Offtopic Sammelthread

Deine Aussage:

DAS IST FALSCH!!! Es ist wirklich so, dass du nichts eingestehen kannst.

Ich werde meine Energie nicht mehr an Leute wie dich verschwenden.

Er sagt, dass die höchste Singleplayer Winrate bei 75% liegt, aber dass die Spieler im High-Legend bereich üblicherweise (das ist das Schlüsselwort) eine Winrate von 70% haben.

Nur wenn alle die gleichen Decks mit gleichen Bedingungen spielen, das tun sie aber nicht. Deshalb schrieb ich im 1v1 Thread schon, dass es bei HS einfach zu viele Variabeln gibt als dass sich eine 50% Annäherung ergeben könnte. An 50% kommt man nur mit wirklich exakt verteilter Chancengleichheit heran.

Hier ist der Insanity Warlock, einmal auf…

Diamond - Legend - 60.4% Winrate (https://www.hsguru.com/deck/12512828?rank=diamond_to_legend)
Legend - 60,9% Winrate (https://www.hsguru.com/deck/12512828?rank=legend)
Top 10k - 60,8% Winrate (https://www.hsguru.com/deck/12512828?rank=top_10k)
Top 1k - 61,8% Winrate (https://www.hsguru.com/deck/12512828?rank=top_legend)

Die Winrate verändert sich also nicht groß egal ob im gesamten Legend Spektrum, im unteren Legend Spektrum, im Bereich von Diamond zu Legend oder in den Top Tier.

Du hast noch vor 10 Minuten auf meinen Quote geantwortet in dem ich schrieb, dass mir das aufgefallen ist:

Die Info ist nicht falsch“ bezieht sich auf das Endresultat, nicht auf den Filter. Du vermischt hier bewusst oder unbewusst zwei verschiedene Aussagen.

Ja, bitte geh mir nicht mehr auf den Sack. Dein permanentes rumgejammer ist inzwischen unerträglich geworden. Ich bin schwer zu nerven, aber du hast es geschafft.

Jede Aussage vor dem Wort „aber“ ist völlig irrelevant.

Edit: Ein letztes noch. Mir ist diese Diskussion um die Winrates völlig egal. Was dabei rauskommt auch (ist mir als Arenaspieler eh egal).

ABER :stuck_out_tongue_winking_eye: was ich nicht haben kann ist, dass jemand dauerhaft Gottlos auf Mutter geht wenn jemand anderes eine falsche Info raus gibt, dazu eine Doktorarbeit in Mathematik geschrieben wird, bei einem selber das dann „aber nicht so wichtig ist“.

Nochmal, mir egal was das „Bronze-Gold-Thema“ für einen Einfluss auf eure Diskussion hat.

Nein, ist sie nicht. Weil du darüber versuchst das Gesamtbild zu entkräftigen, aber das eben nicht stimmt - deshalb gilt es hevorzuheben, dass die Annahmen aus anderen Richtungen vervollständigt werden.

Du versuchst - um mal das Thema von oben aufzugreifen - den Klimawandel zu leugnen, weil du eine kleine Lücke gefunden hast, obwohl sich das Bild durch das heranziehen mehrer Quellen in sich konsistent vervollständigt.

Wenn du nicht mit einer Flasche Champagner vor dem Computer darauf warten würdest, mich mal so richtig in die Pfanne zu hauen, würden dir solche Patzer auch nicht passieren. Seit ca. 2 Monaten wo wir eine Debatte in einem anderen Thread hatten wo ich deine Aussagen widerlegt habe (das war die Geschichte mit den Superdraftern, wo all deine Streamer die angeblich keine antreffen würden in fast jedem Arena-Run mehreren davon begegnet sind) bist du mir gegenüber extrem negativ eingestellt.

Seitdem hast du dich ein Mal extrem von meinen Beiträgen angegriffen gefühlt obwohl ich dir erklärt habe, dass dem nicht so war - und seitdem sehe ich dich so ca. 1x pro Woche irgendwo in Unterhaltungen wo du gar nicht beteiligt warst von der Seite aufploppen, wie du einen Satz von mir aus dem Kontext reisst und

HA!!! ERWISCHT!!! DU LAGST FALSCH!!!“ schreibst, als wenn das das schönste wäre, was dir passieren könnte.

Das nimmt inzwischen wirklich ungesunde Züge an. Du solltest die Diskussionen hier im Forum nicht so zu Herzen nehmen, dass du schon fast einen Schlaganfall bekommst, oder die ganze Zeit nach Rache sinnend vor dem Computer auf Fehler von anderen warten. Das ist ganz schlechter Charakter.

Back to Topic… wollte ich hierzu noch anmerken, dass das MM-System von Hearthstone sehr simpel ist. Dass es Legend Spieler 1 und 1000 gibt bedeutet nicht, dass die gleichstark sind, auch wenn die ganz oben in der engen Nische der Pyramide sind. Es gibt eben eine Decke und weiter können die besten nicht aufsteigen.

Es kann durchaus Spieler geben die gegen alle verfügbaren Spieler - auch die besten die es derzeit gibt - eine 70% Winrate aufweisen.

Wenn die Winrate des Insanity Warlocks von Diamant bis in die Top 1K im Durchschnitt über 60% aufweist, dann wird es auch in jeder dieser Ligen Spieler geben die damit eine noch höhere Winrate haben, weil sie besser als der Durchschnitt spielen.

Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Könnte daran liegen, dass 1x die Woche großer Stuss von jemanden kommt.

Nur weil du in einer Diskussion das letzte Wort hast, heißt das nicht, dass du Recht hast oder jemand wiederlegt hast. So wie ich bei der Arena Diskussion einfach nicht mehr konnte (Thema Energie) und dann ausgestiegen bin, sehe ich ein ähnliches Verhalten bei anderen hier.
Ich kann mich irren, aber oft kommt es mir so vor, als ob die Leute hier dann einfach keinen Bock mehr haben mit dir zu reden.

Das war’s jetzt aber endgültig.

Für meine Gesundheit bist du jetzt der erste, der es bei mir auf Ignore geschafft hat. Und da wir alle Sturmi kennen ist das schon ne Leistung.

Sicher sind „die anderen“ daran Schuld, dass du vor dem PC sitzt und pathologisch Fehler bei Leuten suchst, nachdem sie dich auf falsche Informationen in deinen Aussagen hingewiesen haben.

Glücklicherweise hatte ich auch nicht Recht weil ich „das letzte Wort“ hatte, sondern weil ich mühselig in einer halben Stunde Arbeit ein Dutzend der Arena-Runs deiner genannten Streamer analysiert und die Super Draft Gegner präzise mit Timestamp aufgelistet habe.

Statt dann zu sagen: „Hey, krass dass du dir die Mühe gemacht hast. Dann hab ich mich geirrt, mir war nicht bewusst, dass noch so viele Super Drafter unterwegs sind“ hast du gar nicht Stellung dazu bezogen, irgendetwas anderes von mir gequoted, "Ich fass es nicht…" geschrieben und dich dann nie wieder zu dem Thema geäußert.

Das hat nichts damit zu tun, dass du keine Energie oder Lust mehr hattest. Sondern damit, dass du versuchst deinen Stolz zu bewahren indem du beim Ausstieg aus Diskussionen grundsätzlich versuchst nach außen hin das Bild zu vermitteln, dass das nichts mit mangelnder Sachkenntnis zu tun hätte, sondern deine Diskussionspartner schuld seien.

Wer inhaltlich was zu bieten hat, hat das nämlich nicht nötig. Der zitiert seine Quellen, ordnet sie im Kontext ein und lässt das dann für sich sprechen. Da muss man kein Zirkus um die Person des anderen veranstalten um von seiner eigenen Unkenntnis abzulenken.

:rofl:

Ja, du fühlst dich zurecht mit angesprochen.

Bildest dir ruhig weiter ein. :stuck_out_tongue:

:popcorn: :joy:

hast du nicht !!!

Quelle?

Hi Leute,

ich muss das hier teilen. Bitte unterschreibt eine Petition. Hier der Link dazu:

https://animalequality.de/kampagne/schweinezucht/system-des-leidens/

ACHTUNG! Das Video dazu ist absolut verstörend. Ich musste nach knapp 1 Minute abbrechen. Bitte nehmt euch die 5 Minuten.

Danke

1 Like

Schweine sind toll. Und schlauer als Hunde.

1 Like

Mir ist vor kurzem aufgefallen, dass man auch mit dem Scrollrad durch die Sammlung blättern kann.

Scrollt man nach oben, blättert die Sammlung nach rechts und entsprechend muss man nach unten scrollen, wenn man in der Sammlung nach links will. Ist das nicht falsch herum?

Wenn ich mir die Sammlung als physisches Album vorstelle, dann sind die Karten de Dämonenjägers ganz oben, darunter die des Todesritters, dann des Druiden bis ich schließlich ganz unten im Album die neutralen Karten habe. Wenn ich also in der Sammlung von vorne nach hinten will, muss ich nach meinem Empfinden nach unten scrollen.

Was ist eure Meinung? Ich kann zumindest seit Tagen keine Decks mehr bauen, da die Immersion für mich zerstört ist.

Da in einem Thread Mode aufkam, musste ich sofort an dieses Video denken.

Es gibt auf Youtube eine Reihen von KI Videos, die sich auf Harry Potter konzentrieren und aus Hogwarts z.B. eine Muckibude machen.

Das gibt es auch mit Mode.

Es gibt ja schonwieder einen Haufen Markannten Karten im Shop.
Auch epische und weiße.

Mit diesem inflationären Gebrauch haben die Karten aber auch den letzten Reiz, der Seltenheit, verloren.

Das Schwimmbad im Sommer

Ein Hort von Seuchen und Pestilenz. Scharen von jung bis alt zieht es zu demselben Pfuhl von vielleicht ein paar hundert Kubikmeter Wasser. Es erinnert an die Pilgerwanderungen hin zum Ganges, die in ebenso zweifelhafter Wasserqualität baden gehen.

Was ist es alles, das da so durchs Wasser kreucht und fleucht? Ganze Haarbüschel, schorfverkrustete Pflaster, Schuppen, rausgepopelter Rotz und noch Schlimmeres. Traue niemandem, der entweder im Kindesalter oder fortgeschrittenen Greisenalter ist. Sonst läuft man Gefahr, an sämtlichen Leibesausscheidungen eines Fremden Anteil zu haben.

Ähm ja, also Schwimmbad im Sommer wie immer richtig toll :+1:

Edit: 999. Post hier, geil

Ha…

1000 ! ^^