Patchnotes zu 19.2.1

Die BlizzconLine wird wohl Aufschluss geben, das Miniset müsste auch diesen Monat erscheinen also steht uns Großes bevor.

Sollte das Classicset komplett rotieren oder ähnliches, wäre das ein riesen Schritt für’s Game. Die üblichen Karten/Kombos die wir seit Jahren kennen wird es nicht mehr geben.

Ich würde eher mal an ein dynamisches System oder einen kompletten Overhaul denken, wenn auch Personen mit kleinerer Sammlung davon profitieren sollen.

Hmm, also ein Hype hat sich bei mir noch nicht eingestellt …

https://www.hearthstoneheroes.de/t/grosse-hearthstone-aenderungen-in-2021-aenderungen-an-der-hall-of-fame-und-mehr/

Was meint ihr (falls die HoF wegfällt) was mit den Special Karten „Elite Tauren Chieftain“ und „Gelbin Mekkadrill“ passiert?
Ob man sie dann aus Packs erhalten könnte falls sie einem Set zugeordnet werden sollten?

Keine HoF mehr? Hat mir immer min. 5k Dust gebracht :frowning:

Sollte man sie jetzt schon entstauben ? Die Karten werden doch weiterhin in Wild einsetzbar sein. Ich habe zumindest so verstanden.

Verstehe die Aussage nicht. ALLE Karten sind IMMER in Wild nutzbar. Auch alle die je generft oder in die HoF verschoben wurden.

2 Likes

Ja sie werden weiterhin in Wild nutzbar sein. Aber man kann sie jetzt entstauben und wenn die Info kommt das sie in HoF wandern dann erstellt man ihn in Gold und bekommt dann, wenn er wandert, die 3200 Staub wieder zurück :slight_smile:

3 Likes

Durchaus. Die Frage ist halt nur, wann er wandert. Denn so ein Staub-neutraler goldener Edwin steht sicher gerne in der Statuensammlung rum. Bei meiner Sammlung habe ich den Guten jetzt mal in die Flasche gesteckt. Hoffentlich will nicht in den nächsten Wochen ein Deck Edwin unbedingt haben, jetzt wo ich ihn entstaubt habe.

Die große Frage ist aber, ob dies in Zukunft noch so möglich sein wird. Die Entwicker sind ja dabei Zweifel zu streuen:

• Allerdings werde es die Hall of Fame (auf Deutsch Zeitlose Klassiker) in der jetzigen Form nicht mehr geben.
  • Man habe also keine Vorteile, Edwins zu craften oder zu horten.
1 Like

So habe ich auch immer verstanden. Ich habe mich nur über Syreals Aussage gewundert und war danach unsicher.

Wahrscheinlich meinte er die 5k Dust, die er bekommen hat, als die Karten in die HOF gewandert waren.

Heeey, wir sollen doch gehyped sein.
Vermutlich gibt’s dafür dann ne anderweitige tolle Entschädigungen…

2 gratis Klassikpacks oder sonst was suuuper schönes :see_no_evil:

Öh? Bei mir bietet er nur die normalen 400 Staub an?

So wie es sich für einen Schatten-Account auch gehört. Sehe daran nichts verwerfliches :kissing_heart:

3 Likes