Oh ja, da kommt etwas auf uns zu…
Uh, der Minotaurus sieht gut aus. Mit Black Rock’n’Roll ein 11/11 der beim Angriff 11 Rüstung erzeugt. Mit Lor’themar sind es dann sogar 22 Rüstung. Und mit der Legy zusammen ist das dann gleichzeitig auch noch ein Finisher.
Nur im Early wird es das Deck weiterhin schwer haben. Der 3-Mana-Zauber könnte aber etwas Abhilfe schaffen. In T2 hat man bei dem Deck eh selten was Sinnvolles zu tun. Da kann man dann auch Schmieden statt HP drücken.
Auf jeden Fall sind da ein paar schöne Karten bei. Hätte ich nicht mit gerechnet.
Omg, steigt vielleicht endlich der Krieger wie der Phönix aus der Asche auf?? sieht endlich mal nicht schlecht aus, hoffendlich stimmt es diesmal und er ist spielbar
Du sprichst von der Control Variante?
Seit meinem Wiedereinstieg letzten Monat scheint es dem Krieger nämlich sehr gut zu gehen. Enrage Warrior ist eines der stärksten Deck überhaupt.
Mir macht der Warri, wie er seit Monaten zu spielen ist, einfach keinen spaß mehr die Spielweise hat sich komplett geändert leider
Richtig gute Krieger Karten. Mit odyn kommen wahrscheinlich irgendwelche otk zustande
Mmh, weiss nicht was ich von den markanten Karten halten soll. Sehen geil aus aber sind halt nicht zugänglich. Raden würde ich gerne wollen, würde 10K Staub dafür ausgeben. Aber leider gibt es keinen Weg die markante Wunschkarte zu bekommen ausser für 10.000Euro markante Packs kaufen und hoffen dass man sie vllt. zieht
Durch das Vorverkaufspacket bekommt man 1 markante Karte.
Ja eine zufällige. Wenn man aber eine bestimmte möchte kann man nur Lotto spielen
Damit wurden alle 15 markante Karten vorgestellt. Was auffällt: Helya ist die einzige legendäre nicht-Titanen-Klassenkarte welche nicht berücksichtigt wurde …
Ob es alternativ eine diamantene Version geben wird?
Ja, jetzt wo die Karten gefallen werden die geringen Chancen diese zu bekommen kritisiert. Gibt sogar schon konkrete Verbesserungsvorschläge von imik (@imik_plays). Aber ob Blizzard was davon übernimmt? Kurzfristig rechne ich jedenfalls nicht damit:
Here are a few ways how to improve the signature cards system:
-
- Make the drop rate for signature cards the same as in March of the Lich King, where you’d get 1 signature card per 5 GOLDEN packs on average. Right now the drop rate is 1/20 packs on average in GOLDEN and 1/181 on average in NORMAL packs, which is just insane to me.
-
- Instead of getting a completely random signature legendary, let us „reroll“ it for a different signature, but show me what the reroll would’ve given me before so you basically can select which one from these 2 signatures you like the most.
-
- If you’ve opened a signature legendary and then you disenchanted it, let us craft it again for the 3200 dust. Because if you ever disenchant it, there’s no way you can get it again unless you spend like 1k$ and you get extremely lucky.
Sollen einfach craftbar sein, oder meinetwegen für Geld. Eine Upgradefunktion wenn man die normale Karte hat für 500 von dieser neuen Währung. In Snap hol ich mir auch hier und da ne Variante in nem 5 Euro Bundle. Dann hätte die auch mal einen Sinn. Eine xbeliebige Signatur werden die wenigsten haben wollen. Zumal die Zielgruppe jene ist die die Kohlen in massenhaft neue Packs steckt, also Standard und keine Wildspieler. Aber gerade Wildspieler sollten doch mehr Sammelliebhaber haben, während Standardspieler das haben wollen was gerade neu und gut ist und in 1.5Jahren kein Interesse mehr an der rotierenden Signaturkarte haben.
Im Shop gibt es ein Angebot. Für 40 Mäuse bekommst du eine Random Markante-Legis und 10 goldene Packungen aus dem Festival (Für Titanen sollte es das gleiche geben) . Du musst nur maximal 10 Mal das Paket kaufen, dann hast du alle markanten Karten der Erweiterung. Wenn du Glück hast, ist deine Wunsch-Karte schon in den ersten 4-5 Bundle drin.
Also maximal 400 Euro und kein 10000 Euro.
(Ich bin davon ausgegangen, dass man den Bundle beliebig kaufen kann. Sonst ist B. wirklich doof. :D)
Bis auf wenige Ausnahmen ist das nicht der Fall.
Eine war vor ein einiger Zeit als man 10 Pack (normal/golden) zum Preis von 9 kaufen konnte …
Es gab aber auch Angebote mit Stufen, oder ? Also nach dem Kauf von 20 Euro-Bundle (Stufe 1), bekommt man manchmal 40 Euro-Bundle (Stufe 2) und usw.
Sowas könnte auch bei diesem Angebot sein. Wenn du 40 Euro-Paket gekauft hast, bekommst du Angebote für 80 Euro, danach für 160 Euro, usw.
Wer will hier freiwillig testen ?
Ich löse für Samstag mal einen Lottoschein. Wenn ich den 6er+Zz bekomme, gucke ich für euch, wie viel Geld man investieren muss, um alle markanten Karten zu bekommen
Dann werde ich ganz fest für dich die Daumen drücken. Da ich nur Eurojackpot spiele, bist du nicht meine “Konkurrenz” (Jackpot teile ich ungern ) Eurojackpot spiele ich aber auch nur, wenn mehr als 100 Millionen Euro im Jackpot sind. Unter 100 Millionen ist mir zu popelig.
Wenn du gewinnst, wäre es nett, wenn du neben dem Testen auch das Forumstreffen bei dir zu Hause mit einer Grillparty realisieren. Dann kannst du auch eure Pferde vorführen. Es wäre aber besser, wenn deine Frau nicht dabei ist. Nach ein paar Bier könnte ich dich unabsichtlich verpesten.
Ja, die eine Hälfte des Gewinns in Hearthstone für die Markanten Karten, die andere Hälfte fließt ins Pferd und dann bin ich wieder Pleite
SOOOO teuer wird das doch gar nicht. Für die 10 Legendären markanten Karten benötigt doch man „nur“ maximal 3610 normale oder 400 Goldene Packs.
Ein Grundstein für 80€ liefert da schon das große VVK-Bundle: Eine legendäre markante Karte, 5 goldene Packs und 80 normale Packs.
Fehlen dann maximal z.B. nur noch 2808 normale und 35 goldene Packs.
Wohlgemerkt, für eine Erweiterung. Davon gibt es drei pro Jahr