Packages im Vorverkauf

Moin Leute,

um sich mit neuen Karten für die kommende Erweiterung einzudecken stehen ja zwei Bundles im Vorverkauf. Da ich noch nicht so lange spiele überlege ich, ob eins der beiden Bundles reicht, oder ob man nicht doch einfach beide mitnimmt…? Wie macht ihr das so?

Freue mich über Antworten.

1 Like

Ich kaufe überhaupt nichts.

Habe mir das “kleine” Paket für 40€ via Amazon-coins geholt. Bin ein bisschen sauer, weil ich da schwach geworden bin, aber habe seit witchwood nichts mehr ausgegeben und daher ist es irgendwie ok.

Wenn du beide “mitnimmst” wirst du fast alle selten und gewöhlichen Karten besitzen. Mit Glück auch viele epische und einige Legendäre und genug Staub um dir fehlendes herzustellen.

Wenn dir aber viel classic fehlt, kauf dir lieber die beiden (sind inzwischen 2 oder) Willkommenspakete und nur ein bundle, wenn du genug Geld hast, vorzugsweise das große.

Ich würde kein Geld mehr für packs ausgeben. Hinterher ist man eh nur enttäuscht weil man nur alle 40 packs eine Legendäre bekommt. Und meistens kann man dann mit denen eh nix anfangen und viele epics für die besseren Meta Decks fehlen dann eh noch.

Ich lasse mich jedenfalls nicht mehr dazu hinreißen Geld für etwas ohne jeglichen Gegenwert auszugeben. Das letzte mal, dass ich mir Packs für Echtgeld gekauft habe war, als Mean streets of gadgetzan rauskam. Seitdem keinen Cent mehr. Und war nie wieder enttäuscht vom Inhalt meiner packs ^^

Kommt drauf an wie sehr du gehypt bist von den neuen Sachen? Möchtest du gleich mit Volldampf loslegen? Möchtest du sehr viele verschiedene Decks ausprobieren? Oder möchtest du dich einfach bei den Entwicklern für den großartigen Content bedanken? Falls eines davon zutrift aber was am wichtigsten ist, hast du überhaupt genug Geld und wäre es dir wert so viel Geld für HS auszugeben, dann greif zu und kauf beides.

Geht es dir auch um die zu sammelnden Goodies (Kartgenrücken und/oder Druiden Held) kannst du, falls du keine 130€ ausgeben willst, abwegen, ob du umbedingt beides haben willst, oder ob dir der Kartenrücken und paar Extrapacks reichen. Dann gib dementsprechend 50€ oder 80€ aus.

Oder machs so wie z.B. Copra der entweder komplett FtP spielt oder aufs Geldausgeben pfeift. Dann gib 0€ aus.

Aber egal wie du’s machst; keiner kann dir die Entscheidung abnehmen (ich weiß das war nicht die Frage, aber so mach ich das und das war sehr wohl die Frage. Ich gehe diese Punkte durch un frage mich selbst diese Dinge und entscheide anschließend).

2 Likes

Du überlegst dir 130€ für ein Smartphone Game auszugeben? :joy::ok_hand:

Hab ich was verpasst? Für PC wurde Hearthstone eingestampft?

Guten Morgen Allerseits,

ich hatte überlegt mir für Amazon Coins das mittlere Vorbesteller Paket zu kaufen.
Allerdings kostet das 59,90 EUR.
Ist das schon länger so, oder hat sich jetzt der Preis um 10 EUR erhöht?
Müsste ich dann quasi 5990 Amazon Coins bezahlen?
Ausserdem gibt es auch gar kein kleines Bundle für um die 20 EUR mehr.
Das gab es früher auch mal…

In der Amazon-App, oder hast du bei Apple nachgesehen?
Dort sind die Preise ja (fast) immer rund 20% teurer.

Im normalen Shop kostet es noch 49,99€:

Ich habe HS über Amazon installiert und da kostet das Bundle 59,90(9) oder 5000 Runensteine.

Edit: Kann ich mit Coins 5000 Runensteine kaufen? Damit wäre es dann wieder bei 50 EUR.

Gab es nur einmal.
https://www.reddit.com/media?url=https%3A%2F%2Fpreview.redd.it%2Fhearthstone-pre-orders-are-getting-more-and-more-profitable-v0-mmy2phsn1vsa1.png%3Fauto%3Dwebp%26s%3Ddc3271fa740ef68cd1dd12e568e2afdaac48d75c

Aber es gibt als ein „kleines Paket“ nach dem Release. Ggf. muss man darauf aber auch eine 1-2 Wochen warten.

4 Likes

In der letzten Zeit (Seit 2 oder 3 Exp.) kommt das Angebot schon direkt nach dem Erscheinen bzw. nach einem Tag.

1 Like

Krasse Papyrus Rolle die Du da aus dem Hut gezaubert hast.

:wink:

Sollte gehen.

Für Apple sehe ich gerade 89,99€ (8.000 Runensteine) bzw. 69,99€ (5.000 Runensteine).
Ob die Im InGame Shop einen falschen Preis angegeben haben für das normale Bundle?
:thinking:

Evtl. sollte man (z.B. mit Runensteinen) sofort kaufen. Nicht , dass diese „falsch“ (zu niedrig) sind …
:crazy_face:

Kann jemand auch in der PC-Version diesen Preis bestätigen?

Und wieviel kosten die Runensteine dort?

500 Runensteine → 5,99€

Aber ich vermute das war vorher auch schon so. Die 69,99€ haben ja schon einen Aufschlag gegenüber den 59,99€ Gesehene Preis über Amazon.

EDIT:

500 Runensteine → 5,99€
1.000 Runensteine → 9,99€
1.500 Runensteine → 17,99€
2.000 Runensteine → 22,99
5.000 Runensteine → 59,99€
8.000 Runensteine → 89,99€

Merkwürdige Preisgestaltung …

Hab´s getestet…Ich kann Runensteine mit Amazon Coins bezahlen.
Also werde ich mir erst 5000 Amazon Coins kaufen, die in Runensteine ummünzen und damit das Vorbesteller Paket kaufen.
Irgendwie schizophren was man alles macht um günstiger an ein paar Karten zu kommen… :sweat_smile:

1 Like

Kleinvieh macht auch Mist.

Also bitte 10 mal 500 Runensteine (für je 499 Coins) kaufen und nicht 5.000 Runensteine für 4.999 Coins).
:crazy_face:

2 Likes

In der PC-Version kostet 49,99€.

2 Likes

Auf dem Android-Smartphone sehe ich:

  • 8.000 Runensteine / € 79,99 für das Megapaket (80 Packs + 10 goldene Packs + 1 goldene Legi + 1 markante Karte)
  • 5.000 Runensteine / € 59,99 für das „mittlere“ Paket (60 Packs + 2 Legis)

Im Shop (Browser auf dem Laptop) sehe ich für das Megapaket den gleichen Preis (€ 79,99), für das „mittlere“ Paket aber einen niedrigeren Preis von € 49,99 :thinking: :thinking: