Neuer Modus: "Schlachtfeld" Helden, Diener und mehr

Bevor sie ihn deaktivieren, werde ich nur noch Tirion spielen. :smiley:

Boah. Derzeit nervt das mit den Schlachtfeldern. Egal mit welcher Taktik, irgendwer funzt mmer dazwischen…
nach patch tue ich mich viel schwerer konstant in die Top4 zu kommen. Vorher war das in bestimmt 80% der Fall, jetzt gefühlt noch 50% oder weniger.
Irgendwie stimmt die Dienerverteilung nicht, selbst wenn alle Drachen spielen sind keine Mechs da. Und dann spielt man jedesmal so nen Kompromissbuild.
Der Patch hat das Spiel(für mich) nicht eben beeser gemacht.

Geht mir ähnlich. Hatte mich jetzt so langsam in das System eingearbeitet und meine „Minuspunkte“ die ich anfänglich durch meine Unwissenheit angesammelte hatte wieder ausgeglichen.
Derzeit ist es irgendwie merkwürdig. Manchmal habe ich Spiele da ist recht schnell Feierabend und dann gibt es wieder Spiele die am Anfang echt mies aussehen und sich dann aber irgendwie doch nochmal drehen und ich weit vorne lande.
Und mir ist auch Deine Beobachtung aufgefallen, Fargrim, es spielt kaum einer z.b. Wildtiere, trotzdem kommen die entsprechenden Karten einfach nicht. Das wundert mich dann auch immer.

Sie entfernen Tirion doch nur, weil sie Alptraumschlinger entfernten.

Ohne ihn, ist Tirion unspielbar!

1 Like

Ironie? Laut Hsreplay ist Tirion nach dem Update weiterhin mit Abstand Platz 1 im Ranking der Helden…

was ich gut an dem spiel finde ist das es umsonst ist.mehr fällt mir grad spontan nicht ein,gerne ergänzen wenn ich etwas vergessen habe.irgendwie ist das jetzt nur noch ein schnell level hoch pushen

Heißt das jetzt auch das keine Karten in die HoF wandern werden?

Das hat damit nichts zu tun.
Es wird lediglich keinen nerf oder buff für wild/standard geben, zumindest nicht mehr vor der Rotation im April.
Danach wird es wie gewohnt weitergehen bzw. werden wir ja, nächste Woche ?, eh Informationen zur HoF und neuer Erweiterung bekommen.

Battlegrounds ist wohl gerade ziemlich buggy. Ich hatte eben einen seltsamen Spielverlauf.

Nach Runde 1 war ein Spieler von dem ich zwei Schaden kassiert habe plötzlich aus dem Spiel. Nach Runde 2 waren zwei weitere Spieler weg.

Ein paar Runden später habe ich einen Gegner der in der Seitenleiste normal, aber als Avatar Kel’Thuzad angezeigt wird. Also ein „toter“ Gegner. Der gibt mir noch 12 Schaden mit und ist nach der Runde aus dem Spiel.

Zwei Runden später verschwindet wieder ein Gegner der deutlich vor mir gelegen ist und gegen einen NPC gespielt hat.

Einserseits war es mir zwar recht weil ich schnell unter den Top 2 war aber andererseits stimmt da doch irgendetwas nicht. Die können doch nicht alle wegen schlechter Internetverbindung ausgeschieden sein.

Kann schon, wenn halt nen Provider irgendwelche Probleme hat.

z.B. gab es bei mir gestern (Vodafone) auch Probleme mit dem Provider. Zwar lief einiges, wie HS meiner Beobachtung normal. Aber andere, wie Streams, Youtube etc. hatten deutliche Hänger.

Genauso kann es dann eben auch HS und Co treffen und von Region zu Region unterschiedlich sein.

Es ist insofern immer hilfreich, mal auf Störungsmeldungen im Netz zu schauen, um schnell festzustellen, ob man nur selbst betroffen ist:
https://allestörungen.de/stoerung/battle-net/

Ich war zum Glück nicht betroffen. Wenn 5 von 8 Spielern gekickt werden deutet das aber tatsächlich am ehesten auf ein Providerproblem hin.

Besonders ungewöhnlich war nur der Fall mit Edwin van Cleef (normale Anzeige) in der Seitenleiste und gleichzeitig Kel’Thuzad als Avatar.

