Das sieht aktuell danach aus. Dementsprechend wird der Gadgetzhan Murloc ins Core Set kommen.
Warlock hat eigentlich genug selfheal Mechaniken um bis Turn 8 zu kommen. Aber mal abwarten was sie ins coreset holen und wie sich die Rotation auswirken wird.
Die Karten triggern meinen inneren Monk, die spiel ich so auf keinen Fall:
Der âLeft Drillâ ist rechts und der âRight Drillâ ist links⊠.
Ist wohl das Jahr der Hydra und Zola die Gorgone wird dem Coreset hinzugefĂŒgt. ^^
Die Karten triggern meinen inneren Monk, die spiel ich so auf keinen Fall:
Keine Sorge. Wie Keks schon geschrieben hat ist es nicht die offizielle Ăbersetzung. Die ist einfach nur: GaiasÂŽs drill
Gigafin: Sowas sieht man in HS normalerweiser nicht. Geiles Artwork! Wenn ich demnÀchst AlbtrÀume haben werde, weià ich, warum xD
Die Karte ist auch schön kreativ. Und zum GlĂŒck haben sie es nicht so eingerichtet, dass der die ganzen Stats von den aufgefressenen Dienern bekommt. Sonst könnte man ohne Hardremoval direkt aufgeben.
Robo Collector: Schon mal mindestens 2 Schaden auf alle Gegner, was einer Weihe entspricht. Wenn sonst schon etwas am Board liegt, kann das bis zu 6 Schaden hochgehen. Das wÀre dann extrem tödlich. Aber rechtfertigt das die hohen Kosten und die UmstÀndlichkeit? Bleibt abzuwarten, was der Mechmage sonst noch an Karten hat. Wenn da so ein paar billige Mechs mit Rush daherkommen, sieht es auf einmal viel besser aus.
Der âLeft Drillâ ist rechts und der âRight Drillâ ist links⊠.
Wenn du deine Perspektive um 180° drehst, ist lechts rinks und renks ist lichts
Viel schlimmer ist das beide rechts vom Robo sind.
Zola die Gorgone wird dem Coreset hinzugefĂŒgt. ^^
Kann mir vorstellen das sie ein Àhnliches Schicksal wie Baron ereilen wird - sie ist einfach da.
Ăhhm. Das ist kein Bild von einem Board ^^. Die Arme spawnen an ihrer jeweiligen Seite. Das selbe wie bei der DH Karte. Das sind schlieĂlich groĂe Bilder die nur aufgeteilt wurden.
Ok. Puh. Da fĂŒhrt das Bild einen auf eine ganz falsche FĂ€hrte
Ist Mage nicht die falsche Klasse fĂŒr so einen Bombardier-Mech? Das sieht mir eigentlich mehr nach etwas fĂŒr den Krieger ausâŠ
HS-Uropas und -Omas erinnern sich an den Mech Mage. Oder Hearthstonologen, die sich mit antiker Geschichte beschÀftigen
Ich stelle dich einem Aggrodeck vor, das mit Spareparts und Antonidas auch ĂŒber einen Endgameplan verfĂŒgt hat. Theoretisch ist der Mech Mage auch heute noch in Wild spielbar. Aber selbst einen Blumentopf gewinnt man nicht mehr damit.
Da die BlĂŒtezeit des Mech Mage bei meinem Start in HS leider schon vorbei war, bin ich total gehypt darauf, wie ein Mech Mage in 2022 aussieht.
Mech Mage war zu GvG Zeiten das einzige funktionierende Mech Deck.
AuĂerdem ist der Mech ein BeschĂŒtzer Mech fĂŒr den Gnom aus dem Trailer. (Der Gnom hat ihn gebaut) Und wenn sie zur Mage Klasse gehört (Was wahrscheinlich ist), dann macht es noch mehr Sinn, wenn der Mech ebenfalls zur Mage Klasse gehört.
Ist Mage nicht die falsche Klasse fĂŒr so einen Bombardier-Mech? Das sieht mir eigentlich mehr nach etwas fĂŒr den Krieger ausâŠ
Und Murlocs im WL. Ja das stört mich auch ein wenig.
Im moment scheint es dennoch etwas Boardbasierter zu werden. Vom âDingâ her gefallen mir die ersten Karten.
Auch dass Zola in Coreset kommt. Ich finde die Karte Klasse =)
Passt auch sehr gut zu den Kolossalen Minions.
Die scheint mir schon echt stark zu sein.
Erinnert mich ein wenig an den guten Kerl hier:
Erinnert mich ein wenig an den guten Kerl hier:
Bevor keks kommt und schreibt âUnd wieder wurde was powercreeptâ, schreibe ich es mal.
Finde ich jetzt garnicht gepowercreept.
Du musst die Gute Tante erstmal auf die Hand bekommen, und dann noch die Ganzen zauber ausspielen.
Den König kann man auch Topdecken und so raus hauen, wenn man noch paar teurere Zauber auf der Hand hat.
WĂŒrde die Karte am ehesten mit der WL / DH Legy mit den Soulsplitter vergleichen. 7 Mana Ă€hnliche Stats und on Curve wahrscheinlich auch Ă€hnliche Stats auf dem Board nur ohne Rush. Ansonsten im Lategame als Finisher mit dicken Spells - ist also sehr flexibel und könnte in jedem Druid Deck Anwendung finden.