Offtopic Sammelthread

Du hast nichts zu verlieren. Tust du nichts, Ă€ndert sich der 10x fĂŒr dich auch nicht.
Tust du hingegen etwas, kannst du entweder auf 10x bleiben oder dich auf 11x verbessern. Warum daher nicht Tor 2 nehmen?

Außer dein persönliches Ego hĂ€tte ein Problem damit, unter UmstĂ€nden auf Platz 1200 oder so zu landen. Aber so schĂ€tze ich dich eigentlich nicht ein :thinking:

4 Likes

Weil ich sonst sicher Top 1000 bin und das auch ein Meilenstein ist :sweat_smile:

2 Likes

In dem Fall mein Vorschlag: Verharre furchtsam wie ein Kaninchen in deinem Bau und sitze fĂŒr diese Saison die garantierten Top 1000 aus.
NĂ€chsten Monat kannst du - mit der Gewissheit dieses erledigten Achievments - einen neuen Run auf die Bereiche <700 starten. :grin:

6 Likes

HĂ€schen in der Grube saß und schlief, saß und schlief

Armes HÀschen bist du krank, dass Du nicht mehr kÀmpfen kannst ?!
Nein!!! :japanese_ogre: :japanese_ogre: :japanese_ogre:

5 Likes

Tu es!
Dann bist du immerhin aus der GrĂŒbelfalle raus.

2 Likes

Mich deucht, hier ist ne art wettbewerb im gange :thinking:

1 Like

Danke euch allen ganz lieb fĂŒr die BesserungswĂŒnsche
! :smiley:
Körperlich ists jetzt wieder deutlich besser, aber ich hĂ€nge irgendwie voll durch und mache außer auf der Couch liegen und lesen gar nix
 :woozy_face:


@Gucci:

Du mĂŒsstest gar nicht denken, sondern könntest wissen
 :wink:
Hab dir glaube vorgestern, ehe ich hier schrieb, auf der 2. Kontaktmöglichkeit, die du mir genannt hattest geantwortet, aber du hast es glaube noch gar nicht gesehen

Ist aber gar nicht schlimm, das passiert mir deutlich öfter als nicht, selbst und ich war mit antworten auch in diesem Fall schon n paar Tage spĂ€t dran
^^ :smiley:

4 Likes

Sag ich ja, Unkraut vergeht eben nicht :grin:
Dennoch schön zu lesen, dass es dir wieder besser geht!

3 Likes

Ich bin hier der Bad Guy des Forums! Ich bitte euch das zu respektieren, sonst waren alle Sperren umsonst. UMSONST !!! ^^

5 Likes

Man muss es sagen, es ist völlig unverdient, weil ich die letzten beiden Spiele richtig schlecht gespielt hab vor lauter NervositĂ€t und trotzdem gewonnen hab


https://ibb.co/JsDP0vf

Wenn mich das System nicht aus „GrĂŒnden“ benachteiligt, mĂŒsste ich in den Top 10% der Legendspieler bleiben und somit, eigentlich, 11 Sterne bekommen.
Momentan sind 8019 Spieler in Wild Legend und ich hab die letzten Tage immer so um die 40-50 RĂ€nge am Tag verloren.

Ich bin fix und alle mit den Nerven, weil der Abend so schlecht los ging mit direkten 3 Niederlagen in Folge.
Und endete mit einem Nervösen Missplay nach dem anderen und doch glĂŒcklich fĂŒr mich :sweat_smile:

Um Feuerrabe zu zitieren:

Bist halt ein Casherlichtaccount :stuck_out_tongue:

Copra, ich versteh dein Lampenfieber :kissing_heart:

Gute Nacht :sweat_smile:

7 Likes

Ja habs gesehn sry, hab dir inzwischen geantwortet und dir ein Lösungsvorschlag fĂŒr unser Battlenet -Freundschaftsanfrageproblem gesendet, vielleicht bringts was :wink:
Bei Joachim ist`s ja auch gegangen!

1 Like

Dann mĂŒsstest du bei deiner aktuellen Platzierung auch den 11er Bonus bekommen. In ErgĂ€nzung zu unserer Unterhaltung gestern ingame: Manchmal kommt es eben vor, dass man auf Platz 1200 zurĂŒckfĂ€llt, doch du hast es richtig gemacht, du hattest nichts zu verlieren und munter weiter gemacht.
Die Belohnung ist im Screenshot ersichtlich :blush:

3 Likes

Das weiß man nie.
Wenn ich da nur an HQNamata denke :man_shrugging:
Morgen weis ich mehr :see_no_evil:

Ich war so angepisst :sweat_smile:

2 Likes

Der thrill ist das ziel :rofl: hat ja noch ein gutes ende genommen. Viel glĂŒck fĂŒr morgen!

2 Likes

Ich habs gestern gemerkt :rofl:

1 Like

Du bekommst schon 11 Sterne um 0:01, mach dir keine Sorgen. :slight_smile: Will jemand noch wetten ? :stuck_out_tongue:

Offtopic im Offtopic-Thread:

Letzte Woche musste ich zur Darmspiegelung und hatte den ersten Termin. Dementsprechend habe ich quasi die ganze Nacht auf dem Pott gesessen. Dein Deckname trifft mein Leid im wahrsten Sinne des Wortes. :smiley: Mein A war wirklich fatigue. :grinning:

5 Likes

Das VergnĂŒgen hatte ich bisher noch nicht
 Also Darmspiegelung.
Nacht auf dem Pott, hatte wohl jeder schonmal :sweat_smile:

Ich hoffe, es war nur Routine und alles ist gut :wink:

Da war doch schonmal was?

Momentan bin ich bei 742.
WÀre schön wenn mir die 7 vorneweg noch erhalten bleibt :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Das wird schon auch mit einer 8 vorne.

Aber nicht so, dieses AbfĂŒhrmittel hat was an sich. :smiley:

2 Likes

Das machts noch komischer, weil ihn hab ich auf der FL, aber du wirst mir nichtmal unter „Freunde von Freunden“ angezeigt

Ich hab vielleicht 20-30 Leute auf der FL und eine ausstehende Anfrage.
Weißt du was, ich schreib den Support mal an, ist doch super komisch, dass wir uns nicht adden können


3 Likes

Vielleicht passt Gucci und Gothic nicht zusammen :see_no_evil::speak_no_evil::sweat_smile:

4 Likes