Offtopic Filme und Serien

„Infernal Affairs“ ist ein super Film, bis auf das Ende. Ich mag solche Enden nicht. :slight_smile: Da hat Scorsese im „Departed“ für meinen Geschmack das Ende besser erzählt. In diesem Zusammenhang spielte Wahlberg doch eine wichtige Rolle. :wink:

Sorry ich meinte nicht Duell der Magier sondern die beiden „Show Magier“ Filme (gibt 2 Teile) wo Morgen Freemam mitspielt sondern:

Die Unfassbaren 1+2

Paar gute fallen mir grad noch vorm Kaffee ein:
Machete
Scarface!!
Fast and… Reihe, wobei die ersten Filme noch die besten sind.
Matrix 1-3 (4. Noch nicht geguckt)
Jumper ist ganz witzig aber 1x gucken reicht.

Ok merke brauche Kaffee :stuck_out_tongue:

Ja stimmt hab das oben durcheinander bekommen. Ja er hat eine Nebenrolle, spielt aber trotzdem gut/viel mit und eine sehr wichtige Rolle.

Das ich Jack Nicholson, Di Caprio und Matt Demon lag nur daran das ich jetzt nicht jeden Schauspieler dazu schreiben wollte.

Wenn wir aber grad schon dabei sind,
Es gibt auch so schön viel tolle Aktionfilme mit Jason statham, die jetzt aber alle aufzuzählen puuuh :rofl:

Ist halt Geschmackssache. Ich war zumindest völlig überrascht, weil ich Infernal Affairs vorher gesehen hatte und mit dem gleichen Ende gerechnet habe. Von daher finde ich beide Enden gut.

Halte es dennoch für falsch nur Wahlberg zu erwähnen und die anderen drei, die den Film tragen, wegzulassen.
Das ist als wenn ich schreibe: Der Pate ist ein toller Film mit James Caan. ^^

1 Like

Ich habe schon verstanden, was du gemeint hast, und bin ganz nach deiner Meinung. :slight_smile: Deswegen war auch ein “ :wink: ” dahinter. Demon und Di Caprio haben da super gespielt, wie so oft in vielen anderen Filmen.

1 Like

Ich wäre generell dafür nicht jeden Mainstream-Film, den sowieso jeder kennt, aufzuzählen. Interessanter wäre ein Geheimtipp, den nicht jeder kennt, ihn aber unbedingt mal gesehen haben sollte.

2 Likes

Marky mark hat ein paar schauspielerische glanzlichter geliefert, vor allem the fighter fällt mir sofort ein.
Ihn aber in einem atemzug mit den 3 schwergewichtern zu nennen, geht allerdings nicht

Übrigens, ich auch, zwar sehr positiv. :smiley:

In diesem Film allerdings schon, denn er wurde dafür für den Oscar nominiert.

Dem gegenüber stehen halt auch ein paar razzies.
Wie gesagt, paar glanzlichter hat er geliefert, und departed gehört sicher dazu

Und talia shire

1 Like

Vllt nicht mehr unbedingt ein geheimtip aber memento kann ich jedem empfehlen, der ihn noch nicht gesehn hat und vor allem auch noch nix darüber gehört hat.

Weil

1 Like

Ahh darf hier erstmal nicht lesen.
Kenn die neue Serie von Waling Dead City noch nicht, will mich nicht spoilern :rofl:

Geheimtipps? Joa hab viele Filme und Serien die kaum jemand kennt aber da müsste ich alle externen Festplatten mal anschließen. Wird sowieso mal Zeit für ein NAS :rofl:

Da du den fehler schon zum 3. mal machst, darf ich dir sagen, es heißt walking dead.
Dachte erst es wär bloß ein versehn :see_no_evil:

Ausser, dass maggie nervt, wurde nix gespoilert. Kannst ohne angst weiterlesen

Das heißt Walking Dad.

Es wurde aber nie aufgeklärt, wieso und wohin er eigentlich läuft :man_shrugging:

1 Like

The Walking Dead steht doch ganz oben?
Dann ist Tablet Schuld, ich schreibe doch nicht eine meiner Lieblingsserien falsch :see_no_evil:

1 Like

Wieso die Beißer :rofl: sind doch der laufende/wanderende Tot?
Wohin sie laufen?
Zu noch echten Menschen :stuck_out_tongue:

Wo wir grad bei Zombies sind,
Kann noch die Serie „I Zombie“ empfehlen. Ist kein Vergleich und muss man als „Eigen“ bezeichnen, fand sie aber ganz witzig.

Noch eine Serie die etwas Eigen sind (wollte Flash ja)

Santa Clarita Died ! Leider nur 3 Staffeln aber absolut genial !! Hat aber bisschen schwarzen Humor :rofl:

Ich glaube dir, aber

Santa clarita diet, tut mir leid :see_no_evil:
Es geht nicht darum, dass sie tot ist, sondern um ihre spezielle diät, die aus menschenfleisch besteht

Ist ganz witzig, kann man schaun ja

1 Like

Ganz klassisch holt er nur mal eben zigaretten und kommt nie wieder zurück :man_shrugging:

2 Likes

Oh ok dann war ich gestern blind. Habe es nach der Beerdigung spät Abend/Nacht geschrieben da war der Alk dann eben Schuld :smiley:

Ja diet died, ich war mir auch nicht ganz sicher ob es überhaupt richtig geschrieben war.
Aber sind wir hier in der Schule oder was?

Jeder der es googelt findet es sowieso richtig geschrieben…
Bei Walking Dead kann ich es ja nachvollziehen weils mehrfach Buchstabe verloren habe durch den Alk. Aber such ruhig weiter wenns dir Spaß macht, findest sicher noch mehr „Suff Fehler“ :stuck_out_tongue:

Übrigens noch ein älterer Film aber interessant (auch für nicht IT Leute) :

The social network u.A anderen auch „Der Facebook Film“ (wie das entstanden ist usw)

Und wenn wir schon beim Hauptschauspieler sind (und Zombies) :
Zombieland 1+2

Nö, bin bloß klugsch(ei)ßer :rofl:

1 Like

Das hast du jetzt aber gesagt und nicht ich :rofl:

Ich hab da n leichtes Trauma drauf haha, weil meine Ex auch IMMER alls verbessern musste wenn man mal was sagte oder nen Einkaufszettel geschrieben wurde. Man war die nervig :see_no_evil:

Bei dir bzw in einem Gamer Forum nehme ich das so hin, wenns Spaß macht nur zu !
Allerdings ist es manchmal schon gut „verbessert“ zu werden wenn es um Dinge geht die sonst total missverstanden werden können.

Hab selber ein Talent dafür.
Habe mir zwar schon etwas diese RIESEN Romane abgewöhnt bzw das Abschweifen der einzelnen Threads (Ausnahme Suff und letztens mit Pushkin) aber ansonsten bin ich eigentlich was Komma etc. angeht schon erheblich besser geworden.

Gibt zwar Tage an denen ich z.B nicht auf Gros- und Kleinschreibung achte und einfach alles klein schreibe o.Ä aber das ist sehr selten.

1 Like