Offtopic Sammelthread

In Zukunft wohl auch nicht, nachdem Levi dich deswegen jetzt mit dem geänderten Avatar trollt …
:wink:

4 Likes

Mir ist schon aufgefallen, dass du seit Tagen offline warst. Dachte, du warst im Urlaub. :slight_smile:

Hattest du keine Handynetzempfang im KH ? Viele haben dich schon vermisst. :slight_smile:

Ich nicht ^^

Die letzten Tage war es schon anstrengend genug ein Hörbuch zu starten und alle paar Stunden unter Schmerzen das (nicht immer ganz so)stille Örtchen aufzusuchen.
Abgesehen davon, war ich zuletzt ohnehin nicht mehr sehr angetan von HS.

Immerhin einer lügt hier, damit ich mich besser fühle :rofl:

Du harter Hund, steh zu deinen Gefühlen :rofl:

2 Likes

Also sind Fenrir und Flashy beide Lügner? ^^

1 Like

Oje was ist passiert?? :flushed: gute besserung auf alle fälle :raised_hands:

Ich Versuche es Mal Musikalisch zu inszenieren, ganz nach Hape Kerkeling:

:musical_keyboard::musical_keyboard::musical_keyboard:

Der Levi,
die Treppe…

STUUUUURTZ! :see_no_evil:

1 Like

Oje :see_no_evil: gute schnelle Genesung :raised_hands:

Danke, abgesehen von Schmerzen ist zum Glück nichts schlimmes passiert :stuck_out_tongue:

Zum Glück! Gute Besserung weiterhin. Hoffentlich musstest du im echten Leben kein optisches Downgrade wie dein Avatar erleiden.

Willkommen zurück, ich hoffe deinem rücken gehts bald besser. Gibt nichts blöderes als „rücken zu haben“.
Nach meinem bandscheibenvorfall konnte ich mir nichtmal allein die socken anziehn. Fand das so entwürdigend :see_no_evil:

Alles gute bei der genesung.

P.s.: von den geschätzt 15 aktiven hier, 4 mit dem selben avatar :crazy_face:

Jay wie gesagt, nochmal Glück gehabt.

Bandscheibenvorfall hatte ich vor zwei Jahren auch. Und da ich ähnliche Symptome mit ausläufern in die Beine hatte, war der Verdacht schnell da, dass da wieder was passiert ist.
Aber es war nur eine Prellung und verkeilte Wirbel :see_no_evil:

Danke für die Zahlreichen Genesungswünsche!

Ist Absicht :rofl:

Ach, wirklich? :smiling_imp:

@Levi: Auch von mir herzlich gute Besserung!

1 Like

Na das wird ja dieses mal ne einfalltslose Faschings-Party wenn alle das gleiche Kostüm tragen. ^^

1 Like

Korrekt, ich ziehe mich dann wieder mal um, bevor am Ende der Orkseklopper hier noch das Verkloppe-Geschäft seines Lebens wittert ^^

2 Likes

gehört selber zu den Orksen. Wahrscheinlich ein mieser Orksenverräter, der seine eigend Zunft verkloppt.

1 Like

Bin gerade zum ersten nal mit dem Handy bei dem neuen Design hier.
Gehts eigentlich noch? Will jedes mal wenn ich ne neue Seite lade meinen Bildschirm übers Bein wischen weil ich denke er sei komplett verdreckt

So gehts mir bei jeder Seite, bis ich merke das mein Handy tatsächlich verdeckt ist. ^^

Was für ein Hörbuch hast du gehört?

Ich hab mit der Harry Potter Reihe angefangen.
Ich hab seinerzeit nur die Filme Verfolgt und bin bis heute noch ein Fan.
Wollte ich schon ewig Mal lesen.

Der Hobbit und das Silmarillon stehen auch noch auf der Liste (HdR hab ich schon in Papierform durch).

Sobald das letzte Buch fertig ist, steht dann noch Das Lied von Eis und Feuer an.

Ich mag die eeeewig lange Buchreihe aber erst starten, wenn sie vollständig ist.
Nicht das der Gute noch die Biege macht und man muss sich dann mit dem ernüchternden Ende der Serie zufrieden geben :see_no_evil:

Konnte mir das ja bisher nie so vorstellen, bin aber voll auf den Geschmack gekommen (schon n bisschen vor meinem Unfall).
Ich fahre pro Arbeitstag min eine Stunde Auto, alles an Musik ist todgehört, im BigPriestSyle 20x Ressurected und nochmal todgehört.

So ist die Zeit schnell rum. Jetzt freue ich mich teils wieder auf die Autofahrten, weil ich dann weiter hören kann :crazy_face:

1 Like