Neue Karten der Erweiterung: “Die Titanen”

Welche der markanten Karten aus dem Vorbestellerpacket springt, wird wirklich spannend.

Du solltest ja nur für uns einmalig testen, nicht dir mit markanten Karten vollstopfen. :sweat_smile:

2 Likes

Hat von euch denn schonmal jemand eine aus dem Standardpack gezogen?
Also ich halte es bisher noch für ein Gerücht, dass man die auch ganz normal ziehen kann :expressionless:

2 Likes

https://www.reddit.com/r/hearthstone/comments/zejryy/i_got_this_pack_25_mins_ago_at_the_time_of_this/?utm_source=share&utm_medium=ios_app&utm_name=iossmf

Meinst du sowas ? :slight_smile:

Ich denke, dass Blizzard seitdem die Erfolgsquote bei Standard-Packungen drastisch gesenkt hat. :rofl:

1 Like

Ich habe tatsächlich einmal die markante DJ Manasturm Karte aus einer normalen Packung gezogen.

Möglich ist es, aber es ist selten.

1 Like

Schön, das der Druide eine diamantene Karte bekommt und dann auch noch von einem Titanen. Bislang hatte er ja gar keine gehabt.

Jetzt fehlt nur noch der Jäger.

1 Like

Dein Wunsch wurde erfüllt:

Neben den beiden im Belohnungsweg angekündigten „Algalon der Beobachter“ und „Eonar, die Lebensbinderin“ kann man nun in der Sammlung auch „Helya“ (bei den markanten Karten leer ausgegangen) und „Aggramar, der Rächer“ finden.
:grinning:

Beides mal mit dem Kommentar „Belohnung für Spieler, die die Diamantkarte XXX erworben haben.“
(XXX steht für den jeweiligen Namen.) Wie auch immer man die Karte „erwerben“ kann.

1 Like

Super, jetzt hat jede Klasse mindestens 1 Diamantkarte.

Irre ich mich oder war der Patch heute recht klein? Sonst kommt doch 1 Woche vor einer neuen Erweiterung der Riesenpatch, aber eben der Patch war recht schnell installiert.

Edit: Scheint, als wäre der Priester als nächstes an der Reihe einen legendären Heldenskin zu bekommen.

Ca. 700 MB, wenn ich richtig gesehen habe. Das ist in der Tat sehr klein - ich würde mal vermuten, dass das dicke Ende noch kommen wird :wink:

Scheint als hätten die hochbezahlten Programmierer rausgefunden dass man nicht alle 10.000 Karten neu einspielen muss wenn man 150 hinzufügen will

Edit: mal gucken ob ich mir den legendären Skinn als Abwechslung zu Standardanduin gönne. Arthas hat schon ne Menge hergemacht. der war meine erste unvernünftige Investition in dem Spiel, wo man langsam in die Lebensphase kommt wo man mehr Geld hat als man braucht ^^