🐙 [Neuigkeiten] KartenenthĂŒllungen

Und der Shaman colossal ?!

Kommt heute um 19:00.

Also die Sets werden irgendwie immer sinnfreier , oder?
Und legendÀre Karten verlieren meiner Meinung immer weiter ihren Status.
Zum Beispiel die Karte: Valishj. Nach meinen Warcraft 3 Wissen ist sie mit Illidan unterwegs gewesen. Wieso ist die auf einmal eine Priesterin? KlÀrt mich auf?!

Warum ist ein riesengroßes mechanisches Fisch-U-Boot ein(e) Paladin (Karte)?
Einige Fragen haben keine Antworten. Man kann es (leider) nur hinnehmen.

3 Likes

Ich freu mich mehr auf die Rotation als auf die neuen Karten. Mal sehen welche Decks entstehen.

1 Like

U-Boote können Menschen schon bauen, dazu kommt noch die Gentechnik hinzu und schon hat man ein Genmanipuliertes U-Boot :rofl:

1 Like

Umgeschult um ihren Illidan-Adonis wiederzubeleben? ^^

Umgeschult als Tiefseetaucher um unauffÀllig die vierte Wand zu durchbrechen ? ^^

Doch ^^: https://de.wikipedia.org/wiki/42_(Antwort)?wprov=sfla1

Ich mag Wronchis Animation immer wieder. :grin:

8 Likes

Wer ist Wronchi?? Egal, ich liebe Ihn & danke auch dir dafĂŒr!! ^^

1 Like

Danke. Das ist immer mein Highlight in jeder Erweiterung :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 Likes

Nein, Valishj war nie mit Illidan unterwegs, du meinst Vashj. Und Vashj war der Shaman Prime aus Outlands (was durchaus Sinn gemacht hat)

2 Likes

Episch · Diener · Reise in die Versunkene Stadt · Kampfschrei: Bringt ALLE anderen Diener zum Schweigen.

POWERCREEEEEEEEEP!!!

Selten · Diener · Der Fluch von Naxxramas · Kampfschrei: Bringt Eure anderen Diener zum Schweigen.

Naxxramas.

Auto Include gegen die ganzen kolossalen Viecher

Neben Massenbannung, Naarusplitter und BĂŒhnenstĂŒrmer gibt es nun also eine weitere Karte, die einem das gesamte Board silencen kann - innovativ!

Nichtsdestotrotz eine gute Techkarte gegen viele Decks.

Diesmal aber Neutral :slight_smile:
Der Freeze Shaman kann sich auf was gefasst machen.

1 Like

Habe i.wie das sehr kleine GefĂŒhl, dass die Karte um 13 Uhr Nemsy sein könnte.
Weiblicher Gnom und rötliche Haare. :thinking:

1 Like

Deine Alternativen sind Klassenkarten, bzw. rotieren aus dem Standardformat raus. Wenn es ein Masssilence im Standardmodus geben soll, dann muss eine neue Karte her.

Nein. Das wird die Mechanikerin aus dem Trailer.

Okay bei den fast Àhnlichen Namen kam ich etwas durcheinander. Wahrscheinlich sind das Schwestern :stuck_out_tongue:

Hab ich was ĂŒbersehen oder hat die noch keiner reingestellt?