Naxxramas out!?!

Wie es aussieht, könnte das ein Teaser sein für eine Naxx Erweiterung, für den Classic Modus. Dadurch könnte Naxx dann auch für Gold wieder erhältlich sein.

2 Likes

Mal sehen ob Sturmi noch Classic spielt wenns nicht mehr Classic is

3 Likes

In Naxx gab es doch keine besonders ausufernden RNG Karten, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht…? Also müsste Sturmi auch den Classic + Naxx Modus weiterhin mögen :thinking:

Evt gibt es sowas für die anderen Abenteuer auch =D dann hat es sich gelohnt alle zu behalten =D

1 Like

Mal sehen ob romanP dann wieder anfängt,das war ja seine Legend Platz 1 Zeit,mit dem guten alten Facehunter😝

1 Like

Die Frage ist, ob die Classickarten weiterhin ungenerft bleiben. Zu Zeiten von Naxx gabs da ja schon einige Änderungen iirc.

Ein ausufernder Sturm verfolgt immer seinen Fänger, schaue: Twister. ^^

2 Likes

Ich würde da nicht zu viel reininterpretieren. Es wurde in irgendeinem Q&A schon einmal angesprochen, dass sie generell noch einige alte Karten als Diamond rausbringen wollten (iirc). Und in Naxx bietet sich Loatheb einfach am besten an, da keine andere Legy aus dem Adventure sonst irgendeine Rolle spielt. Es kann also gut sein, dass das jetzt die erste ist, die da kommt aus Wild. Heißt natürlich nicht, dass es nicht auch rauskommen kann mit Naxx in Classic. Kann halt so oder so sein.

Btw spielt Classic überhaupt noch irgendeine Rolle?

1 Like

Naja, es könnte bedeuten, dass alte Abenteuer wieder für Gold erhältlich werden.

Das Konzept von Diamantkarten ist glaube ich eher, den Walen ordentlich tief in die Brieftasche zu langen.

Naja. 30 Karten aus Naxx wäre das ganze Set. Also hätte man es nur damals sich holen müssen oder crafted 30 Karten. davon sind 6 Legendär.

Stoneheart hab ich in Dia und das komplett F2P. Da braucht man aber 25 Legendäre Karten. (4 durchs Mini-Set geschenkt, Vanndar + Drek’thar kostenlose erhalten. Der Pass gab noch Lok’holar für nichts und 1 garantiere Legendary. mit dem 10 pack Pity Timer oben drauf waren es 9 Legendäre für Lau. Aber das sind dennoch 16 die man anders erhalten muss)

Untote sind ja von Natur aus niemals tot & kommen immer wieder, nur die Hoffnung stirbt zuletzt. ^^

Na klar! Die Klassische Früher war alles besser. ^^

Das Ziel von BLizzard wird schon sein ein paar arme Seelen zu finden, die sich dazu genötigt fühlen ALLE Diamant-Karten zu sammeln, nachdem sie die ersten beisammen haben.
Und dann wirds richtig teuer. Ich finde das moralisch schon bedenklich, da hab ich bei jedem Kauf den ich selber tätige ein schlechtes Gefühl, so ein Geschäftsmodell mitzuuterstützen.

1 Like

Das Essen haben sie sich aber selber versaut mit den Hero Skins. Die meisten Sammler sind abgegangen, seitdem Heldenskins einfach nur noch überall hingekotzt werden.

2 Likes

Da seh ich wiederum kein großes Problem. Wer sich selbst nötigt, alle cosmetics zu haben muss sich halt damit abfinden, dass das viel Grind und/oder Geld kostet.

Und in jedem Fall ist das allemal besser als das früher oftmals unterstellte P2W.

1 Like

Das sehe ich ganz genauso. Ich bin generell ein Sammel-Typ und mit dem langfristigen Ziel „alles“ zu haben, kann man mich gut locken und mir auch relativ tief in die Tasche greifen. Kosmetische Inhalte interessieren mich dabei nicht unbedingt so sehr, aber auch nicht gar nicht, sondern in dem Fall eher Karten. Aber in jedem Fall übertreibt es Blizzard so dermaßen, dass es gar nicht in Frage kommt für mich, „alles“ mitzumachen.

Berono hat es gestern zu der Diamantkarte ungefähr so formuliert, dass man die für 25 Euro bzw. 3000 Gold nicht mal dann kaufen könnte oder dürfte, wenn man Multimilliardär wäre und da stimme ich zu^^

Für mich Monk sind Diamantkarten schon deshalb vollkommen uninteressant, weil es mich fast eher stört, einzelne davon zu haben. Ich hätte wenn dann gerne ein ganzes Diamant-Deck (oder die Karten nur für die Sammlung). Mit dem Drek-Thar-Angebot ist das Thema für mich also völlig gestorben. Ich finde schon Gold-Karten zu teuer. Habe mir da einmal ein Deck ganz golden erstellt, weil ich es einmal „erleben“ wollte mit der goldenen Münze auch und weil mir nicht mehr sooo viel fehlte. War trotzdem verhältnismäßig teuer und hat sich im Nachhinein nicht gut angefühlt.

Wenn du eine goldene Münze willst, dann musst du nur die Wish Version spielen mit Zayle oder Wizbang.

Den will ich!!!
Loatheb war schon Geil als es noch garkein Standart und Wild gab. ( Die alten werden sich erinnern^^)
Ich habe die Karte geliebt und werde sie mir auch in Diamant holen, koste es was es wolle^^
Danach noch Dr.7 und ich wechsel ins Wild lager^^

1 Like

Das ist der richtige Enthusiasmus :+1: :innocent:

Habe da auch Tendenzen, weshalb ich mich schon darauf beschränkt habe nur Priestrkarten(+Neutrale natürlich) zu sammeln, alles andere wird zerstaubt sobald es nach Wild wandert und auch nichts anderes wird hergestellt.
Teilweise zwar schade weil ich schon auch auf andere Decks mal Lust hätte, aber da ich auch früher zu 70% Priester gespielt habe und ich eben eine vollständige Sammlung als Ziel habe, habe ich diese vollständige Sammlung so für mich etwas abgekürzt, so dass immer noch happische 180 Euro im Jahr für VOrbestellerpakete+Miniset reichen um das Ziel in einigen Jahren realistisch erreichen zu können

1 Like