Woher willst du wissen, dass das der Fall ist? Eventuell sind es ja auch die Spieler, die sich einen Dragon Paladin machen und Spaß damit haben wollen gegen Decks die nicht auf den schnellsten möglichen Sieg orientiert sind. Das ist das was ich meine mit
Denn wenn du es würdest, dann hättest du diese Aussage nicht getroffen. Ansonsten würdest du mir gerade absprechen, dass ich das Spiel spiele.
Ja das bringt mir alles nichts, wenn ich spaßige Decks spiele die einfach von solchen Selbstläufern vernichtet werden. Da kann ich mich nur wiederholen: Du hast keine Ahnung von der Situation und verstehst diese nicht.
Ja der von mir angesprochene Ranked Modus ist es und mehr im Spiel nicht. Es gibt mehr als nur Ranked. Ranked ist nur 1 (bzw 3 wegen Wild, Standard und Classic) Modus von vielen, sehr sehr vielen Modi, die alle die selben karten nutzen, wobei die Karten aus ihren eigenen Modi Gründen auch generft gehören. Wenn mal Duels ins Balancing kommen würde, dann wären schon mehr als 50 Karten endlich balanced, da sie generft worden wären.
Ähhh? Ok
Du sagst also, um Spaß zu haben, soll ich auf Turniere gehen. Ja super du hast es nicht verstanden!
Ranked bietet keinen Platz für Fun, da es eben Wettkampforientiert ist. Da kann ich mit einem Taunt Warrior nicht fair und realistisch spielen. Dafür wäre Unranked, was aber von den Ranked Leuten eingenommen wurde und als deren Testwiese ausgenutzt wird, wo sie Meta Decks mit nur 2-4 anderen Karten testen. Demnach bietet HS aktuell kein Platz für Leute die aus Spaß spielen wollen.
Jemals versucht mit einem Dragon Shaman gegen einen Questline Hunter zu spielen? Viel Spaß!!
Das Spiel bietet allein im Standard über 1000 Karten. Davon werden 100-200 im Ranked genutzt. Dein Argumentation ist „Alles ist kein Problem, da man es selber spielen kann“. Ja aber ich will so einen Müll nicht spielen, sondern mit den anderen 800 Karten Spaß haben. Das kann ich aber nirgendswo, da eben jener Platz fehlt.
Man kann keinen Spaß mehr im Spiel haben, sondern nur noch im Wettkampf teilnehmen, wo du gezwungen wirst die besten Decks zu spielen um eine Chance zu haben. Es gibt kein ordentliches System zu ausgleichen, der Spielerschafften.
Du siehst nur die Ladder und die Top 5000. Gid gud ist keine gute Ausrede um anderen Leute zu sagen, sie dürfen das Spiel nicht mehr spielen.