(Offtopic) Forumtreffen

Hab ich da was nicht mitgekriegt? Du bist ein landsmann?

2 Likes

Ja isser. Du hast doch wohl nicht ernsthaft angenommen, dass nur du und ich die einzigen Ösis hier im Forum sind :stuck_out_tongue:

3 Likes

Nö, feuerrabe ist ja auch ösi :crazy_face:

1 Like

So ist es :crazy_face:

2 Likes

Wo bin ich nur gelandet :see_no_evil::stuck_out_tongue_winking_eye:

4 Likes

Warum hab ivh das nicht mitgekriegt? :thinking:

In bester gesellschaft!

4 Likes

Ka :thinking: es ist sicher schon das eine oder andere mal hier und oder im Spiel gefallen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

3 Likes

Ausserdem denke ivh zumindest, dass caligo ebenfalls aus unsrem schönen land stammt, da sie zugang zu deinen unterhosen hat :thinking:

Es sei denn…ich weiß ja nicht wer privat hinter herrn parkettboden steckt. Der gabalier ist ja auch steirer…könnte mir schon vorstellen dass irgendwelche groupies seine unterhoden ersteigern :thinking:

Unterhosen :face_with_peeking_eye:

6 Likes

Der zählt aber nicht, hat ja mit Hearthstone aufgehört und ist nur mehr im Forum, um kleine Kinder zu erschrecken :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich weiß es von euch beiden, da wir uns jeweils im Spiel darüber unterhalten haben.
Wie sieht es bei euch beiden aus, habt ihr auch schon einmal miteinander geredet oder seids einfach nur face gegangen? :wink:

Das trifft nicht zu, sie kommt aus Deutschland und hält uns Ösis wegen unserer Sprache für „komische Leute“ (die schlimmeren Ausdrücke von ihr dazu erspare ich dem Forum mal…)

5 Likes

Dann kann nur meine 2. Theorie der wahrheit entsprechen :thinking: ansonsten kann ich mir nicht erklären, wie deine unterhosen in ihren besitz gelangt sind, HERR GABALIER!

Mit sicherheit, allerdings gleicht mein hirn einem sieb

3 Likes

Ach mir gehts auch nicht viel besser :rofl::face_with_peeking_eye:

3 Likes

Also ich hätte auf jeden Fall Lust!

Ich bin aber auch ehrlich, das könnte schwierig werden. Viele Stunden zu fahren für ein Treffen, von dem man nicht so genau weiß wie es wird, ist halt eine Hürde. Andererseits sind wir als Hearthstoner ja alle abenteuerlustig ^^ Bei mir wird es vermutlich eher ein Problem sein, einen Termin zu finden. Außerdem erlebe ich schon in meinem vergleichsweise noch jüngerem Alter bei wirklich guten Freunden immer öfter kurzfristige Absagen (aus verständlichen Gründen, weil z.B. die Kinder krank sind oder so). Wird das eigentlich irgendwann wieder besser oder geht es nur bergab? :smiley:

Aber ich möchte nicht die schöne Idee im Keim ersticken, Lust hätte ich wie gesagt. Und Sturmi muss auch kommen!

4 Likes

Als logische Mitte, wenn man Schweiz und Österreich mitzählt, würde ich ja Frankfurt sehen^^

4 Likes

Haaaaaaaaamburg^^

Wenn der Termin steht würde ich drüber nachdenken, da ja doch viele schon im Mittleren Alter sind stelle ich mir das schon Spassig aber gesittet vor, lust hätte ich auf jeden fall. :slight_smile:

3 Likes

Ich halte euch nicht für komische Leute, nur dich. Und ich steh dazu, dass ich euren Dialekt und eure langsame Art zu reden absolut grausam finde.

4 Likes

Das Herzchen von mir gibt es jetzt nur für den ersten Satz. Für den zweiten nicht mehr. Nur damit das mal klar ist :stuck_out_tongue:

5 Likes

Unsere WOW Gildentreffen hatten wir damals in Konstanz, sollte ja von Deutschland, Schweiz und Österreich gut zu erreichen sein. Mag mich erinnern, dass es immer ein voller Erfolg war, schöne Gegend nur das Wetter hatte nicht immer mitgespielt.

4 Likes

Wie könnten natürlich auch Malle nehmen. Da hat jeder eine weite Anreise, das wäre fair :smile:

Außerdem wäre das PR für HS, wenn man demnächst in den News liest: Hearthstone Forumstreffen auf Mallorca artet völlig aus :rofl:

8 Likes

Finde Flensburg persönlich schöner als Konstanz

Man könnte ja auch noch einen draufsetzen und gleich Abu Dhabi nehmen :thinking: ich meine,da hat man echt alles und am Abend entspannt am Burj Khalifa auf 828 Meter höhe ne Runde HS mit nem kühlen Bierli?? Das kann sicher etwas :raised_hands::joy:

4 Likes