Offtopic Sammelthread

Ich tu mir richtig schwer damit, HS überhaupt anzufassen, aber das liegt nicht daran, dass ich irgendein Problem mit der aktuellen Meta hätte oder so. Davon habe ich im Moment nicht die geringste Ahnung. Aber es gibt halt so viel bessere Spiele als Hearthstone und meines ist Mount and Blade 2: Bannerlord.

Über die letzten 2 Wochen habe ich da 140h reingesuchtet, das ist echt ein Wahnsinn. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich das letzte Mal so viel Spaß mit einem Spiel hatte. Das ganze ist zwar im Early Access und man merkt an einigen Stellen, dass was fehlt, aber dafür gibt es Mods.

Es gibt kein erhebenderes Gefühl, als an der Spitze einer Formation von Reitern in die gegnerischen Bogenschützen hineinzukrachen. Oder auf der Spitze einer Burgmauer zu stehen und seine 2Handaxt in den Schädel von jedem Emporkömmling hineinzudonnern, der es wagt, die Leitern erklimmen zu wollen. Oder aus weiter Ferne einen Schuss abzugeben, bei dem es sich herausstellt, dass man nicht nur getroffen, sondern gleich einen feindlichen Lord ausgeschalten hat. Ach, was schwafel ich da, alles ist super. Einfach alles :heart_eyes:

Und jetzt lasse ich mal Bilder sprechen:

2 Likes