turn 6!!! Bekommen! Zwei Runden spÀter war ich tot.
Dann wollte ich mal den neuen Murloc-Hero testen⊠Meinen ersten Murloc habe ich in Turn 5 bekommen.
Wer allen ernstes im BG noch einen Dienerspezifischen Hero nimmt, der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank! Du wirst zugeschissen mit allen Arten von Dienern⊠Nur eben nicht die die Du brauchst!
Und dann kommt Deathwing oder Millhouse um die Ecke, mit denen Du einfach sinnlos alles kaufst was da ist und kommst am Ende locker in die Top 4!
Echt klasse balanced Heros!
Meines Erachtens muss Blizzard schon im ersten Turn 4 Karten zur VerfĂŒgung stellen und ab Turn 3 sollten es 5 sein⊠Dann wird ein Schuh draus!
Naja, du hast dich damit angefangen dass nurnoch Murlocs und Drachen viable sind.
Siehe hier:
Also Liste ich natĂŒrlich alternativen auf. Gegen die du ja nichts wirklich einzuwerfen hast auĂer
Dann kannst du aber nicht behaupten dass nurnoch Murlocs oder drachen viable sind.
Denn diese wĂŒrden deiner Logik nach ja auch ihre Karten nicht mehr bekommen.
Du sagst doch sogar explizit
Also sind Murlocs doch nicht so viable oder wie?
Ist mir ĂŒbrigens mit dem Helden neulich genauso passiert.
Bin dann Platz 1 geworden nachdem ich nach dem ersten Murloc anfangen konnte auf Murlocs zu wechseln.
Also der einzige dienerspezifische Held der wirklich grottig ist ist jaraxxus. Und das nicht deswegen, weil er DĂ€monen fĂŒr seine FĂ€higkeit hat, sondern weil seine FĂ€higkeit einfach grottig ist.
Und der schlÀgt sich dennoch vergleichsweise okay.
Siehe hier: http s://hsreplay.net/battlegrounds/heroes/
Guck dir bitte erstmal die Fakten an, bevor du rumstÀnkerst.
Ja, Millhouse ist im moment wirklich der stÀrkste Held.
Aber vor seinem Buff war er mit der schwÀchste. Ein Mittelding daraus wird schwierig. Kannst gerne vorschlÀge zur Anpassung machen.
Deathwing hat ein starkes Midgame und ein schwaches Lategame. Seine FĂ€higkeit ist nur dann sinnvoll genutzt, wenn er einen Haufen Tokens spawnt. Es gibt aber kaum Token Minions, die bis ins Lategame reichen.
dir ist klar dass die Anzahl an Karten von deinem Tavern Tier abhÀngt und nicht davon in welcher Runde sind das Spiel gerade befindet?
Nichtsdestotrotz:
Dieses Anliegen ergibt keinen Sinn und klingt weiterhin nur nach ganz viel âMimimiâ.
Du beschwerst dich, dass man ja die und die Karte die man fĂŒr das und das Build benötigt nicht bekommt weil GrĂŒnde.
- Die anderen Spieler haben doch das gleiche Problem. Wieso also was Àndern? Es hat jeder die gleichen Voraussetzungen.
- Mal drĂŒber nachgedacht, dass man vllt kein Build um eine Karte herum aufbaut, die man VLLT bekommen könnte, sondern eher ein Build um eine Karte herum aufbauen könnte, die man bereits hat?
Und du bist also der Meinung das Problem war das nicht erhalten von DĂ€monen und nicht, dass du einen Zornwirker gekauft hast ohne einen garantierten DĂ€monen zu erhalten und deine 2. Runde bereits damit verschwendet hast dein Hero Power auf ihn zu wirken (immernoch ohne garantierten DĂ€mon in der Taverne)?
Du hast buchstÀblich die ersten 2 Runden einfach vergeudet und wunderst dich?
Na dann.
Ich bewundere deine Geduld.
âMal drĂŒber nachgedacht, dass man vllt kein Build um eine Karte herum aufbaut, die man VLLT bekommen könnte, sondern eher ein Build um eine Karte herum aufbauen könnte, die man bereits hat?â
Siehe mein Beispiel mit Zornwirker xD
Aber nein⊠NÀchstes mal warte ich mit meinem Reno auf Tier 5 und HOFFE instÀndig Baron zu bekommen um dann meine Power zu benutzen!
