Also mir egal ob was neues kommt oder ob die 2,5k Quest austauschbar ist für Leute die keine Lust haben, Hauptsache die 2,5k Quest bleibt garantiert und nicht durch Zufall. Die 5 Siege kann jeder mal eben machen verstehe sowieso nicht wie man die freiwillig weg rollen kann sofern es nicht andere 2,5k Quest gibt.
Soweit ich mich entsinnen kann stand darüber nichts in den veröffentlichten Patchnotes zu 2.0. Ich denke Mal man wird sie einfach rerollen können aber dafür eben weniger XP bekommen, ist ja immer so wenn man die beste Quest erhalten hat und rerolled, dass man schon weiß dass man weniger kriegt. Muss halt jeder für sich dann abwägen, runtergestuft wird sie bestimmt nicht.
Ja nur mit dem Unterschied das du die „beste“ Quest jetzt immer bekommst. Und da sich etliche Leute ja darüber beschwert haben kann ich mir nicht vorstellen das man beim rerollen dann nur eine 1750 bekommen soll. Macht auch irgendwie keinen Sinn dafür ein mit weniger xp zu bekommen.
So einiges macht bei Blizzard / Hearthstone keinen Sinn, das wird sie aber nicht daran hindern es so wie immer handzuhaben. Wenn du z.B. keine Freunde hast die HS Spielen ist es sehr schwierig die 80 Gold Quest / Freundesquest zu absolvieren, man muss gegebenfalls im Forum registrieren, einen Tauschpartner finden und dann erstmal 'ne Weile warten.
Da juckt es Blizzard auch nicht ob das für dich ungünstig ist, du lieber rerollst und was schlechteres bekommst.
Wenn du Mankrik (lvl-1 Legi) aus den Packungen ziehst, bevor du ihn über den Belohnungsweg geholt hast, bekommst du 1600 Dust zurückerstattet.
Details sieh bitte unten:
Es gibt Spieler (wie mich) welche nicht jede Woche Standard/Wild spielen. Deswegen würde ich die Quest, bevor ich nichts abschließe, auch rollen.
Und eine Möglichkeit zu haben was weg zu bekommen ist immer noch besser als es nicht zu haben.
Es gibt Leute die spielen keine Ladder. Erst letzte Woche musste ich wieder kotz.en wegen der Quest. Wenn ich spiele, will ich Fun haben. Wenn aber 4/5 Spiele gegen Aggrodecks sind, macht es keinen Spass und Wins sind auch nicht drin. Über 1 1/2 Stunden verschwendet um endlich die 5 Wins zu bekommen.
Ok, ich bin wohl fälschlicher Weise davon ausgegangen, dass jeder entweder Wild oder Standard spielt. Das Leute beides nicht spielen ist mir wirklich nicht in den Sinn gekommen. ^^
Und jetzt noch ein kleiner Tipp, der wirklich nur nett gemeint ist und keinesfalls überheblich rüber kommen soll. Wenn du in einem Ladderbereich steckst wo 4 von 5 Spielen gegen Aggrodecks sind (ich hasse diese Bereiche auch) dann musst du halt auf ein Aggrokonterdeck umsteigen bis zum nächsten Ladderbereich. Ich benutz dafür z.B. Secret-Pala, das sind dann quasi alles free wins. Und das ändert sich mitunter wirklich krass von Ladderbereich zu Ladderbereich. Diesen Monat hatte ich z.B. von Diamant 10 bis Diamant 5 (wild) fast nur Ultraaggrodecks. Bin dann in den ab Diamant 5 Bereich gekommen und hab bisher nicht ein einziges Aggrodeck gesehen. Jetzt muss ich aber dazu sagen, dass ich seitdem auch noch quasi keine Zeit gehabt habe und daher erst etwa 10 Spiele in dem Bereich gemacht habe. Dennoch im letzten Bereich wären von den 10 Spielen 8-9 gegen Aggrodecks gewesen, jetzt nicht ein einziges; dafür waren schon Decks dabei, die ich im letzten Bereich überhaupt noch nie gesehen habe. Deshalb am besten selber mind. 2 Deckarten parat halten, dann kommt man durch alle Ladderbereiche halbwegs save durch.
Das finde ich ist die schlimmste Quest die ich jedes mal weg tausche. Selbst die 20x ist quasi an einem Tag nicht zu schaffen weshalb ich die 900er gerne bis abends offen lasse und erst dann rolle wenn ich schon gespielt habe.
50x HP nutzen würde mich wahnsinnig machen. Da finde ich jede andere Quest 100x schneller zu erledigen.