Offtopic Filme und Serien

Marvel star :face_vomiting: wie ich es hasse, wenn jeder nur mehr ein marvel star ist.
Wenn ich marvel star lese, erwarte ich etwas über chris evans oder chris hemsworth, aber kurt russel? Samuel l jackson?
Marvel star BEN KINGSLEY!!!

Das ist doch entwürdigend!

Diese filmseiten werden immer mieser.
Grad eben hab ich ne news zu oppenheimer gelesen, der im kino anscheinend hinter den erwartungen blieb :rofl::rofl::rofl::rofl: über 900mio $ umsatz, für eine biographie!!! Ja, sehr schlechtes ergebnis :man_facepalming::man_facepalming::man_facepalming:

3 Likes

Ich war gestern in dem neuen Panem-Film und fand ihn wirklich sehr gut :ok_hand:

1 Like

Da gibt es einen neuen?

Es ist ein Prequel (64 Jahre zuvor ) mit neuen Schauspielern.

1 Like

Ein neuer john woo inc.!!! Gar nicht mitgekriegt :hugs::hugs::hugs::hugs:

Bin gespannt.
Aber im Grunde hatte er doch nur einen sehr guten Film (Im Körper des Feindes) und zwei gute Filme (Hard Boiled und Paycheck).
Ist natürlich nur mein persönlicher Geschmack.

Hard boiled, the killer, a better tomorrow, FACE/OFF geniale streifen!
Hard target, broken arrow kann man schaun.

Paycheck und mi2 griffe ins klo. Wobei man ihm bei mi2 komplett die hände gebunden hat.

Im grunde nix gutes mehr seit face/off, aber da es einer der 3 besten actionfilme aller zeiten ist, darf man dennoch gespannt sein.

Natürlich auch nur persönliche meinung.
Ausser das mit dem besten actionfilm, das ist FAKT!

Bin gerade vom Kino zurückgekommen.
Der Film war genial mit bildgewaltigen Kriegsszenen. Historisches kann man nicht so viel von den Scotts Filmen erwarten. :slight_smile: Aber mir hat er sehr gut gefallen.
Und wie zu erwarten war eine 1A Leistung von Joaquin Phoenix.

2 Likes

Wär vielleicht noch gut zu erwähnen um welchen Film es sich handelt…ich mach das mal für dich, es handelt sich um Napoleon! :grin:
Den geh ich auf alle Fälle schauen und damit seit langem wieder mal ins Kino, vor allem eben wegen Joaquin Phoenix!
Ps, warum funktioniert bei mir die Antwort Funktion nie?

2 Likes

Dachte, das weißt doch jeder. :smiley:
Ja, habe ich vergessen. :slight_smile:

1 Like

Leider ist der Film im Kino sehr gekürzt. Sobald der auf die StreamingPlattformen kommt, geht der glaub ich ne Stunde länger.

1 Like

Von über 4 std war die rede glaub ich

1 Like

Was? Der Film geht genauso lang wie mein Vor…? Spiel schon wieder mit den Feuer ^^

4 Likes

Vorspiel darf man doch sagen, hat ja noch andre bezüge

2 Likes

Ich bin vor… bestraft und deshalb vor… sichtig mit dem Wort Vor… spiel. ^^

6 Likes

Das wird ein Nachspiel haben :point_up: :stuck_out_tongue:

7 Likes

Das wird dann der höhepunkt

5 Likes

Klingt nach nem spritzigen Erlebniss :speak_no_evil:

3 Likes

2.37 Std ist angegeben, ehrlich gesagt viel länger möchte ich auch nicht im Kino verbringen, normalerweise bin ich nach 30 Minuten eh im Tiefschlaf :joy:

Das ist einfach sooo gut und auch wenn etwas überspitzt, steckt doch soviel Wahrheit drin :rofl::rofl::rofl:

5 Likes