2 Likes

Ich versteh ja wirklich, dass man Tirion rausnimmt, weil er zu stark ist.
Aber Deathwing gehört dringend geändert. Das ist, als ob man alleine ein eigenes Spiel spielt.

https://www.directupload.net/file/d/5749/xho5q89t_png.htm

1 Like

Mit so einem Board hättest du auch mit Pyramidos gewonnen :smiley: Gut, ich kann mir schon vorstellen wie du auf 6 gekommen bist, daher nein, mit Pyramidos hättest du wohl nicht gewonnen :smiley:

Ach, gewonnen hätte ich das auch mit Gallywix.
Nur halt nicht mit den HP, die man leider nicht sieht :wink:

Deathwing ist sehr stark, aber ohne die Ratte auf Stufe 2 kann es auch sehr schnell zu Ende sein. Nämlich dann, wenn die anderen Wildtiere spielen und man selbst nichts brauchbares bekommt.
Hatte den jetzt bisher 5 Mal. 3 Mal Platz 1 , einmal Platz 3 und einmal lief gar nix zusammen, da wurde ich vorletzter.
Aber grds. hast Du recht. Wenn die richtigen Picks kommt, definitiv op.

https:/ /www.bilder-upload.eu/bild-c86d5b-1583515084.png.html

Es zeigt eindeutig die krassen Zufallsunterschiede. Meine Diener waren das beste zum auswählen. Den ganzen Tag lief das so, ohne dass man ansatzweise vorankommt. Entschuldigung, der Modus ist in der Art und Weise nur Bullenscheise

Wie kommen denn dann die hochgerankten Spieler dort hin, wo sie stehen?

Das passiert eigentlich nur wenn man auf Krampf bestimmte Diener/Klassen möchte und nicht so viel Plan vom Modus hat.

Ach echt? Diese Aussage muss nur jemanden kommen, der wahrscheinlich auch nur die eine Seite kennt. Ich nehme die Spiele nur von heute zur Hand. Alle Sieger haben ein perfektes Typenfeld. Es ist erstmal egal welches Typ es ist. Die Verliere haben ein Mischfeld. Fakt daher: Sieger sind die, die die passenden Diener angeboten bekommen. Verlierer sind die, die von jedem Dorf einen Hund bekommen.
Ich nehme mein letztes Spiel. Durch die Geheimnisse, konnte ich trotz schlechten Feld einige Runden überleben. Glaubst du, ich habe etwas passendes bekommen? Ich habe 75% Drachen auf dem Feld, ich bekomme Wildtiere. Dann entschließe ich mich umzubauen auf Wildtiere. Was kommt nur noch? Richtig, Drachen. Ich versuche nur die derzeitige Situation aus meiner Sicht darzulegen.
( Deine Aussagen sind ebenfalls immer ohne jegliche Aussagekraft. Ich habe von dir noch niemals irgendeinen Screen oder so etwas gesehen. )
Das stimmt, ich bin kein Profi, aber selbst ein Profi kann mit einen Fiat Punto nicht ein F1 Rennen gewinnen ohne Tun-ups

Die Stelle verstehe ich nicht. Ich habe auch noch nie behauptet, dass ich ein guter Spieler oder besser bin. Vielleicht bin ich sogar vom Ranking schlechter als du? Mag sein, ist sogar gut möglich.

Aber es bringt halt nichts etwas als Müll und Pech abzustempeln, wenn man besser werden will.
Natürlich gehört - gerade im BG - eine gehörige Portion Glück zum Repertoire, aber die Besten stehen nur da wo sie sind, weil sie jeden kleinsten Fehler bei sich selbst ausfindig machten und nicht die Schuld beim Pech, Wetter oder lieben Gott suchten.
Nicht nur bei Hearthstone, sondern in jeder Lebenssituation.

Versteife dich doch einfach mal nicht so sehr auf die Klassifizierungen wie „Drache, Wildtier“ etc. so sehr, sondern versuche aus dem vorhandenen Material das beste zu machen. Manchmal ist selbst eine gute Mischung stärker als ein reines x, y Deck.

Mehr wollte ich eigentlich nicht.

1 Like

Srry auch bei wirklichen Verständnis und gutem Willen. Es macht einen Unterschied, wenn Zufallsschaden direkt am Anfang gleich die Buff Diener töten oder nicht. Sein Schaden trifft meinen Buff Diener mit Schild. Und mein Schaden wird sehr schön gleichmäßig verteilt, es geht dann ebenfalls weiter mit den Angriffen. Ende vom Lied ist, seine Buffdiener sind die einzigen die Leben, die normal eigentlich nicht mehr Leben sollten.
Was zwischen den Runden ist kann man beeinflussen, den Kampf nicht mehr. Und das meine ich eigentlich dann auch. vierzig Prozent Zufall bei den Dienern und die anderen 60 im Kampf .Ich kenne die Zahlen für Drillinge nicht, also ich hatte heute noch keinen einzigen erhalten. Ich habe eben gern die Kontrolle, das ist auf den Schlachtfeldmodus nur bedingt möglich.

Es sei denn:
https:/ /www.bilder-upload.eu/bild-222e3e-1583520885.png.html
plus jede 2. Runde hatte der Frei