Neue Season - Noch weniger Spaß!

Moin!

Hatte es selbst nicht glauben können aber… Die neue Season in den Schlachtfeldern ist noch weniger unterhaltsam als die davor!

Nicht nur ist das Balancing wirklich miserable, nein, die neuen Trinkets bringen so einen großen RNG Faktor ins Spiel, dass es einfach ab dem Punkt entweder vorbei ist weil man gewonnen hat oder einpacken kann, weil der Gegner einfach mit dem Spiel davon läuft.
Dinge wie z.B. das Kibble Trinket das bei jedem Wildtier Angriff den Angriff erhöht und dann noch steigt ist gegen die Käfer-Kombo absolut unlustig.
Auch fühlte es sich echt mies an, wenn man einfach die Kombos in dem Spiel Modi nicht zu laufen bringen kann.
Fehlt einem die Karte X, ist es nicht wirklich möglich zu gewinnen.

Am Ende bin ich vor allem auch enttäuscht wie wenig dann jetzt wirklich neu ist.
Hatte mir einfach mehr „Tabula Rasa“ gewünscht, eine stärkere Überarbeitung.

1 Like

Geht es nur mir so in dieser Meta? Man muss den perfekten Start haben, ansonsten sieht man schon ab Runde 5-6 man kann aufgeben. Tribe wechseln ist nach Runde 4 unmöglich, da man diese 4 Runden nicht aufholen kann.

Naja, um Glück bezahle ich für den Krempel nichts.

Ja, die aktuelle Meta ist - nett formuliert - nicht gut. Hab aktuell auch nicht so riesen Spaß, aber der Balance Patch dürfte nächste Woche ja kommen.

Geht mir auch so, normalerweise spiele ich Abends immer 1-2 Runden und am Wochenende auch mal paar mehr, aber diese Saison holt mich garnicht ab.
Tatsächlich habe ich bis jetzt nichtmal 2000 Rank Punkte was für mich sehr ungewöhnlich ist mir aber auch zeigt wie wenig lust ich grade aufs Schlachtfeld habe.

Habe im Moment auch einen Punkt erreicht der so noch nie da war, BG ist schei.e, Arena ist schei.e und Gewertet ist schei.e… unfassbar wie wenig Spaß es gerade macht…

Aber eh egal, so habe ich mehr Zeit zum Biken, kostet zwar wesentlich mehr als HS macht aber 10x so viel Spaß🤪

Die erste Season mit Schmuckstücken war schon dreck und die jetzt ist auch nicht besser^^

Die erste Season mit Schmuckstücken war schon dreck und die jetzt ist auch nicht besser^^

Vor allem passen die Schmuckstücke meistens gar nicht zum Build.