Hallo Leute ich bin so einer der oft über die ganzen Spiele nachdenken tut ,und mir fallen dann manchmal Sachen ein die man verbessern oder ins Spiel mit rein bringen könnte manchmal sind die Ideen gut manchmal weniger gut .
Gestern Abend bin ich auf zwei Ideen gekommen die meiner Meinung nach sehr geil währen und das Spiel bereichern würde !
-Wöchentliche Turniere
-Karten Rücken
also die wöchentliche turniere würden so aussehen ,es wehre nicht wöchentlich sonder alle 2 Wochen , das hat den Grund das man Marken sammeln müsste um sich an einen Turnier anmelden zu können . für jedes Spiel das man gewinnt ,im Gewerteten Modus oder in der Arena würde man eine marke bekommen .
um an einen Turnier teilnehmen zu können müsste man zum beispiel 35 marken ausgeben.
jedes Turnier besteht aus 32 Spieler man muss sich bevor man das Turnier betreten tut 3 Decks auswählen mit denen man Spielen könnte .
sobald man ein Spiel gewonnen hat ist man in einer Warte schlange und wartet auf seinen Gegner !
in der Zeit kann man sich auch überlegen mit welchen der 3 Decks man als nächstes Spielen möchte . man kann auch mit dem gleichen wieder Spielen
während des Turniers ist das ändern eines Decks nicht möglich !
deswegen sollte man sich gut überlegen welche 3 Decks man im Turnier möglicherweise spielen möchte.
Belohnungen könnten so aussehen
-Vorrunde , Trostpreis 20 Staub
-Achtelfinale , eine zufällige Gewöhnliche Karte
-Viertelfinale , eine zufällige Seltene Karte
-Halbfinale , eine zufällige Epische Karte
-Finale , eine zufällige Legender Karte
der zweite platz erhält dann eine epische und eine seltene !
man würde durch das sammeln des Tickets das Spiel auch noch spannender machen ,dadurch das man mit jeden Gewonnen Spiel eine Marke bekommt gibt das einen das Gefühl das man ein schritt weiter gekommen ist ohne das man wieder zurück fallen kann denn die Marke ist save =)
eine Sache gibt es da allerdings noch je mehr marken man sammelt desto Öfter kann man sich logischer weise auch wieder neu anmelden wenn man raus geflogen ist
das aber keine massen Farmer Existieren die dann 11 Monate Marken sammeln und dann sich 30 mal neu anmelden ,
Sollte es in jeden 2ten Monaten nach dem letzten Turnier alles auf null gestellt werden hat man seine Marken nicht genutzt tja weg sind sie !
ich habe noch eine richtig geile Idee wobei es sich um den Karten rücken handelt
und das Leute ohne Witz
lässt alles im Schatten stehen ! meiner Meinung nach
was haltet Ihr von der Idee mit den Turnier ?
Lasst mal paar antworten da bitte
in der nächsten Nachricht lasse ich die Idee da mit den Karten rücken
wenn euch allen das hier gefallen tut schaffen wir es möglicherweise Blizzard davon zu Überzeugen ich würde es MEGA finden =)