Offtopic Filme und Serien

Und nur Mumien sind noch in Internetforen :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Ich bin sowohl auf Facebook als auch auf Instagram sowie im Forum hier. Bin ich jetzt eine Boomer-GenZ-Mumie ?

2 Likes

Neandertaler :face_with_peeking_eye:

2 Likes

Bin semi mumie
Bin nur im forum und whatsapp

1 Like

Facebook beste. Immer gute Gruppen und nice immer die Erinnerungen zu sehen. Hab neulich insta erstellt xD sehe null sinn dahinter

Ich hab gar kein Social Media mehr. Mir geht es vor allem psychisch viel besser als mit dem Dreck. Social Media ist wie Bild-Zeitung auf Steroiden.

1 Like

Joa wenn man sich nur schaiß reinzieht ist das sicher so. Gruppe sind für mich die beste Funktion dort. Rest juckt mich halt null. Hier und da ne meme seite und das wars.

Kennt jemand gute actionfilme ab 12? Ausser marvel usw.

Last Action Hero :see_no_evil:

Das fünfte Element.

1 Like

Phantastische Tierwesen: 1, 2 und 3 :slight_smile:

1 Like

Alle schon gesehn (susser last sction hero, glsub nicht dass ihm das gefällt :rofl:), haben uns für inception entschieden

1 Like

Finde die Opern Nummer bis heute noch cool.

3 Likes

Es ist einer meiner persönlichen Lieblingsfilme. Der komplette Soundtrack ist großartig.

1 Like

Hab den schon ewig nicht mehr gesehen.

Aber früher schon mehrfach.

Die Besetzung ist einfach großartig.

1 Like

Der Film ist auch ein gutes Beispiel, wie man die Begebenheiten in der Zukunft zeigt, ohne zuviel zu erklären oder den Finger darauf zu zeigen.

Das asiatische Restaurant, das auch schwebt, aber mit einem alten Knatterantrieb läuft. Die 2 Punkte an der Wand in jeder Wohnung. In dem Film fühlt sich das alles authentisch an.

Ich habe damals auch das PC Spiel dazu gespielt. Leeloo war darin auf den Nahkampf ausgerichtet und hatte auch vergleichsweise komplexe Angriffsmanöver.

1 Like

Ich wusste gar nicht, dass es dazu ein Spiel gibt.

Lag damals einem Magazin bei. Hab ich viel Zeit mit verbracht.

2 Likes

Als hätten Tomb Raider, Doom und Wolfenstein ein Kind zusammen gezeugt :grinning:

2 Likes

Kommt ja bald die Fortsezung. Das sechste Element ^^