Fakt ist, man wird besser fürs grinden belohnt als bei HS.
Immer diese Pre-Release-Fakten. Fakt ist: Nichts ist aktuell wirklich Fakt was Runeterra betrifft.
Reicht ja anscheinend um die Leute zu kitzeln XD
Man kann ja League of Legend Runeterra noch nicht Bewerten also obs ein ernster Konkurrent wird weiss niemand.
Du bist auch nicht glücklich, wenn der Post mal unter 500 Zeichen hat, oder?
Zu dem zitierten Teil: Das ist ein HS-Forum.
Ich kann nur für mich sprechen, aber ich ruf das HS-Forum nicht auf, wenn ich irgendwas über ein anderes Spiel lesen will. Und schlussendlich siehts dann aus wie der Artifact Thread im alten Forum.
„Sicherer Tod von HS, alles besser“
„Auf keinen Fall Konkurrenz“
„Looool, Fanboys“
„Was machst du im HS Forum, wenns so mies is?“
Und das immer und immer wieder. Mit vereinzelten sinnvollen Posts dazwischen.
Hab mir gestern auch kurz auf Twitch das Spiel verfolgt. Nach 5 Minuten habe ich kopfschüttelnd weggeschalten.
Das Spiel sieht ja furchtbar aus und Null intuitiv. Von der Machart her wirkt es wie ein Magic in grottenschlecht.
Und weniger “RNG” bedeutet gleichzeitig eine kleinere Playerbase. Damit zu werben ist eigentlich ganz schön dumm.
Einen Fakt gibt es mit Sicherheit, das Limit der Champions. Während Hearthstone sich allen möglichen Blödsinn an Karten ausdenken kann, die nur halbwegs an Warcraft erinnern sollten, ist Runeterra an ein kaum ausgebautes Franchise gebunden.
DIe Anzahl an Champions ist limitiert und wird eventuell das Limit erreichen, es sei denn Erweiterungen mit Champions werden extrem in die Länge gezogen. Da wird es wohl kaum alle 3 Monate 150 neue Karten geben. Man siehe nur was aus Gwent geworden ist.
Ich sehe hier keinen Hearthstone Killer, nur ein weiteres Kartenspiel dass eine gewisse Spielergemeinschaft aufbauen wird, vermutlich wird es hauptsächlich von LoL Enthusiasten gespielt.
Déjà-vu, die selbe alte Leier gab es als Artifact erschien und davor ebenfalls bei Gwent und TES. Der Ausgang ist bekannt. Ich mache mir keine Hoffnungen, auch wenn ich sie mir wünsche, denn nur durch Konkurrenz kann Hearthstone sich noch steigern.
HS ist im Grunde wie Bayern München, die es am ende mit halber Kraft zum Meistertitel schaffen, weil die Konkurrenz auf halben Weg die Puste ausgeht und einbricht. Soll heißen heißen auch diesmal wird es sich nicht um ein HS-Killer handeln. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer.
Tja xDDD.
Die „Beteiligung“ (die auch nicht wirklich aktiv war) ist seine letzte Chance im Genre, abseits HS, Fuß zu fassen.
Weiss er übrigens auch. Und ja… Ich kenne ihn.
Aber Alican - keinem würde das Fehlen deiner drei Accounts auffallen. Also viel Spaß dort. Tschö mit Ö.
Uh mein Fanboy hat wieder Freigang XD
Es ist schon wieder richtig lustig, in welche richtig sich der Thread entwickelt hat. Ich meine, es hat hier keiner von einem HS Killer gesprochen außer den Leuten, die das Game um jeden Preis verteidigen XD
Statt sich zu freuen, dass es auch Alternativen geben könnte und damit evtl. auch Verbesserungen für HS, verteufelt man weiterhin alles andere und betet weiter Schneesturm an XD Deutsches Forum, immer wieder für einen Lacher zu haben.
Deine Art ist so cringe, dass du gar nicht merkst, dass das was du auf andere projizierst, selbst in vollem Maße beispielhaft auslebst.
Du lässt dich von sachlicher Kritik triggern ohne Ende und reagierst auf eben jene Kritik dann wie der größte Fanboy himself und benimmst dich als hätte man die Lieblingsactionfigur eines 12 jährigen schlecht geredet.
Genau das, was du anderen Leuten vorwirfst und dich lustig darüber machst, lebst du selbst am aller besten aus.
Seht her, i bims die sachliche Kritik XD
Mir gefällt das Design nicht. Bei HS hat man das Gefuehl das Kreaturen gegeneinander kämpfen.
Bei Runtera kämpfen Karten.
Selbst The Elder scrolls Legends fühlt sich trotz weniger Animation als in HS lebendiger an als Runtera
ich habe so gehofft dass ein post zum game LoR hier existiert und die fanboys wieder alle rumweinen.
habe mir alles durchgelesen und die einzige Person die mit riesen abstand am meisten getriggert ist bist du.
Der wievielte Account ist das mittlerweile von Dir? XDDDD
Ich habe es jetzt gestern spielen können. An sich ein solides Spiel, aber meiner Ansicht noch viele Baustellen.
Habe 3 matche mit ein Standard Deck gemacht und gewonnen und danach kamen schon die unzähligen Decks wo kaum noch eine Standard Karte drin war. War danach sehr frustrierend.
Leider ist das Menü auch sehr unübersichtlich und die Lootvergabe bzw. wie man Karten gewinnt noch etwas undurchsichtig. Wie, Wann bekomme ich EXP und so weiter.
Auch wirkt das Schlachtbrett etwas “klein und gepresst”, ich würde mehr meine Handkarten sehen und das der Zug automatisch weitergeht, obwohl ich nicht die passende Mana Karte habe, nervt auch etwas.
Was ich gut finde ist die Komplexität der Karten, ich steig noch nicht hinter allem durch, aber es gibt viele Variationen direkt zum Start des Spiels. Das aufleveln der Heldenkarten (was HS mal übernehmen könnte) finde ich ziemlich cool und das man auf viele Zauber oder Sachen reagieren kann mag ich.
Ich werde die Tage mich noch etwas beschäftigen und gucken wie crafting geht oder mir mal ein gutes Deck zusammen bastel und schauen wie es mir Spaß macht.
Aktuell würde ich es aber nur als OK bezeichnen, hat potenzial.
Ihr könnt hier gerne Spiele vergleichen, aber bleibt bitte beim Thema. Wer andere Spieler als Fanboys u. ä. betitelt, muss mit dem Auschluss aus dem Forum rechnen. Greift Argumente an, nicht die Personen dahinter.
Das bringt sowieso nichts, er ist wie ne Hydra. Bannst du einen Account wachsen 2 nach…
Kann man nicht die IP überprüfen, ich meine in den Forum Regeln gelesen zu haben das wenn man einen Zweitaccount macht um gegen Forenrichtlinien zu verstoßen das die Bannung des Hauptaccounts zur Folge hat.
Ich bin auch dafür, das es irgendwo angezeigt wird, welche Accounts mit einander verbunden sind.
Den Ehepaaren + Kindern kann es egal sein ob irgendjemand einsehen kann das sie alle im gleichen Haushalt leben.
Es ist in letzter Zeit einfach nur noch nervig in das Forum hinein zu schauen und das bescheuerte Gefühl zu bekommen das 5 Schreiber ein und die selbe Person sind.
LG