Nehme ich Tor 1 lande ich (fast) ganz sicher in den Top 1000, das erste Mal überhaupt in Wild.
Nehme ich Tor 2 und mache noch ein paar Spiele, könnte ich sogar in die Top 10% eintreten (aktuell 7800 Legend Spieler in Wild, ich bin auf 890), vielleicht sogar 11 Sterne bekommen, oder abstürzen
Ich müsste, wenn’s bei dem Ränge ± bleibt wie es die letzten Tage war, 2x gewinnen um auf 7xx zu landen.
3x um auch sicher auf 7xx zu bleiben
Oder Tor 3. Ich spiele und halte meine Rang, so wie die letzten Tage. Steige weder auf noch ab
Ich wollte nie wieder 11 haben, aber jetzt, da sie zum greifen Nah sind… Verflixt nochmal
Du hast nichts zu verlieren. Tust du nichts, ändert sich der 10x für dich auch nicht.
Tust du hingegen etwas, kannst du entweder auf 10x bleiben oder dich auf 11x verbessern. Warum daher nicht Tor 2 nehmen?
Außer dein persönliches Ego hätte ein Problem damit, unter Umständen auf Platz 1200 oder so zu landen. Aber so schätze ich dich eigentlich nicht ein
In dem Fall mein Vorschlag: Verharre furchtsam wie ein Kaninchen in deinem Bau und sitze für diese Saison die garantierten Top 1000 aus.
Nächsten Monat kannst du - mit der Gewissheit dieses erledigten Achievments - einen neuen Run auf die Bereiche <700 starten.
Danke euch allen ganz lieb für die Besserungswünsche…!
Körperlich ists jetzt wieder deutlich besser, aber ich hänge irgendwie voll durch und mache außer auf der Couch liegen und lesen gar nix…
@Gucci:
Du müsstest gar nicht denken, sondern könntest wissen…
Hab dir glaube vorgestern, ehe ich hier schrieb, auf der 2. Kontaktmöglichkeit, die du mir genannt hattest geantwortet, aber du hast es glaube noch gar nicht gesehen…
Ist aber gar nicht schlimm, das passiert mir deutlich öfter als nicht, selbst und ich war mit antworten auch in diesem Fall schon n paar Tage spät dran…^^
Man muss es sagen, es ist völlig unverdient, weil ich die letzten beiden Spiele richtig schlecht gespielt hab vor lauter Nervosität und trotzdem gewonnen hab…
https://ibb.co/JsDP0vf
Wenn mich das System nicht aus „Gründen“ benachteiligt, müsste ich in den Top 10% der Legendspieler bleiben und somit, eigentlich, 11 Sterne bekommen.
Momentan sind 8019 Spieler in Wild Legend und ich hab die letzten Tage immer so um die 40-50 Ränge am Tag verloren.
Ich bin fix und alle mit den Nerven, weil der Abend so schlecht los ging mit direkten 3 Niederlagen in Folge.
Und endete mit einem Nervösen Missplay nach dem anderen und doch glücklich für mich
Ja habs gesehn sry, hab dir inzwischen geantwortet und dir ein Lösungsvorschlag für unser Battlenet -Freundschaftsanfrageproblem gesendet, vielleicht bringts was
Bei Joachim ist`s ja auch gegangen!
Dann müsstest du bei deiner aktuellen Platzierung auch den 11er Bonus bekommen. In Ergänzung zu unserer Unterhaltung gestern ingame: Manchmal kommt es eben vor, dass man auf Platz 1200 zurückfällt, doch du hast es richtig gemacht, du hattest nichts zu verlieren und munter weiter gemacht.
Die Belohnung ist im Screenshot ersichtlich
Du bekommst schon 11 Sterne um 0:01, mach dir keine Sorgen. Will jemand noch wetten ?
Offtopic im Offtopic-Thread:
Letzte Woche musste ich zur Darmspiegelung und hatte den ersten Termin. Dementsprechend habe ich quasi die ganze Nacht auf dem Pott gesessen. Dein Deckname trifft mein Leid im wahrsten Sinne des Wortes. Mein A war wirklich fatigue.
Das machts noch komischer, weil ihn hab ich auf der FL, aber du wirst mir nichtmal unter „Freunde von Freunden“ angezeigt…
Ich hab vielleicht 20-30 Leute auf der FL und eine ausstehende Anfrage.
Weißt du was, ich schreib den Support mal an, ist doch super komisch, dass wir uns nicht adden können…