Oder ich benutze meine Heropower auf irgendein sinnlosen Minion⊠Weil den habe ich ja! Ist ja nicht so das ich Zornwirker NICHT hatte!
Zum Thema stĂ€nkern⊠Damit hast Du mit Deiner Ăberheblichkeit angefangen! Ich habe mich nur ĂŒber ein schlechtes Spiel beschwert!
Und weil ich mich nicht gerne mit ĂŒberheblichen Menschen abgebe, ist fĂŒr mich das Thema hier auch beendet!
Kannst jetzt andere Leute belehren!
Oder du benutzt ihn auf einen sinnvollen Minion wo du nicht erstmal HOFFEN musst dass er skaliert (wie der Zornwirker.). Darum gehts. Einen Zornwirker wĂŒrde ich niemals kaufen wenn nicht mind der erste +2/+2 gesichert ist.
Du tauschst bei diesem (T1 btw) Minion dein Leben gegen deine Siegeschancen, dann sollte man auch sichergehen, dass die Siegeschancen tatsÀchlich steigen.
Minions die man recht sicher bis ins lategame mitnehmen kann und daher fĂŒr Reno geeignet sind:
Soul Juggler (sofern mind ein DĂ€mon dabei)
Spawn of NâZoth
Kaboombot
Hangry Dragon (sofern noch nicht zu stark abgefallen)
Brann
Baron
Security Rover
Lies doch nochmal deinen Post 58 und sag mir bitte, wo du da nicht stÀnkerst?
Ansonsten darfst du mir gerne zeigen, wo genau ich ĂŒberheblich war. Dann entschuldige ich mich dafĂŒr.
Du beschwerst dich ĂŒber ein vermeintlich schlechtes Spiel, weil es dir nicht gefĂ€llt, wie das Spiel funktioniert.
Das ist grundsÀtzlich auch in Ordnung.
Dir scheint dieses Spiel nicht zu gefallen (so bringst du es zumindest rĂŒber), weil du mehr negative als positive Resultate innerhalb des Spiels erzielst.
Sich deswegen aufzuregen ist ebenfalls völlig in Ordnung und eine verstÀndliche Reaktion.
Problematisch wird diese Haltung allerdings in dem Moment, wo du dem Spiel die Schuld dafĂŒr gibst, obwohl du (beurteilt nach dem was du hier von deinen Spielen kund tust) scheinbar Fehlentscheidungen innerhalb des Spieles triffst.
Und dann solltest du entweder deine Erwartungshaltung dem Spiel gegenĂŒber Ă€ndern, deine Spiele aufnehmen und analysieren was du vllt hĂ€ttest besser machen können oder dir Hilfe suchen um besser zu werden.
Alternativ bleibt nur, dass du dich weiter Àrgerst bis du iwann mit dem Spiel aufhörst.
Sich Hilfe zu suchen um sich zu verbessern ist btw keine Schande. Habe ich auch schon gemacht (allerdings bei HOTS.)
Sich selbst zu verbessern ist vergleichsweise schwer, weil man tatsĂ€chlich ehrlich sein muss und sich jeden Moment des Replays fragen muss âWas hĂ€tte ich besser machen können?â
Aber auch das ist möglich.
Das was ich am meisten im Schlachtfeld Modus nicht möchte, ist es zu verlieren, manchmal bekommt man echt nichts wenn man eine bestimmte Sorte an Dienern sucht, manchmal wird es schnell klar daĂ der erste Platz nicht zu meistern ist, was aber immer wichtig ist etwas flexibel zu bleiben, dann gibt es einen Zeitpunkt wo es sich herauskristallisiert was es dann am Ende wird, und wenn du gerne Murlocs zum Schluss haben willst , ein Perfektes Deck mit 6x Gift und Gottesschild, ist es kein Wunder das du nicht ĂŒber 5000 Pkt. kommst, reicht es nicht DĂ€monen zu spielen mit 6 x 30/30 und dann halt der 2. Platz ??
Du schreibst man soll flexibel bleiben und es sei kein Wunder dass er nicht aufsteigt wenn er sich auf ein build festlegen will, aber schlÀgst dann einen relativ konkreten build vor auf den er sich festlegen soll