Eigentor mit Anlauf.
Ignorier mich doch, wenn ich nerv. ^^
Ja, sehe ich auch so. Anderseits würden wir uns auch aufregen, wenn es zu schnell und undurchdacht kommt und generfte Decks/Build direkt zerstört werden.
Die goldene Mitte zu finden ist halt schwierig ^^
Wollte dir nur mal den Spiegel vorhalten. Aber ein Flashwulf ist wohl unfehlbar 🤷
Außerdem wo liest du raus, dass du mich nervst? Das Eigentor hast du dir eher selbst geschossen
Korrekt, aber in dem Fall muss gehandelt werden
Spiegel passt ja nicht. Ich verbreite ja keine Fake-News wie Sturmi, der meint das Spiel ist manipuliert. Ich behaupte auch nicht, das man das RNG abschaffen muss, denn das gehört zum Spiel dazu. Ich behaupte auch nicht, das ich immer nur Pech habe und die anderen nur gewinnen, weil sie so ein Glück haben.
Also wenn du mir wiklich einen Spiegel vorhälst, dann sehe ich das alles nicht! Wozu also der Spiegel? ^^
Waraus liest du, das Sturmi mich nervt? Ich möchte einfach Fake-News und Blödsinn nicht unkommentiert lassen. Ist wie bei Verschwörungtheorien usw. Sonst glaubt das am Ende noch jemand.
Nee du - nein du - nee DU - nein DU
Könnten wir tagelang fortsetzen ^^
Mir ging es jetzt mehr um das triggern lassen. Manche Menschen lassen sich von Emotes triggern und du eben von Sturmfängers Fake News. Über die erste Gruppe machst du dich gerne lustig, deshalb der „Spiegel“
Da du jeden Beitrag von ihm in genervtem Ton kommentierst, könnte man halt auf die Idee kommen
Ich mach mich auch über Sturmi lustig.
Trotzdem sehe ich auch meinen Bildungsauftrag und versuche seit Jahren erfolglos auf ihn einzureden. ^^
Könnte man. Ist aber falsch.
War sonst noch was? ^^
Nein, das wars
Das ist so ein inflationär genutztes Wort, dass es mich mittlerweile nervt. Kannst Du nicht „Falschinformationen“ oder irgendetwas anderes sagen? Jedes Mal, wenn jemand etwas unglaubwürdiges sagt - ob nun bewusst als Lüge oder unbewusst, im Glaube es sei wahr; ob in den Nachrichten, im kleinen Forum oder im privaten Gespräch - irgendjemand schreit immer: Fakenews!
Das halte ich für Fake-News ^^
Danke dafür, das der Klügere nachgibt.
Ich war heute etwas angespannt, weil ich nen grad Zahnarzt-Termin hatte. Eventuell sind beine Beiträge deshalb etwas grob geworden. War nicht bös gemeint.
Und nein, ich hab keine Angst vorm Zahnarzt. Nur Respekt. ^^
Bisschen recht geben muss ich dem Thread ersteller ja.
Mann wird so zugebombt mit Nagas dass man schon fast keine andere Wahl hat als sie zu spielen.
Musste jetzt schon oft mitten im Spiel mein Build auf Nagas umstellen weil ich sonst mit Mechs, Dämonen usw. gnadenlos untergegangen wäre weil einfach nichts mehr gekommen ist.
War es wenigstens eine Wurzelbehandlung?
am 1. april hat blizzard troll patchnotes gepostet aber die echten patches sind halt noch viel mehr getrollt
würde nicht sagen das es der schlechteste patch von allen ist aber platz2.
der schlechteste patch war der wo leapers dazu kamen und doomsayer t3 war
Zum Glück nicht.
Hatte ich aber schon mal. Ist echt unangenehm.