Neue Saison Release Date

Vorweg, die langen Texte sind für Satyrna gemacht, für die anderen findet sich unter dem letzten Zitat nur kurze Aussagen fürs Forum. Wenn ihr wollt kann ich auch in Zukunft an Sartyrna nur ganz unten schreiben + zitieren außer bei wirklich kurzen Dingen.

PS. Werde es diesmal schon tun aber bitte teilt mir mit ob ihr das für nötig haltet weil mit Personen wo ich länger schreiben kann (endlich wen gefunden bitte heirate mich :heart_eyes: :smiling_face_with_three_hearts: :laughing: :rofl: ) möchte ich mir das natürlich nicht nehmen lassen will :wink:

Bitte lasst mich das wissen damit ich es dem Forum so angenehm wie möglich machen kann/möchte :slight_smile:

Genau das sehe ich andersherum.
Gute Spieler wollen statistisch konzentriert Deckanpassend (Stichwort Konterkarten anpassen etc) und kein buntes Trala!

Ich sage ja nicht das es schlecht ist immer wieder neue Dinge zu probieren, das zeigt auch das HS nicht einschläft aber dann sollen sie das bitte nicht in der Arena und der Ladder lassen sollen oder es wirkich nur 1-2 Wochen notgedrungen machen.

Ich werde die Anomalien nur im Twist mal anschauen aber bei manchen Anomalien ist es einfach zu unbalance (und davon hat HS sowieso nicht wenig). Drop
WEnigstens die Arena hätten sie das wie bei jedem bisherigen „Event*“ für 1-2 Wochen einführen können, wäre vlt sogar paar Spiele ganz witzig aber es so lange zu lassen geht dort absolut nicht!

Das untere Zitat spare ich mal, ich wollte dir nochmal zu 100% zustimmen !!!Drop
Drop

Nein das verschlimmert das Schere Stein Papier (Echse Spot :rofl: )nochmal um ein vielfaches.
Die Erklärung steht schon im Thread, in den Medien, die Streamer und die PGs, achja die sozialen Plattformen wie Twitter usw.

Da hast dir sogar selber die Antwort gegeben.
„Weiteres Zufallselement“ also Zufall = RNG = bunte Clownfiesta (die ja in anderen Modis toll wäre aber nicht in den Bereichen). Das mit den guten Spielern wiederhole ich nicht das siehst du oben beschrieben und in zich PG Gamer Berichten.

Jo immer schön neues reinballern, ab dem Patch läuft dann auch HS nicht mehr auf meinem A5 2017 mit Android 8 weil ja 9 benötigt wird, den gleichen Schlag gab es mit meinem Fire 10 Tablet von 2015 was dann seit dem April Patch nicht mehr spielbar war, nun betrifft es also auch die 2017 (Android/IOS etc) Modelle.
Und gestern noch mitm Kollegen geredet (den ich HS gezeigt habe er kannte das Game noch gar nicht) das es wenigstens aufm Handy noch läuft).

Ja super nun kann ich es nur noch auf PC zoggen. Erstmal kommt neuer TV etc und nächstes Jahr dann mal ein neues Tablet wenn grad Angebote sind, bis dato ist HS dann für mich unterwegs bei Wartezeiten Geschichte bis ich IRGENDWANN mal ein neues/gebrauchtes Handy kaufe wo aber trotzdem erstmal ein neues Tablet kommt.

Da kann ich auch nur sagen: Das ist ein KARTENSPIEL wenn nicht auch die App/Engine dadurch mobil wieder stabil läuft ok, aber da warte ich erstmal ab was die Leute so berichten. Sollte sich an der Stabilität (ständige Verbindungsabrüche etc) trotzdem nichts ändern sehe ich Android 9 nur als Anreiz neue Handys etc zu kaufen, was natürlich Blizz allein nicht Schuld trifft aber Activision (bzw der Fusion) gebe ich dann die Schuld, irgendwer muss ja der Sündenhock sein :rofl:

Duells ist soweit ich weiß betroffen. Es gibt/gab ja auch einen Reset also Patchlog Duells lese ich zwar nie aber bei den Anomalien wurde soweit ich weiß jeder Modus außer Sölder und glaube KC erwähnt, korrigiert mich wenn ich falsch liege.

