Es gibt auch noch diese karten hier, die davon profitieren.

Touch of the Nathrezim - United in Stormwind Hearthstone Cards - Out of Cards
Touch of the Nathrezim is a 1 cost Rare card from the set United in Stormwind.
Was haben die mit dem Magier vor? Klingt sehr beängstigend. Oder sind das alte Karten @keks307?
Kann mir einer erklären was die neuen Karten bedeuten?
Hab mich nach ewiger Abstinenz eben eingeloggt und wurde total überrascht…
Neue Karte:
2/5 Dämon der, nachdem dieser angegriffen hat, 2 Schaden dem eigenen Helden zufügt.
Den konnte man im Gameplay beim Stream sehen.
Das sind alte Karten, wovon 2 in Wild sind. Jedoch ist das eine Synergie mit dem Effekt der Discover Karte. Das wollte ich nur aufzeigen, dass hinter so einem Effekt mehr sein kann, als man erst denkt.
Sicher ist die Anzahl der Forenbeiträge kein sicheres Indiz für ein nachlassendes Interesse, aber ein zarter Hinweis könnte es sein. Es ist auch normal dass Spiele mit zunehmender Dauer an aktiven Spielern verlieren. Muss man sich nix vormachen. Ich spiele in Wild und auch in Standard desöfteren gg dieselben Spieler. Das hatte ich vor 4 Jahren nur selten.
Trotz mancher Schwäche spiele ich gerne HS und hoffe, dass es das Game noch einige Jahre gibt.
Für mich DAS Zeichen, dass HS jetzt wohl wirklich stirbt.
Oder einfach, dass im Forum generell nicht mehr so viel los ist, weil sich alles auf externen Seiten abspielt.
Die profitieren aber alle auch von „normalen“ Karten, die man discovered, selbst wenn man davon eine Kopie im Deck hat.
Ich denke eher, dass das für Decks mit einer Deckrestriktion ist (Odd/Even/Shadowpriest), um dann konsistenter Karten zu kriegen, die man eben nicht benutzen darf.
Wann kommen denn eigentlich wieder ein paar neue Karten? Bei der schnellen Googlesuche hab ich jetzt keinen Reveal-Kalender, Ankündigungen oder sonst irgend etwas gefunden. Bin ich blind und jemand weiß da mehr?
Bei der schnellen Googlesuche hab ich jetzt keinen Reveal-Kalender, Ankündigungen oder sonst irgend etwas gefunden.
Die nächsten Termine für (einzelne) Karten sollen in der Kartengalerie auftauchen:
Aber damit läßt man sich (wie auch schon beim letzten mal) noch ein wenig Zeit …
Vielen Dank für die Zusammenfassung hier und neue Karten kommen Soon
Die nächsten Termine für (einzelne) Karten sollen in der Kartengalerie auftauchen:
Die ersten Termine sind da. Es geht ab dem 20. Juli los.
Die erste Karte wurde schon vorgezogen (siehe link oben):
Touch of the Nathrezim is a 1 cost Rare card from the set United in Stormwind.
The Coin Concede podcast got to start the card reveal season early during their interview with Hearthstone Game Director, Ben Lee.
Einfach die Curve perfekt spielen und in T10 gewinnen, muss gefällt mir ^^
Und Priester gehört zu den Klassen die t10 realistisch auch erreichen können.
Finde diese finalen Shootouts nicht gut fürs Spiel. Bis zum Shard ist die Quest ok. Der ist zuviel des Guten.
Wenn der Priest gut zieht, dann kann Runde 10 Ende sein. Egal ob man Bordkontrolle hat, der Priest legt den Shard und finito…
Ich denke nicht dass das Deck extrem abgehen wird, erstmal wirst du es schwer gegen Aggro Decks haben, und das sind halt die meisten Decks auf der Ladder, kannst du es dir gegen Aggro Decks erlauben einen suboptimalen 7 Drop zu spielen obwohl eine andere Karte grade besser ist? Meistens eher nicht, Ich schätze das Turn 13-15 realitisch ist, und da muss man erstmal hinkommen.
Und wenn das Deck T1 sein sollte und richtig abgehen würde, würde einfach jeder den Cult Neophyte is Deck als Tech mitnehmen (durch lange inaktivität kann ich keine Links mehr posten, aber halt 2 Man 3/2, nächsten Zug kosten die Gegner Spells eins mehr), weil ein Deck mit so einer komplexen Win Condiotion wie diese Quest hat meisten keine "gute alternative Wincon.
Und Dh hat noch sein 8 Mana Demon was ein harter Konter ist.
Für Standard wirst Du recht haben, aber für Wild kann es anders aussehen. Ich hoffe, dass Du richtig liegst.
Trotzdem ist das für mich kein gutes Kartendesign.
Ich kann vermutlich an einer Hand abzählen wie oft ich den Wild Modus angefasst ab, also kein Plan, ABER ich finde das bei designen neuer Karten Wild ignoriert werden muss.
Wenn die Entwickler bei jeder Karte aufpassen muss das sie in Wild gebalanced ist würde es einfach bald keine neuen Karten geben, außerdem wäre eine neues Deck in Wild doch was schönes, da ändern sich die Decks doch nicht so oft.
Und ich sehe die vielleicht im Wild Highlander Priest.
Das stimmt alles was Du schreibst. Für das Kartendesign neuer Karten ist Wild unerheblich. Und dennoch.
Als jemand der gerade in den letzten 2 Monaten Wild für sich entdeckt hat, bin ich etwas „besorgt“ bei neuen Priesterlegys…
Mit Urzeitlicher Beschützer (8 Mana; 6/6; Kampfschrei: Zieht Euren Zauber mit den höchsten Kosten. Ruft einen zufälligen Diener mit den gleichen Kosten herbei) lässt sich der Zauber dann auch ganz bequem aus den Deck ziehen.
Selbst wenn das Deck nicht überragend sein wird, finde ich die Existenz einer solchen Karte nicht gut. Gegen Exodiadecks zu spielen fand ich noch nie sonderlich spaßig.