Was spielt ihr sonst noch neben HS

Das war tatsächlich auch mein background . Bloodlines war und ist unfassbar gut & teil 2 wird ein plichtkauf

1 Like

8 Stunden Arbeit, 8 Stunden Zocken, 2 Stunden für Essen, Fahrtwege und Körperhygiene, 6 Stunden Schlaf.

Alles möglich :rofl:

6 Likes

Schlaf wird überbewertet.

5 Likes

Schlecht kombiniert, Sherlock

1 Like

84 Stunden sind ja nicht mal wirklich viel, wenn ich mir da so meine Zahlen angucke :woozy_face:

2 Likes

140h in 2 Wochen :see_no_evil:

2 Likes

Am Wochenende nur 8 Stunden? xD

Leider gibt es ja keine Online/MP-Funktion in Hogwarts Legacy. Aber da würden wir scheitern… Ravenclaw oder Gryffindor sind die Häuser der Wahl. Aber wahrscheinlich werde ich alle mindestens einmal „durchspielen“.

2 Likes

Oje…gerade gesehen dass am 3 Mai ein warcraft Mobilegame vorgestellt wird,ich glaube jetzt schon zu wissen,dass dies das nächste Spiel wird :see_no_evil:

3 Likes

Ein Kollege hat am Release-Wochenende fast 50 Stunden in Elden Ring versenkt. Er hatte sich den Freitag frei genommen. Und am Montag auch entsprechend ausgesehen.

Ungefähr so:
Imgur

9 Likes

Lol so sieht mein Arbeitskollege am Montag immer aus, der inzwischen 400 Stunden in Lost Ark versenkt hat, der macht ab und von Freitag auf Samstag durch ohne Schlaf…in meinem Alter muss ich froh sein, dass ich bis Mitternacht durchhalte.

1 Like

Ich probiere seit einer Woche ElderScrollsOnline aus. Das gab bei Steam im Sale. Bin von der Größe der Welt erschlagen.

Höre mir dazu Podcasts an und bekomme wieder den Drang Skyrim zu installieren… :slight_smile:
Das meiner Meinung nach beste Single Rollenspiel.

Ansonsten spiele ich auch gerne TotalWar Warhammer.

Habe eine Zeitlang auch Genshinimpact gespielt.

2 Likes

Meine grosse Leidenschaft sind neben Hearthstone gute Point-and-Click-Adventures. Zurzeit spiele ich Machinarium. Diablo ähnliche Spiele reizen mich auch.
Ich habe schon etwa 600 Stunden mit Path of Exile verbracht. Im Moment warte ich auf Diablo 4 und/oder Path of Exile 2. Manchmal werde ich auch nostalgisch und spiele die ganz alten Doom I und II.
Elden Ring würde mich auch reizen. Ich weiss aber nicht, ob sich das als Solospieler lohnt. Kann mir da einer von Euch weiterhelfen?
Ach ja, die beiden ersten Gothics (Gothic I und Gothic II Nacht der Raben) habe ich natürlich auch gespielt. Das waren noch Zeiten.

1 Like

World of Tanks seid 9 Jahren.

1 Like

Glory to arstotzka!

1 Like

Wir scheinen „denselben Jahrgang“ zu haben. Textadventures spiele ich zwar nicht, dafür aber ständig Point und Click Adventures. Zurzeit mühe ich mich mit Machinarium ab.

3 Likes

Definitiv, die online features von from soft sind eigentlich nur, wenn du mal bei einem boss gar nicht weiterkommst und pvp. Hab alle bisher solo gespielt.Den grössten Teil bist du sowieso alleine unterwegs. Elden ring allerdings noch nicht gespielt, bin noch mit d2r beschäftigt.

2 Likes

Ich habe mir Elden Ring mal etwas genauer angeschaut. Es ist für einen alten Mann wie mich, wohl zu schwer. Ich habe nicht mehr die Reaktionsschnelligkeit eines 30-Jährigen und ich würde mich aufregen, wenn ich ständig sterben und meine Gegenstände verlieren würde.

1 Like

Bin 40 und ich schaff die Spiele auch.
Nur Sekiro hab ich aufgegeben, das war mir tatsächlich zu stressig.

Finde Dark souls sogar ziemlich entspannenf.

2 Likes

Bin nicht mehr so anspruchsvoll, mag am vorgeschrittenem Alter liegen…
Auf der Xbox Series X Fallout 76, GTA Trilogy und V und diverses was sich so angesammelt hat mit der Zeit… mal schauen wenn GTA 6 und Elder Scrolls 6 kommen…

PS.: Diablo 2 habe ich noch vergessen…

1 Like

Es gibt bei der Seite Nexus Mods, einen Mod der das Spiel leichter macht, sozusagen einen Easy Mod hinzufügt…wäre vielleicht etwas für dich!

1 Like