Neue Idee für Hearthstone

Zuerst beleidigst du die Leute die deine Idee als nicht gut befinden, dann verabschiedest du dich im Kindergarten-Rage-Style aus Forum und Spiel nur um jetzt ernsthaft nach Hilfe zu fragen. Und das auch noch im gleichen Thread - holy hell!

2 Likes

ich habe nicht beleidigt ,
ich habe lediglich meine Meinung gesagt genau wie jeder andere hier !

und ich habe mich nicht auf Kindergarten Style hier verabschiedet
sonst hätte ich etwas anders zum abschied geschrieben !

und nicht nur das es auch alle wissen, Komma =) , ich meinte hier auch nix böse
im Großen und ganzen sind alle Aussagen hier auch angebracht

Das stimmt, du hast niemanden direkt beleidigt, aber alleine wie der ganze Post geschrieben ist, wie z.B.

kommt das einer Beleidigung gleich.

Des weiteren:

Wenn das nicht Kindergartenstyle ist, was dann?

3 Likes

also das ist Kinder garten was du machst

Ohne dir zu nah treten zu wollen aber:

Man ist nicht deiner Meinung, worauf du hier die Meinung aller an der Diskussion teilnehmenden, als Lachhaft betitelst. (was man durch aus als beleidigend auffassen kann)

Und im anschluss an einer Kritik, zu deiner Interpunktion (die ich hier auch schon mal bekommen habe :P), raged du rum und übertreibst es bewusst, mit eben dieser.

Wie ich denke mit der einzigen Intention, um ja noch mal zu triggern (wenn du es nicht besser weisst okay dann ist das so) aber dann ohne auch nur die geringste reue noch hilfe einfordern wollen finde ich schon hart.

An deiner Art der disskussionsführung würde ich auch annehmen das du noch relativ jung bist also tu dir den Gefallen und denk mal darüber nach wie du mit deiner art rüber kommst.

2 Likes

irgenwie kann man hier schreiben was man will
wen es den Leuten nicht passt
dann hat man schon verloren, weil egal was man schreibt ist dann nur noch eine weitere Diskussion .

selbst wenn ich am ende einfach nur geschrieben hätte

Ja stimmt ist ne schlechte Idee !

wehre was gekommen wie ;

da hättest dich aber vorher schlau machen können-
und nicht so viele Schreibfehler machen

und das ist der Wahre kinder garten der ganzen Geschichte meiner Meinung nach .

Auf wieder sehen !

Lange rede kurzer Sinn, Hearthstone würden schon paar erneuerrungen gut tuen.

Dass ich jetzt echt den Rechner angemacht habe um zu schreiben, weil ich keine Lust habe via Handy ne Wall of Text zu tippen… Komm mir danach jetzt bloß nicht mit irgend ner Sch****e, Slevin!

Am Ende des Tages sind wir alle nur Menschen mit Gefühlen (und all dem Kram), ich verstehe, dass du sicher nicht erfreut bist nun von 3 Leuten ein sehr direktes negatives Feedback, auf eine normal gestellte Frage, zu bekommen. Das macht sauer, das regt auf, vielleicht tut es dem ein oder anderen sogar weh, dafür ist man Mensch. ABER! Und jetzt mal aufgepasst, mein Jung:

Du hast dich echt nicht grade toll verhalten, andere Meinungen gehören zu einer Diskussion dazu. Diese Meinungen muss man nicht teilen, gut finden oder was weiß ich aber man sollte sie zumindest respektieren. Wenn das für dich nicht möglich ist, solltest du dir vielleicht Gedanken machen, ob ein Forum das richtige für dich ist.

Zu deiner Rechtschreibung: Die ist ne mittelschwere Katastrophe, das sag ich dir ganz direkt und unverblümt. Falls du in der Richtung ne Krankheit hast, solltest du sowas mitteilen (auch wenn es uns eigentlich nichts angeht aber das verhindert eben in den meisten Fällen, dass du sehr direkt dafür „angegangen“ wirst). Falls es allerdings keine Krankheit ist, möchte ich dir raten, dass du dich da ein bisschen ins Zeug legst, deine Texte sind sehr mühsam zu lesen. Und wir leben einfach in einer oberflächlichen Gesellschaft, in der man für sowas oft angeprangert wird (da nehme ich mich gar nicht aus).

Und bitte, bitte, bitte, versuch nicht immer Kontra zu geben, damit eckst du nur an (wie du sicher schon gemerkt hast). Schweigen ist manchmal Gold.

Ein bisschen Selbstreflektion hat noch niemandem geschadet. :slight_smile:

P.S. Es geht hier niemandem drum, dass du zustimmst, dass deine Idee schlecht war. Was hier gerade so angeeckt ist, ist das Gesamtpaket aus Respektlosigkeit und der Dreistigkeit, nach eben dieser, auch noch um Hilfe zu bitten.

Und nun Kopf hoch. Lass ein bisschen Gras über die Sache wachsen und dann versuch es in ein paar Tagen nochmal neu hier im Forum. Wenn du dann mit etwas mehr bedacht postest und vielleicht auch erst mal tief ein und ausatmest bevor du auf „Antworten“ klickst, kannst du hier ne gute Zeit haben und ein paar ganz nette Leute treffen.

14 Likes

Same 1+ mit Sternchen

Gibt es ein Thema dazu:

Ja, da tippe ich auch drauf. Deswegen kann man ihm auch garnicht böse sein. Und deswegen möchte ich auch eine Lanze für ihn brechen:
Gab schon schlimmer Leute hier im Forum. Slevin wollte niemanden vorsetztlich verletzten oder beleidigen, sondern schreibt hier einfach garade aus, was er grad denkt, ohne Filter. Das wirkt nicht immer nett ist aber an Ehrlichkeit kaum zu übertreffen. Und auch wenn ich seine Ideen nicht mag, ist eine gewisse Kreativität vorhanden. An der Rechtschreibung sollte er aber noch arbeiten. Zur Not die Texte erst mal auf Word schreiben und ne Korrektur machen.

@Slevin: Wie Goldesel schon schrieb: Ein bißchen Selbstretlektion und eine kleine Pause bevor du antwortest und alles ist viel leichter. Ich hoffe du bleibst dem Forum treu.

4 Likes

Wunderschöner Verschreiber, sollte nicht einfach so im Thread untergehen!
:slightly_smiling_face:

5 Likes

Du kannst aber auch sein! :rofl:

Manchmal ist schweigen wirklich Gold.

Wenn du nur positives Feedback lesen möchtest bist du in einem Öffentlichen Forum falsch.
Weiteres verkneife ich mir, eine sachliche Diskussion sehe ich hier nicht mehr.