Off Topic Thread Danke dafür!

Ich bin wieder unsicher. Was macht ihr?

Gönn’ dir!

80 Kröten gehen doch.
Für zwei Legendäre in Gold und noch fünf Goldpackungen, find ich schon in Ordnung.

Für jemanden, der keine goldenen Karten sammelt, springt ja zusätzlich noch ein ganzer Haufen Staub raus.

Im Gegensatz zu den letzten beiden Malen (1k Gold bzw. 2k Gold auf Vorrat habe ich mindestens 5360 Gold + das, was sich bis zum Release noch zusammenläppert, was für mich mehr als genug ist. Ich bin mit ~3k Gold in AoO gestartet und bin damit vollends zurecht gekommen, weshalb das Brachland unter umso besseren Vorzeichen steht. Außerdem ist es auch nicht so, als ob mich der Skin reizen würde.

Trotz ~27k Gold werde ich das Bundle kaufen. Mich reizen halt die goldenen Karten zu sehr, als dass ich da verzichten könnte.

Das große Paket wird es und gut ist :wink:

(Noch) wehre ich mich. :grinning:

Wirklich schade dass man nicht Skin und Schlachtfeldboni mit Mitspielern gegen z.B. Gold oder Packs tauschen kann … :sunglasses:

1 Like

Ich wollte diesmal nicht mehr kaufen, da ich schon genügend Gold habe. Die goldenen Legis und Packs verführen mich schon gewaltig. :smiley:
Aber ich bleibe dabei. Diesmal nicht!

1 Like

Wenn es wenigstens eine Wahloption gäbe: Schlachtfeldbonus oder Gasthauspass. Der Schlachtfeldbonus wandert bei mir nämlich sofort in den Mülleimer.

3 Likes

Bei mir auch

Ich hols mir nicht. Das is ne Menge Geld, da kaufe ich mir lieber ein Brettspiel oder andres PC Spiel oder andren Kram für. Und Hearthstone ist in letzter Zeit eher schlechter geworden.

Hatte es schon in einem anderen Thread geschrieben. Diesmal nicht. Auch wenn die 2 goldenen Legys reizvoll sind.
Habe in den letzten 2 Jahren fast immer das große Paket geholt. Aber ich bin an einem Punkt angelangt wo mir das zu teuer wird. Ich werde es diesmal mit gezieltem Craften und ca. 50 Packs aus Gold angehen.

Ich brauche den Schlachtfeldpass nicht und bei den Legys hatte ich zuletzt eigentlich immer die von den Klassen, welche ich ohnehin nicht oder sehr selten spiele. Mir fehlt da der Gegenwert.

1 Like

Ich werde nicht vorbestellen.
Ich habe noch genügend Gold und andere Ressourcen.
Außerdem sind die emotes vom Druid skin leider sehr langweilig ausgefallen imo.
Aber generell ist das bundle kein schlechter deal.

Kaufe mir wie immer beide Bundles. Ich finde hearthstone hat ein sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältniss verglichen mit anderen Kartenspielen.
Da kann man dann auch mal Geld für ausgeben.

Ich nicht, ist mir für ein computerspiel zu teuer…

Obwohl ich eigentlich noch ein Haufen Gold und Staub hab, hab ich mir trotzdem das Große gegönnt.
Ja es ist ein Haufen Geld, aber Hobby’s kosten halt.
Ich mag den Skin. Es erinnert mich an Cairne und Baine und an die gute alte Zeit in WoW.
Die bisher releaseten Karten finde ich soweit wirklich gut gelungen.

Die goldenen Packs bringen zusätzlich wohl ne Menge Staub.
Evtl. wenn es wieder so viel Gold gibt wie diese Erweiterung passe ich beim nächsten Mal…

1 Like

In Shadowlands waren die Spieler grosszügig aber trotzdem wird es nur das kleine Paket. Im grossen ist mir zuviel unnötiger Kram dabei. Diese Pässe können die sich eig schenken. Habe meine Ganzen Gasthauspässe noch. Brauche nicht noch mehr von denen.

Nö, da Heldenskin meh.

Ich will Hamuul als Skin haben! Ich bestelle somit vor, warte aber noch ein wenig. Wenn der Skin das einzig gute ist, dann werd ich es mir wohl noch überlegen. Die Tendenz geht dennoch deutlich zum vorbestellen.

Ich bestelle nicht nur vor, ich gebe natürlich gar kein Geld aus und bediene mich an meinem Gold sowie Staubvorrat.

Geld gehört nämlich aufs Sparbuch mit 0,0% Rendite, richtig?

Aber im Ernst: Gibst du für keines deiner Hobbies Geld aus, oder was soll das „natürlich“ signalisieren?