Pack Ausbeute Uldum

Ausbeute aus 133 Packs:
25 Epics
9Legendäre
Tempelsouvenir Quest Mage
Elise die Erleuchtete
Koloss des Mondes
Vessina
Dunkler Pharao Tekahn
Mumifizierung Quest Paladin
Hohepriester Amet
Anka die Begrabene
Brann der Dinozähmer

Hohepriester Amet und Anka die Begrabene aus demselben Pack gezogen, die beiden goldenen Leggys aus dem Vorbestellerpack gabs nicht, wahrscheinlich erst zum Release?!

Genau, Dienstag Abend gegen 19:00Uhr, wenn die Expansion offiziell online geht :wink:

1 Like

Meine Ausbeute aus 133 Packs:

28 Epics (1 golden)

8 Legendäre:
Ungenutztes Potential
Elise die Erleuchtete (golden)
Öffnet die Kammer
Brann der Dinozähmer
Tempelsouvenir
Vessina
Dunkler Pharao Tekahn
Siamat

Ich glaube für das 50er Pack gibt’s nur ne normale Legendäre.
Ist irgendwie missverständlich. Auf dem Bild ist eine goldene, im Text steht nur “eine Legendäre”.
Beim großen Pack steht “eine goldene Lagendäre”?!?!?!

  • Paket zu Retter von Uldum – Enthält 50 Kartenpackungen aus Retter von Uldum , den Kartenrücken Elises Notizen und einen goldenen legendären Diener aus Retter von Uldum .
1 Like

Bitte mal rückmelden, ob am Dienstag wirklich alle aus dem VVK einen Diener (und keine Quest*) bekommen haben.

*Die fürs einloggen ist hier nicht gemeint.

Pity timer soll um die 40 sein, richtig?

Und hier posten Leute die alle 14 Packs eine Legi haben, und alle 3 Packs eine Epic?

Ok, entweder belügen sich die Leute selbst, oder sie sollten Lotto spielen.

Sorry die meisten Ausbeuten hier, glaube ich nicht!

Der Pity Timer ist ja lediglich der worst case. Im Schnitt bekommst du ca. alle 20 Packungen eine legendäre Karte. Wohlgemerkt im Schnitt. Das heißt also, dass alle 14 Kartenpackungen genauso gut sein kann wie alle 26 Kartenpackungen. Mal hat man Pech, mal hat man Glück. Manche haben immer oder fast immer Glück, manche immer oder fast immer Pech. Alles nichts außergewöhnliches. Trotzdem wird es natürlich auch welche geben, die bewusst übertreiben, in der Hoffnung, dass manch einer mit deutlich schlechterer Droprate dadurch noch gefrusteter ist.

3 Likes

Sorry, ich machte 84 Packs auf und hatte 4 Legis. Also innerhalb der 20 Pack Rate. Aber hier posen (kein Schreibfehler) Leute deren Ausbeute doch keiner ernst nehmen kann!

Ist mir persönlich egal, sollen sie 20 bei 50 Packs haben. Ich verstehe nur nicht was die Leute davon haben, zu lügen.

Vielleicht wollen sie sich so die 130€ schön reden, keine Ahnung.

1 Like

Bis jetzt war doch alles genannte hier im Thread im Rahmen?

3 Likes

Absolut. Zu mal ich mehrere Leute, die hier geantwortet haben in der Freundesliste habe bzw. aus TS kenne. Wüsste nicht warum die BS erzählen sollten…

1 Like

Vielleicht ist dein Ego auch einfach nur angekratzt, weil du dich in einen ständigen Wettbewerb mit anderen Leuten setzt, schonmal daran gedacht…
Jedenfalls solltest du es einfach sein lassen, einen harmlosen Thread mit deiner Aluhut Sc heiße zu verderben.

3 Likes

Die Bedeutung des Wortes Durchschnitt verstehst du aber schon? Nicht jeder bekommt alle 20 Kartenpackungen seine legendäre Karte. Die Abweichungen bewegen sich auch nicht nur um 1-2 Kartenpackungen. Es ist genauso gut möglich, dass jemand 200 Kartenpackungen öffnet und z.B. alle 13-15 Kartenpackungen eine legendäre Karte zieht, wie dass jemand nur alle 25-27 Kartenpackungen eine legendäre Karte zieht. Das sage ich dir übrigens als eine Spielerin, die bisher schon beides erlebt hat. Zudem auch große Pack Openings, wo ich ich im Schnitt erst alle 30+ Kartenpackungen Erfolg hatte. Und das trotz dessen, dass ich bei meinem vorherigen Account Casherin war und mehr als 2000 Euro in das Spiel investiert hatte. Einen Dropbonus gab es da also auch nicht. Leider!

Die genannten Ergebnisse sind alle im Rahmen. Ich hoffe auf ebenso gute Quoten. Schade, dass “Neider” alles schlecht reden müssen. Klar kann nicht jeder bei 130 Pack 8 Legis ziehen. Alles darüber ist supergut, alles was drunter ist… naja, man kann nicht immer Glück haben. Ich bin auch gespannt und hoffe auf mehr als den Durchschnitt, aber wer tut das nicht?

Nur der Durchschnitt liegt halt nun mal bei alle 20~30 Packs. So what! Wenn ich mit meinen 130 Packs 6-7 Legis ziehen sollte, bin ich schon einigermaßen glücklich. Der worstcase liegt immerhin bei 4.

Dennoch sind es 4, da für 5 gilt 4*40+10=170>133

Richtig. Und wie auch schon beim letzten Thread zu RoS - jemand, der eine wirklich tolle Ausbeute hat (nehmen wir einfach mal deine 8 aufwärts) wird wahrscheinlich auch eher geneigt sein, das hier zu posten.
Ist ja eigentlich ziemlich normal, dass solche Threads primär gute Ausbeuten zeigen.

Ich selbst beweg mich relativ nahe (etwas besser) an den genannten 20 Packs im Schnitt und hab 7 Stück bekommen - davon zwei goldene, Siamat ist da wahrscheinlich das Highlight.

Eigentlich neigt der Mensch ja leider oft eher zum Meckern. Von daher glaube ich nicht, dass hier vor allem diejenigen posten, die richtig Glück hatten. Ich würde eher sagen, dass hier vor allem die beiden Extreme posten. Die Gruppe Gustav Gans und die Gruppe Donald Duck eben. Und verhältnismäßig wenig dazwischen.

2 Likes

Ich bin ja dumm, oder es war zu früh, oder beides^^

Bei RoS war meine Ausbeute mit 60 Packs bei 2 Legys. Ich bin mal gespannt ob ich dieses mal mit 43 Packs, die ich insgesamt öffnen werde, überhaupt 2 kriegen werde :smiley:

Wenn Du aus dem 2. Pack eine ziehst sollte das möglich sein :wink:
Drück Dir die Daumen.

1 Like