Genau, weil jeder andersdenkende auch ein weiterer Account von mir sein soll wa XD Genau wie Ryrael, Klausdieter und wie sie nicht alle heißen ( :
Aber schön zu sehen, dass ich umsonst bei dir in der Birne wohnen kann. Euch noch weiterhin viel Erfolg mit eurer Art zu „denken“
Dafür ist eine Beta doch dar. Auch witzig wie Leute hier HS (5Jahre) mit einem unfertigen Titel vergleichen wollen… Einfach nur facepalm.
Hast generell sehr objektiv zusammengefasst, finde ich prima.
Das Spiel spricht nun mal eine breite Masse an Spielern nicht an, lern damit umzugehen, anstatt hier alles und jeden in den Dreck zu ziehen, aus dem deine greifende Hand ragt.
Jetzt mal ernsthaft, du bist hier im Hearthstone-Forum, ein Spiel, welches zu einem Großteil von einer ziemlich casual-lastigen (CCG-)Spielerschaft lebt und versuchst krampfhaft ein Spiel zu verteidigen, welches spielerisch ziemlich öde aussieht und einige p2w-Elemente beinhaltet, wo hier bei Hearthstone schon gefühlte drölfzig mal Amok gelaufen werden würde.
Bringt Spaß, den Leuten die direkt alles nieder machen wollen die Stirn zu bieten. Aber scheine wohl nicht viel Erfolg damit zu haben, bekomme ja kaum Antworten XD
Geschmackssache. Aber bitte versuch weiter deine subjektive Meinung zu verallgemeinern.
Immer wieder schön wenn “wichtige” Leute sich hier verabschieden. Das gibt mir ein gutes Gefühl. Ich wollte FöFö auch nur darüber in Kenntnis setzen, das ich eben bei Netto war, mir jetzt ein paar Brote schmiere und es hinterm Berg weiter ist als zu Fuß ! Ich habe übrigens auch alle Beatrice Egli Collectors Edition in Gold, Farbe und bunt!
Mir ist klar das es eine Beta ist und dafür ist es schon ziemlich umfangreich. Dennoch fehlt es an 1, 2 Ecken.
Ich habe hier nur meine 1-2 Stunden vom Spiel wiedergegeben.
Ich habe jetzt ein paar Runden mehr gespielt und es macht schon Spaß und habe mich auch etwas mit dem Crafting beschäftigt. Man kann hier schon 1-2 Decks komplett umsonst bauen. Ich kenne mich aber zu wenig aus mit dem LoL Universum, deswegen kann ich hier kaum mitreden.
Ich habe eine Kombi mit den Frost Volk und den Ritter Volk gebastelt. Es hat sowohl ein gutes early, als auch große Minions, aber die Zauber von dem Volk finde ich nicht gerade Bombe. Die Zauber drängen da teilweise in bestimmte Richtungen z.b. verletzte Einheiten buffen usw. Aber bis jetzt gute 80% Winrate.