NÖ! Darf er nicht. Oder war das nur gezielt eine Schadensfreude FlipSGE gegenüber? Dann hab ich nichts gesagt. Andernfalls, kann ich nur kontern und sagen sie können ja auch NUR DIR den „Mist“ zumüllen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ohja! HS hat einfach seinen eigenen Flavour und man kann auch Fun Modis spielen wenn man z.B mal Lust auf Krawall und RNG hat (ich mag auch voll gerne das Entdecken KC was ewig dauert wo viele schimpfen, ich mag auch Zauber spielen und für die Kosten Zufallsdiener des Mana Wertes ((andersrum erst Diener dann Zauber find ich aber doof)) aber das ist alles im KC wo es auch hingehört und nicht in der Arena oder Ladder!).

Ohne bisschen RNG und bling bling wäre es auch langweilig aber für die beiden Modis (Arena sowie Ladder) gehört da ein gewisses Maß an RNG was sogar mal vor ca 2-3 Jahren angepriesen wurde seitens Blizz und dann kam direkt danach die Puzzelbox (in Arena schlimmste Karte bis dato ever, inzwischen gibts noch mehr) und dann sollen auch noch Anomalien für die Modis kommen?

Das hoffe ich auch inständig!!!
Ein Licht am Horizont ist ja zu sehen, Blizz will Feedback sammeln und ich denke es wird sich dann nach ein paar Wochen schon was ändern (zumindest es in Ladder/Arena nur noch spielbar zu 25% wenn man die Karte selber reinpackt aber dann keine 25% Chance verdoppeln und es müsste spätestens im Dezember dann so gemacht werden das Anomalien nur noch dann zu 25-50 von mir aus auch 100% geben wenn BEIDE Spieler die Karte im Deck haben.

So könnten die Leute die dazu Lust haben trotzdem die Anomalien nutzen aber alle anderen die darauf keine Lust haben würden dann nicht „gezwungen“ das mitzumachen.

Hatte sogar (weil kein HS Pass diesmal) überlegt erst das normale Mini Set zu holen und dann einmal für 10k Gold das (erste) goldene dazu weils da noch ne Gratis Diamond obendrauf geht + man kann dann alle „normalen“ Karten gegen andere austauschen oder ist letzeres nicht korrekt?

So genug Zitate erstmal, ich hoffe ich werde mich stetig weiter verbessern nur noch auf die Zitate einzugehen ohne groß abzuschweifen (außer wenn ich mal ne Frage die passend ist dazu schreibe.

Edit ein paar noch, der Text war noch im Thread letzter langer Post soll jetzt nicht umsonst gewesen sein:

Was genau ist denn dieses Snap System was hier immer öfter angesprochen wird?

So:

Klar gibt es bessere Angebote, trotzdem für Leute die Bundles schon haben oder Neuspieler die noch Karten brauchen etc ist der Preis doch trotzdem total fair? Anstatt 5 Booster mehr hätte es auch EINE Legi sein können ja, aber 15 Booster fürn 10er kratzt schon fast am ~20 Booster Durchschnitts-Legi und/oder durch die ganzen KCs kriegst den Timer vlt sogar voll. Also da muss man schon Pech haben aber 1-3 Epics ziehst du bestimmt daraus.

Das ist mir inzwischen auch klar aber genau darum gehts ja. Siehe Post über diesen hier.
Auch das 99 Cent Booster war einfach so ein Mitnimmsel (auch wenn teurer) aber ich finde es super das sie die Bundles und auch solche Angebote rausbringen.

Manche stört der CS Shop (ok man muss echt viel scrollen das wirklich etwas nervig aber damit kann ich leben), ich finde es sogar sehr gut das regelmäßig neue Sachen in den Shop kommen (selbst wenn man grad nichts kauft) aber so besteht eine viel höhere Chance alte/neue Dinge die einem wirklich richtig gefallen und/oder man darauf wartet das für JEDEN was dabei ist und man so selber entscheiden kann ob man sich was für Gold/Echtgeld/Runen kauft.

Nun ist aber gut… Text war bis auf die letzten 3 Zitate schon fertig, einige von dir wurden gelöscht als sich Browser aufgehangen hat aber wenn ich die wieder finde antworte ich dir dann in der OT Jukebox weil ich mir diese langen Texte nicht mehr in dieser Form in Threads posten will/werde (Ausnahme es geht um das Thema aber da fasse ich mich jetzt immer kürzer oder nummeriere bzw mach es zur Not als eine Art Steckbrief/Notizen in kurzer bündiger Form.

Diesen Thread sende ich nur ab weil er schon vor (keine Ahnung mehr wann) zum großen Teil noch abgespeichert war. Seht es als Abschied von langen abschweifenden Romanen :+1:

1 Like