Wird awesome.
PS: Das Token kostet 1 Mana.
Wird awesome.
PS: Das Token kostet 1 Mana.
Wo ist denn die Hexer-Leggy her? Das 22 Uhr Reveal war ja nur der Schullehrer.
Ist die etwa schon das 23 Uhr Ding? WĂ€re enttĂ€uscht, habe fest damit gerechnet, dass sich hinter dem Fragezeichen NâZoth versteckt
Beim Schullehrer wĂ€re die genaue Funktionsweise natĂŒrlich interessant. Liest sich so als wĂŒrde der Nagaling dann den Zauber quasi als Kampfschrei erhalten, was wiederrum gegen die Zauber-IdentitĂ€t der Naga sprĂ€che.
Witchwood
Der Schullehrer gefĂ€llt mir richtig gut, erste Karte die mir ein âIch hab bockâ entgegen wirft.
HĂ€tte ich vielleicht dazu schreiben sollen, tut mir leid.
Die ist schon uralt und lÀngst eine Wilde Karte aus dem Hexenwald.
Der erste Schattenzauber fĂŒr den DH, glaub ich.
wow, hÀtte mir nach der Wochenendpause etwas interessanteres erhofft, zumal es erst morgen Abend wieder weitergeht.
Und es geheim gehalten wurde mit einem Fragezeichen, statt einem Vorschaubild.
Jop. Hatte daher wie oben erwartet NâZoth erwartet. Der scheint nun gar nicht vorhanden zu sein.
Was soll er dann auf dem KartenrĂŒcken und dem Trailer? HĂ€tte man auch Gustav den Gefallenen fĂŒr nehmen können
Beim Darkmmon Faire Trailer konnte man auch Mechaâthuns Mech Tentakel sehen und Mechaâthun kam nicht ins Spiel. So könnte es auch hier der Fall sein. Jedoch haben wir noch genug fehlende Legendarys. Nâzoth könnte ja der neutrale Colossal werden.
Ich kann ihn auf keinem Vorschaubild ausmachen. Die letzte neutrale Leggy wird ziemlich sicher die komische Kleine sein, die im Trailer mit im Uboot saĂ.
HĂ€tte ihn mir als Hexenmeister Leggy vorstellen können âbelebt 6 Murlocs wieder, gebt ihnen Eiferâ
Nicht alle Karten sind auf den Vorschau Bildern.
Im Miniset geht es ziemlich sicher nach NyâAlotha, vorher wird NâZoth nicht kommen. Dort dĂŒrften wir auch einen neuen Furorion sehen.
NâZoth Herocard confirmed?
Hero Cards mit den aktuellen im Pool? Zuzutrauen wĂ€râs Blizzard ja schon irgendwo.
Kommt nicht sowieso jedes Jahr mind. 1 Herocard raus?
Sowas wie Hagatha, Reno, Dr. Bumm oder Zulâjin.
Vor 3 Jahren ja. Die letzten Hero Card vor den Mercs waren Reno + Galakrond. Von Dragon bis Alterac hast du eine Zeitspanne von 2 Jahren.
In diesem Fall wÀre es wahrscheinlich eine DR Mechanik und daher Rogue oder Priester. Eventuell auch eine FÀhigkeit mit Bergen.
(Spekuliert eifrig).
Man mĂŒsste jetzt schauen, on diese Klassen schon 2 LegendĂ€re haben.
Klassen deren Legendarys wir schon wissen:
Paladin 2
Shaman 2
Priest 2
DH 2
Warrior 2
Neutral 4
Warlock 1
Mage 2
Hunter 1
Druid 2
Rogue 2