Offtopic Sammelthread

Ich hab bloß bis dia10 durchgehalten, die spiele gegen die bots sind doch ermüdend und irgendwie fühlt es sixh falsch an, so meine 1k wl und hunter wins zu farmen

Manchmal entdeckt man noch uralte Schätze in HS.
Zeddy hat die Boomsday Puzzles gespielt.
Was ich noch nie tat und auch garnicht gewusst habe, wie cool das aufgebaut ist.

Hab die ersten drei Bosse bei „Lethal“ schon hinter mir. Die meisten Rätsel waren zwar etwas zu leicht, bei 2-3 war ich aber echt lange dran.

Macht aber richtig Spaß :blush:

6 Likes

Oh ja, ich erinnere mich. :grinning:
Da waren auch ein paar echt harte Nüsse dabei:

(Ist das wirklich schon über 4 Jahre her … :thinking:)

3 Likes

Wahnsinn wie die zeit verfliegt…

2 Likes

Ja, das hat Bock gemacht.

1 Like

So Leute morgen ist Feiertag, ich geh jetzt Bier kaufen.
Nachdem zu meiner Geburtstagsfeier letztes WE jede Menge Bayreuther Helles drauf gegangen ist, werde ich heute mal ne Kiste Erdinger Helles und 3-4 Probierflaschen von anderen Marken holen.
Ich habe schon überlegt, mal die teuren See-Flaschen zu testen (Chiemseer Hell , Tergernseer Hell)
Apropos teuer…ich habe letztens Augustiner Hell und Edelstoff verkostet.
Beides war lecker und hat mir gut geschmeckt.
Aber ich muss sagen, der Kastenpreis von 22-25 EUR ist mir dann doch zu teuer.
Die 7-8 EUR mehr, zu einem anderen guten Hellen (wenns im Angebot ist 15-16 EUR), die gibt der Geschmack für mich nicht her.

7 Likes

Happy Birthday nachträglich :partying_face:

3 Likes

Ja, auch von mir…
nachträgliche alles Gutes zum Geburtstag! :champagne: :beers:

4 Likes

Alles Gute zum Geburtstag.

3 Likes

Auch von uns! Alles Gute nachträglich!

4 Likes

Alles gute im nachhinein :partying_face::partying_face:

3 Likes

Probier löschzwerg!!!

Alles gute nachträglich!

2 Likes

Wenn du unterwegs dringend Mal musst und sich sogar der Himmel über dich lustig macht :rofl:

https://ibb.co/jgHxs6t

2 Likes

Mit ein wenig Fantasie, sieht es so aus, dass Diablo in den Himmel angekommen wäre. :smiley:

2 Likes

Liegt es an mir, das ich da nur Wolken sehe? ^^

1 Like

Für mich sieht das aus eie godzilla

NEEEIN, da sitzt jemand auf dem Klo mit dem Smartphone in der Hand :toilet::iphone:

2 Likes

Es beruhigt mich wirklich, dass ich nicht die Einzige bin, die DAS auf dem Bild erkennt…!
Gut, dass das kein Rohrschach Test war…will nicht wissen, was das über uns aussagt…^^ :joy:

EDIT:
Wobei…Hexe auf Besen käme auch hin… :thinking:

1 Like

Käme eigentlich sogar besser hin. Aber dann wie Donald Duck auf einem Besen, der gerade nach hinten guckt. Ich sehe da zumindest einen Bürzel und eine Matrosenmütze.

2 Likes

Ach was, da ist doch eindeutig die Schüssel mit hochgeklapptem Sessel zu sehen :rofl:

Fekalwitze sind bei mir Familiär (2 Brüder) und Berufsbedingt :sweat_smile::poop:

1 Like