Nagas, der schlimmste Update ever

Ich muss sagen, das mir dieses Naga Update von allem Updates für Battlegrounds bis jetzt
am wenigsten gefällt. Der letzte Update mit den Updates fand ich den besten bis jetzt.
Kann man nicht wieder die Buddys ins Spiel bringen und die Nagas entfernen?

Ich werd die nächste Woche kein Spiel mehr machen, bis man nicht mehr in jeder Lobby die Nagas hat und ab dann werd ich jede Lobby mit Nagas nicht mehr spielen. Mir haben die Nagas echt die Spiellust an BG genommen.
Wenn sie im Spiel bleiben, dann müssen sie erst tierisch generft werden.

1 Like

ok

Traurig, dass ich mich dem negativen Grundtenor zu BG anschließen muss - das Game wird von Update zu Update halt echt schlimmer.

2 Likes

Besonders nerven tun mich seit neuestem in BG die Verzögerungen beim Aktualisieren bzw. eigentlich bei überhaupt jeder Aktion. Das ganze spielt sich nicht annähernd so smooth wie vorher.

6 Likes

Kann man nicht beides weglassen? :thinking: :wink:

3 Likes

Die Nagas sind halt overpowert wie fast jeder neue Typ der reinkommt. Da werden dann demnächst Nerfs kommen.
Ich finde es aber gut, dass es jetzt jede Runde 4 gebannte Typen gibt. So kommt mehr Abwechslung in die Runden, sobald die Nagas erstmal abgeschwächt und nicht mehr jede Runde im Spiel sind.

versuche es mit den frame einstellungen in den optionen

1 Like

This…am Handy ein absoluter horror

Willkommen im meiner Welt. Mir ging das Buddy-System übelst gegen den Strich und hat mir bis jetzt das Schlachtfeld verwutzt :sweat_smile:. Ich mag die Nagas

Ja, sehr nervig :frowning: dachte schon es liegt am Laptop :rofl:

Zum Thema des TE , die Naga`s sind schon bissl overpowered, wären aber lang nicht so nervig, wenn sie nicht in jeder Runde angeboten würden. Man muss sie dann ja zwangsläufig wählen, weil man sonst kaum eine Chance hat gegen sie. Außer Elementare kann kaum was dagegen halten.

Mit den Buddys gebe ich dir recht , sie waren eine gute Idee für schlechtere Helden und brachten echt gute Abwechslung ins spiel . Die Nagas würde ich aber tatsächlich als relativ ok betrachten , da waren die Piggys und Elements deutlich schlimmer , vom Gefühl her können die im Late nicht so hart eskalieren aber richtig gespielt ist deren Value echt pervers.

Tust du doch so oder so,ob du nun dürftest oder nicht :man_shrugging:

1 Like

Ich habe jetzt seit das neue update so 30 bis 40 runden gemacht meine sieges chancen mit elementare ,mech und co waren immer da. mal gut mal schlecht luck halt. Klar gab es karten wie almagan oder sporen die mir alles versaut haben. aber Jenkis ist unfassbar brocken da nix hilft wenn die leute kapiern man sollte ihn ein wenig buffen. Und der mantis ist auch net ohne . Wer denn Jenkis erfunden hat sollte ne Gehalts kürzung bekommen und hätte nie gedacht das ich die anderen beide so vermisse. Selten so viele frust momente bekommen wie aktuell. Hab mir schon überlegt ne pause zu machen . Am ende kommen immer die Selben karten builds raus.

Ja Naga sind stark keine frage aber machbar.

Mich nervt das auch total. Ohne die heldenkarte ( buddy) machen einige Fähigkeiten wenig Sinn… Alao so empfinde ich das. Mir macht das Spiel viel weniger Spaß seit dem letzten Update. Leider. Hab das Spiel vor dem Update geliebt.

1 Like

Da muss ich mich leider anschließen das Nagaupdate macht mal so gar keinen Spaß. Und man muss ewig warten bis zum nerf der Naga :see_no_evil::see_no_evil::roll_eyes:

Nach ca 50 spielen ohne Naga zu picken.
Kein einziges Mal Top 1. Alle 4 Runden top 4.
Sonst ca. Jede 3 Runde Top 1 und alle 3 Runden top 4.

Aha is klar Alda.

Wer Naga only pickt, sorry löscht euren Account und tschüß. Niemand will euch haben.

Warum sind eigentlich noch keine Anpassungen angekündigt? Muss Blizzard erst mal wieder wochenlang analysieren mit seinem tollen Personalstamm?

Warum sollte man absichtlich keine starken Karten picken? Dumme Aussage.
Und im Standard sollen sich dann wohl alle Spieler löschen, die mit Karten der neuen Erweiterung spielen? ^^

8 Likes

Das sind halt die Leute die sich vor einem 400m Lauf in den Fuß schießen, verlieren und danach rumflennen weil es ja unfair war, dass die anderen Läufer sich nicht auch ein Handicap zugelegt haben. :smiley:

Ansonsten wieder der übliche Heulthread wenn ein neuer Tribe kommt, als wären seiner Zeit Stacheleber und Elementare nicht auch so stark gewesen. Und betreffend

Wer denn Jenkis erfunden hat sollte ne Gehalts kürzung bekommen

Das ist ein einmaliger Trade und endlich mal was um auch ohne Ghul oder geopferte Minions durch Gottesschild zu kommen, vielleicht ein zweiter mit dem Lichking… Ist mir wesentlich lieber als eine Amalgadon-Armee mit Gottesschild, Gift und in gewissen Fällen deathrattle.

2 Likes

Also ich mach es grad wie Kripp: Jedes Spiel powerleveln, als erstes auf Stufe 5 bzw. 6 kommen, da die dicken Nagas wegschnappen, bevor die anderen Spieler die bekommen, im Eiltempo alles scalen und dann alle Mitspieler problemlos weghauen.
Bringt mir aktuell so etwa jedes dritte Spiel Platz 1. Wenn ich Helden erwische, die das Leveln unterstützen, dann sogar eher so jedes zweite Spiel.

Edit: Grad auch mit Quillboars geschafft. Wenn man da eine gute Combo mit den 6er bekommt, kommt man auf ähnlich gute Stats, ist meiner Ansicht nach aber etwas schwerer und glücksabhängiger - also nicht so gut zu erzwingen.