Patchnotes zu 20.0

Mal sehen wie oft der neue Mage Minion für die Quest zählt, der die HP auf alle Feinde macht :see_no_evil: (ich tippe auf 0 Mal, wäre aber toll, wenn’s für jeden Feind zählt)

Das zählt nur so oft wie du die HP selber nutzt. Du musst die HP immer selber anklicken für die Quest. Da bringt die Karte keinen Vorteil.

Entweder um 19:00 Uhr oder um 22:00 Uhr (fürs iPhone)

Ist der Patch schon online? Weil ich habe vorhin ein Update bekommen aber im Spiel hat sich noch nichts getan.

Ja, ist bereits online.

Zumindest Lightning Storm und Flametongue sind schon aktualisiert :slight_smile:
Allerdings gibt es noch kein Stärketotem beim Schamanen.

Verstehe nicht warum Brachlandschmiedin jetzt dem Spiel hinzugefügt wurde und auch schon in der Sammlung angezeigt wird, aber mit dem Vermerk „noch nicht veröffentlicht“.

Aber die gefühlt 100 goldenen Karten zu öffnen gerade hat durchaus Spaß gemacht. Freu mich drauf wenn das alles freigeschaltet wird. Das Spiel hat dieses Update so hart nötig.

Edit: Karten haben jetzt kein Deathrattle Symbol mehr Ingame, nice, direkt einen Bug reingepatched. Wie hätte das auch einem Dev vorher auffallen können, dafür müsste man sein eigenes Spiel ja spielen.

Es hat mich exakt 3 Spiele gekostet, bis ich vom Classic-Mode gelangweilt bin.
Ich verstehe nicht, wie man dafür gehypted sein kann. Vielleicht geb ich ein paar anderen Decks nochmal ne Chance irgendwann, aber es wirkt alles so… stumpf. Extrem wenig Auswahl, noch weniger echte Auswahl, kaum interessante Effekte.

1 Like

Ich habe beim Einloggen ein Pack als Belohnung für das Abschliessen des Prologs „Ruinen der Scherbenwelt“ erhalten !?!?!
Ist das ein Bug?
Oder ein Bugfix?
Oder bin ich ein Glückspilz?
Oder ist das normal?

Die Anzeige hatte ich auch, aber kein Pack.

1 Like

Ich habe eben von einem Freund erfahren das einige einen 1000er Skin bekommen haben, hat wer Infos dazu oder ist das ein Bug?

Dann bin ich wohl eher Glückspilz, denn das Pack ist da. Hab aber nicht versucht, es zu öffnen, das hebe ich mir besser auf.

Es sollen jetzt Siege aus anderen Spielmodi zählen die vorher nicht gezählt haben, wenn man dabei einen Meilenstein überschreitet um was freizuschalten, erhält man die Belohnung direkt.

1 Like

Es wurde zwar schon angekündigt, aber noch hat keiner seine Freude hier mitgeteilt.
Endlich haben wir 27 Slots! :slight_smile: :+1:t2:

1 Like

Freude?

Es sind alle fix und fertig. Wir sind vollkommen überfordert…
:rofl:

2 Likes

Nach 7 Jahren traut man es der Spielerschaft zu, dass sie von 27 Deckslots nicht überfordert werden. Verrückt.

Ja bitte wieder auf 18 Slots zurück, das ist mir einfach zu viel.
Was soll ich jetzt bloß tun? Am besten ich benutze weiterhin nur 18 oder noch besser 9.

Hab ein Gold Pack erhalten ihr auch?

• Gehe zum ersten Beitrag in diesem Thread
  • Folge dem Link
  • Finde die folgende Stelle:

Zur Feier der Veröffentlichung des Klassikformats schenken wir allen Spielern beim Einloggen eine goldene Klassikpackung, wenn Patch 20.0 erscheint!

OK dann weiß ich bescheid. Hatte darauf nicht geachtet.