27? Warum 27? Mein innerer Monk meldet sich schon zu Wort
Weil mit 28 auch dem letzten noch der Kopf geplatzt wäre vor lauter Überforderung…
Das sind genau zwei Slots zuwenig .
wird auch heroic duels zurück gesetzt bzw bekommt man für den laufenden run ein ticket gutgeschrieben? hab noch arena offen und würde dann noch flott ein duel run beginnen falls das funktioniert.
Ich habe auch extra heroic gemacht und bis 2 Niederlagen gespielt weil ich mir schon vorstellen kann das die Runde beendet wird sowie in der Arena. Ich hatte allerdings schon damit gerechnet das es am 25. passiert weil dort ja schon neue Karten rein kamen.
Ich warte jedenfalls noch morgen ab, und entweder es gibt dann 1 Free Ticket oder ich habe eben ein Gratis Zugang vom Pass quasi umsonst ausgegeben. Im schlimmsten Fall machst du 50 Gold miese, im besten Fall bekommst ein dickes Plus weil ich denke das Free Ticket von heroic kann man dann auch für Arena nutzen.
Also ich würde es an deiner Stelle machen. Aber steinige mich nicht wenn ich falsch liege
Das ist ein Vorgriff auf die nächste große Klassen-Überarbeitung, dann reichen 27 Slots für alle Klassen mit je einem Deck pro Format (Standard, Wild, Klassik).
#deletepriestconfirmed
aber 100% wurde es nicht offiziell bestätigt?
Das wurde es bei der Arena auch schon seit längeren nicht mehr. Gibt ja nur noch die Info paar Tage vorher das die Runde in X Tagen beendet wird und man diese noch zuende spielen sollte. Also gehe ich mal davon aus das diese Nachricht die ingame immer paar Tage vorher aufploppt deren Aussagen übernommen haben.
Oder hast du in den letzten 1-2 Jahren irgendwo von Blizz mal was gelesen das ihr komplette Gratis Ticket + Gutschrfit bekommt? Das letzte war doch nur die ersten 1-2x wo das Rotieren eingeführt wurde. Danach habe ich da 100% offiziel auch nichts mehr gelesen gehabt.
Also nein, 100% bestätigt wurde da überhaupt nichts soweit ich weiß. Außer jemand anders hat irgendwo eine Quelle die ich nicht gelesen habe.
Einerseits würde ich sagen, dass es das Gratisticket in Duels noch gibt, da ja die Änderungen mit dem Coreset riesig sind, andererseits ist Duels MMR basiert und würde somit die Wertung verschlechtern…
Wenn man die (1)50 Gold dringen für was anderes braucht würde ich es nicht riskieren.
Kann man aktuell noch einen neuen Arena Run starten oder ist das schon gesperrt? Hab noch meinen letzten bei 2 Niederlagen rumliegen für das Free Ticket.
Ich behalte es. Erzähl mir ob du bekommen hast.
Ich gebe dir später Bescheid. Kann aber noch bis 22 Uhr dauern da ich mich erst etwas später einlogge.
Es gab kein Free Ticket, der Run ist immer noch offen. Da es aber für die Arena heute ein Ticket gab gehe ich davon aus das Duells keine Free Tickets mehr geben wird.
Wie gut das du es gelassen hast
Sooo, wann kommt denn der Patch zu 20.0 der die ganzen bekannten Bugs behebt? Ist das schon bekannt? Blizz hat ja schon vor einigen Tagen bekanntgegeben das diverse Fehler auftreten und momentan ist das ganze Spiel ja voll damit.
Ist denn schon klar wann der Bugfix kommt?
Und ist das mit dem Classic Boostern jetzt auch schon 100% so das man nur noch die Karten ziehen kann die im Classic Modus spielbar sind?
Ich habe z.b keine Lust den 3/2 Drachen „Kampfschrei - erhaltet ein zufälligen legendären Diener“ aus dem Booster zu ziehen da diese Karte nur noch in Wild spielbar wäre und die Karte einfach crap ist. Genauso gibts ja auch noch ein paar Epics und noch 1-2 Legis die „neu“ dazu gekommen waren. Diese möchte ich auf keinen Fall aus den Boostern ziehen.
Sollte man lieber noch etwas warten oder ist es jetzt schon 100% sicher das diese Karten nicht mehr aus den Classic Boostern gezogen werden können?
Sowie ich das richtig verstanden habe kann man diese „neuen Classic Karten“ aus gar keinen Boostern mehr ziehen und sie nur herstellen?