Nerfs änderten gar nichts

Q u a t s c h k o p f :point_up:

2 Likes

DAS GIBT EINEN BAN ! SCHWERES UMGEHEN DER SCHIMPFWORTSPERRE! ANZEIGE IST RAUS ! Ja blizz mein satz ist vollständig

Finde ich auch. Wenngleich ich der Meinung bin, dass Meldungen nicht anonym sein sollten, auch wenn das Diskussionsstoff für ein anderes Mal ist. Aber wenn es schon anonym ist, dann sollte auch alles vertraulich behandelt werden.

:rofl::rofl:

1 Like

Ich leite das dann gleich an meine Chefin weiter, die hat schon ein paar Strafzettel von mir zu bearbeiten, darauf kommts auch nicht mehr an.

1 Like

Moment ! Deine Chefin zahlt deine Strafzettel?
WHAT THE FUCL? Selbst als ich noch rettung gefahren bin mussten wir selber zahlen heul

Überladung ist die Schuld der Firma, sonst würde keiner von uns auch nur 1 kg mehr laden als erlaubt. Und das würde weit mehr kosten, als die Strafzettel.
Und die Strafe für 12t Überladung könnt ich mir gar nicht leisten :man_shrugging:

Weil ich auch gerne sehen wollen würde, wenn andere über mich in aller Öffentlichkeit schlecht reden und mir einen schlechten Ruf mit voller Absicht verpassen wollen, um eigene Domimnanz zu zeigen.

Ja dann zähl dich das nächste mal auch dazu, denn du bist in dieser Diskussion kein Grad besser gewesen als ich. Selbstreflektion ist nun mal ein seltenes Gut.

1 Like

Das entsteht von ganz alleine^^ :roll_eyes:

Im nächsten Post hat er 2 Wörter weniger :sweat_smile:

2 Likes

ich versteh das nicht :thinking:

edit: lol, jetzt versteh ichs :man_facepalming:

2 Likes

Mich etwa auch? Wir haben schon Seite an Seite gekämpft. Zum Beispiel als Leute den Söldnermodus schönreden wollten :sob:

Spannendes Thema ! Darf ich mal so ganz offen fragen ob sowas tatsächlich vorkommt? Wenn ja , was würde sowas kosten?

Moment…

Völlig korrekt ! Habe mich nicht gerade mit ruhm bekleckert , hatte auch oben bereits 2x eingelenkt .
Das ich nicht immer fehlerfrei reagiere oder auch mal was falsches von mir lasse ist selbstverständlich & leugnen würde ich dies definitiv nicht .

Nur dieses rumheulen wenn´s mal bisschen doller wird und petztend zu mama schneesturm laufen ist nicht meins. War es schon in der schule damals nicht , ist es heute im Erwachsenenalter nicht.

2 Likes

Ja, ich bin regelmässig dermassen Überladen., vor allem im Winter und Frühjahr fahren wir so gut wie nie im normalen Gewichtsbereich.
Kostet jeweils mehrere 1000€ für Fahrer und Transportunternehmen. 52t Gesamtgewicht ist keine seltenheit.
Man muss aber dazu sagen, dass die Polizei bei uns am Lamd sehr selten mit mobiler Waage unterwegs ist. Ausserdem ist bis aufs Gewicht nicht viel bei uns zu holen, daher werden wir auch selten kontrolliert (Fahr- und Ruhezeitgesetz gilt für uns nicht)

1 Like