(Offtopic) Forumtreffen

So…da ja jetzt schon mehrere Offtopics erstellt wurden,werde ich auch mal eines eröffnen.

Wie sieht es bei euch aus? Hättet ihr Interesse an einem Forumtreffen oder würde euch sowas nicht in den Sinn kommen?

Schon alleine die unterschiedlichen Wohnorte Deutschland,Österreich,Schweiz würde es so manchem sicher schwierig machen vorbeizuschauen denke ich mir :thinking:

Wo würde man sich am besten treffen können? Wer würde aller kommen und vorallem,was macht man dann am besten??:joy:

Kaffee trinken? Auf ein kühles Blondes oder gleich in die Disco?? :rofl:

Mich würde interessieren wer an soetwas interesse hätte und vorbeikommen würde,mich persönlich würde es interessieren mal die Person hinter den Texten kennen zu lernen :crazy_face:

6 Likes

Ein Forumstreffen ist doch garnicht offtopic oder?

Also prinzipiell hätte ich da auf jeden Fall Interesse, aber ob es mir praktisch möglich ist zu kommen steht auf einem anderen Blatt :thinking:

6 Likes

Hmm, eigentlich nicht oder? Naja egal jetzt :joy:

2 Likes

Wär toll, aber aus privaten gründen könnt ich leider nur sehr schwer teilnehmen.

Aber erinnerungen an unser gildentreffen werden wach :rofl:
Witzig wie manche leute genau so sind, wie man sie sich vorgestellt hat.

2 Likes

HQNa wird vermutlich tatsächlich zum Kampfwutigen Orc wenn Sturmie auch kommt und mit seinen Theorien zum Spiel anfängt :rofl:

Sturmie btw. sieht in meinem Kopf etwa so aus.
Nur schon etwas älter und mit HS statt Ureal

3 Likes

Das finde ich am spannendsten, sind die Leute so wie man sie sich vorstellt oder gar komplett anders :joy:

Würde man sich auf anhieb verstehen wenn man jahrelang in einem Forum oder im Spiel miteinander redet,witze reißt etc oder sitzen dann nach 10 min alle da und fadisieren sich? :see_no_evil:

Das wäre übel :flushed::rofl:

2 Likes

Das ist natürlich die Frage. Die Antwort weiß man aber halt erst, nachdem es man miteinander probiert hat. Für ein Forentreffen wäre ich jedenfalls zu haben. Mal schauen, wer sich alles noch so meldet ^^

1 Like

Der Typ war seiner Zeit vorraus.

3 Likes

Und ich wäre dann der beliebteste auf der Party … :rofl: :sunglasses:

5 Likes

Auf jeden Fall der, auf den ich ameisten gespannt wäre.
Das muss ich dir einfach lassen :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 Likes

Würde vllt als ungeladener Gast auch kommen um mir die Gestalten anzusehen die mich doch in einige spannende Diskussionen verstrickt haben nachdem ich hier ursprüngliche eine andere Zielgruppe vermutet hatte die anfälliger für meine Phasen ist was die ursprüngliche Intention meiner Anmeldung war

3 Likes

Ich wäre dabei.

Hat jemand neulich hier nicht gesagt, er würde in der schönsten Gegend der Welt wohnen ? :wink: Vielleicht könnte er das Treffen organisieren. Dann aber bitte im Sommer, ich kann nicht Ski fahren. :grinning:

Ich persönlich würde Orte vorziehen, wo man 2-3 Tage gut Urlaub machen kann, sodass man das Treffen und den Kurzurlaub verbinden kann. Die Erreichbarkeit des Treffpunkts und wo die meisten Interessierten wohnen, spielen ebenfalls eine Rolle, denke ich. :slightly_smiling_face:

Ich habe mal gehört, dass Alkohol bei sowas hilft. :wink:

Was uns verbindet, ist nunmal das Spiel. Also reden wir halt über das Spiel und evtl. auch mal gegeneinander vor Ort antreten, mit absoluter Freiheit beim Emoten. :smiley: Deswegen würde ich, falls es stattfindet, Notebooks/Tablets mitbringen.

Wieso ungeladen ? Jeder aus dem Forum ist herzlich eingeladen. Außerdem würde ich mich auf deine Therapiemethoden freuen. :smiley:

3 Likes

Das wär dann wohl ich :see_no_evil:

Gigantische urlaubsregion hier, nur berge und seen.
Leider bin ich wirklivh ungeeignet sowas zu organisieren, wie gesagt, aus privaten gründen kann ich bei sowas sxhwer mitmachen

4 Likes

Dafür wäre ich auch tatsächlich gewillt, eine Ausnahme zu machen und für die Dauer des Treffens mal wieder HS runterzuladen. Bin dann halt auf Stand 2022, weil ich nach Nathria keine neuen Karten habe. Zur Not kann ich aber noch einen langen Finger in Richtung eurer Decks ausstrecken ^^

Diese Beschreibung trifft zum Glück auf 80% von Österreich zu. Also, falls ihr nach Tirol wollt, lasst es mich wissen ^^

Aber lasst uns nicht das Bärenfell aufteilen, bevor wir ihn erlegt haben. Es würde Sinn machen, zunächst einen geographischen Mittelpunkt unserer Wohnorte zu ermitteln. Es soll schließlich nicht am Anfahrtsweg scheitern.

2 Likes

Nur wenn du die hügelchen im osten als berge bezeichnest.

1 Like

Na na, wir müssen das immerhin verhältnismäßig betrachten. Schließlich ist das kein rein österreichisches Forum. Wir wollen doch nicht unseren deutschen Flachlandfreunden gleich zu einem Lungenkollaps verhelfen ^^

Das erinnert mich dran, als ich vor ein paar jahren bei uns am steinernen meer am hochplateau gewandert bin, und die bergrettung mit dem heli ein deutsches paar abgeholt hat, die dort in sandalen unterwegs waren und nicht mehr weiterkonnten :rofl: das war ein sicher ein teurer ausflug für die beiden

3 Likes

Ich liebe Bergen.
Aber sei bitte nicht böse mit mir. Euer Nachbar mit dem weißen Kreuz hat schönere Bergen. :stuck_out_tongue:
Ich fahre aber trotzdem lieber nach Österreich, denn
A: Die Preise bei eurem Nachbar sind sowas von unverschämt.
B: Sie sprechen noch komischer als Ihr.
:smiley: :stuck_out_tongue:

4 Likes

Wenn es im Raum Düsseldorf/Solingen/Wuppertal oder zumindest nahe dran wäre, würde ich vorbei schauen.

Kurzurlaub ist bei mir raus. Da bekomme ich Ärger mit meiner besseren Hälfte, weil im Sommer eh die Zeit ansteht, wo ich dauernd übers WE unterwegs bin, während sie zu Hause hockt und sich ums Pferd kümmert :sweat_smile:

3 Likes

Ich glaube es ist generell schwer sowas zu organisieren ohne das ein Kurzurlaub daraus werden würde WENN alle oder so viele wie möglich kommen möchten.

Ich hätte jetzt auch nicht unbedingt Bock Stundenlang nach Deutschland zu fahren oder ans andere Ende von Österreich für 2-3 stunden Gaudi und dann wieder 6 Stunden mit dem Auto heim :see_no_evil:

2 Likes