Patch 20.0 enthält Geschmiedet im Brachland, das Kernset, das Klassikformat und noch vieles mehr!
Wow. Eine ganze Menge an Änderungen. Bin sehr gespannt wie hs sich damit so entwickelt.
Aber über eine Sache freue ich mich sehr da es mich jede Woche nervt.
- Die garantierte wöchentliche Quest „Gewinnt 5 Spiele im gewerteten Modus“ kann jetzt ausgetauscht werden.*
Ist das nicht toll <3
Ob es nun auch ‚andersherum‘ funktioniert?
Die Quest wurde erfüllt und durch tauschen einer anderen kann man diese erneut bekommen?
Falls es jemand schafft bitte berichten. Danke.
Die Frage ist: Was für ein Tausch? Wenn ich ne 2500er Quest aufgebe, um dafür „nur“ ne 1750er zu bekommen, bleibe ich bei 5 Ranked Games Win. Aber das muss jeder selbst wissen.
Naja es gab einige, die sich da sehr dran gestört haben, weil sie nicht Ranked bzw. allgemein kein Constructed spielen.
Man hätte die Quest auch einfach anpassen können und auch noch 5 Siege im BG/ Arena/ Hero-duel mit rein nehmen.
Das wäre echt eine gute Sache, aber ich gehe mal davon aus das es pro Woche nur einmal eine Quest gibt die man entweder offen oder schon erledigt hat.
Ich hab da mal mit den Wochenquests bisschen rumprobiert um zu gucken ob es möglich ist 2x die selbe Quest zu haben (natürlich nachdem ich eine davon schon erledigt hatte) und bisher kam innerhalb einer Woche nie die selbe Quest 2x.
Aber vlt war das auch nur Zufall.
Ich gehe davon aus das es neue Quests mit 2500 exp geben wird. Sonst wird da direkt die nächste grosse Beschwerde der Spieler kommen ^^
Die goldenen Klassikpackung ist eine nette Geste. Zuletzt hatte ich aus den goldenen Packs nie wirklich gute Karten, aber vielleicht dieses Mal.
Dann kann ich jetzt ja das eine goldene Classic pack öffnen das ich noch hab wenn ich bald ein neues bekommen
Eigentlich nicht, nein. Denn die gibt als einzige 2500 XP und du wirst sie gegen eine 1750 XP Quest eintauschen, lohnt sich nicht.
Der Söldnermodus kommt dann wohl einiger Zeit später nach der neuen Erweiterung oder, denn er nicht in den Patchnotes erwähnt, lediglich das Buch der Söldner (Soloabenteuer).
Es gibt ein goldenes Classic Booster?
Wann?
Und was muss man dafür tun?
Habe nirgends was davon gelesen.
Es gibt ein goldenes Classic Booster?
Wann?
Und was muss man dafür tun?
Habe nirgends was davon gelesen
Einfach abwarten und ein Getränk deiner Wahl zu dir nehmen.
Das goldene classic pack bekommen alle Spieler automatisch, für die Einführung des classic modes.
Was soll der Söldnermodus sein?
Achwas. Coole Sache !
Das glaube ich nicht. Denke nicht das Blizz das so unüberlegt macht. Die wissen das die damit nur wieder den Unmut der Spielerschaft auf sich ziehen.
Es ist aber so, es gibt bis auf diese eine Quest nur 1750’er.
https://hearthstone.fandom.com/wiki/Quest#Weekly_Quests
Name | Requirements | CollapseReward |
---|---|---|
… | Win a game with 4 different classes. | 1750 XP |
… | Use your [Hero Power]50 times. | 1750 XP |
… | Play 50 [Battlecry]cards.*** | 1750 XP |
… | Play 30 [Corrupt]cards.*** | 1750 XP |
… | Deal 200 damage to enemy [heroes](** | 1750 XP |
… | Spend 500 Mana. | 1750 XP |
… | Deal 1500 damage to enemy minions in [Battlegrounds]. | 1750 XP |
… | Finish in Top 4 in [Battlegrounds]. | 1750 XP |
… | Win 5 games of [Tavern Brawl] [Battlegrounds], or [Duels]. | 1750 XP |
… | Win 5 games of [Ranked] [Play mode].****** | 2500 XP |
Ja aktuell. Das weiss ich auch Aber mit 20.0 denke ich das da noch andere dazu kommen. Oder sie wird auch auf 1750 runter gestuft.
Ist das schon eine neue Quest, oder wurde die schon vor dem Start verworfen? Habe die zumindest noch nie gesehen.