Empfindet nicht jeder gewisse Dinge bei HS subjektiv? Schon klar das ich keine Statistik anlegen kann, dafür bedarf es sowieso mehr Spieler + gleiche Bedingungen etc.
Dachte nur es interessiert hier vlt Leute ab wann sich der XP Boost bemerkbar macht, wann er großen Unterschied macht und wie es sich vlt noch ab 100+ anfühlt.
Streng genommen müsste ab 130 nochmal was her aber das Level packe ich bis Mitte November glaube ich eher nicht.
Also rein vom Gewinn her lohnt der Pass mMn. sogar bei Wenigspieler auch wenns dort noch nicht so stark vom Gold her ist, aber mit Pass erreicht man locker 180-200 und das sind ja schonmal bis zu 5k Gold ab 101 wenn man bis 200 spielt.
Das ist ohne Pass nicht der Fall, mag sein das es diesmal sowieso anders ist weil die EXP wohl früher kommt aber dem ist ja nicht immer so. Aber trotzdem selbst wenn es bis Dezember dauern würde hätte ich mit meiner Spielweise vlt 120 vlt auch 130 geschafft aber eher Tendenz runter.
Mit Pass wäre ich laut der Tabelle (danke nochmal für den Link) schon längst 100+ und würde schon längst „Gewinn an Gold“ einstreichen.
Das alleine zeigt mir schon das es für (fast) alle Spieler lohnt (sofern die Leute auch immer Quests machen und immer 100+ machen, also keine die nur ab und zu spielen).
Das betrifft sowohl den massiven XP Boost + goldenes Booster (400g Wert) + die Tauschmöglichkeiten und Karten (und dabei habe ich noch nichtmal die Kosmetik dazu gezählt).
Also mein Vor-Fazit als F2P Spieler sagt mir das ich den Pass (sofern er mir gefällt) wohl immer wieder mal holen werde. Diesmal war da nur eine unspielbare Diamondkarte bei die ich sowieso habe und die nur getauscht hätte + Skins gefielen mir auch nicht diesmal.
Außerdem wollte ich ja den „Test“ machen und den zieh ich auch durch
Aber ich muss gestehen, ich freue mich das der nächste Pass dafür länger geht. Dann hat es diesmal sogar gleich doppelt gelohnt weil Zeit + Lust + länger Pass bis April mehr Gold + ich hoffe wieder eine schöne und diesmal wieder spielbare Diamond Karte(n).
Da ziehe ich rein spielerisch den Pass sogar den 20er Bundles vor auch wenn ich da nicht sagen kann das sie weniger Wert sind, aber das kommt auch wieder ganz auf die Spielzeit und die Karten an die man mit Pass so bekommt.
Rein rechnerisch sind die 20er Bundles wohl unschlagbar vs Pass